Freddie und James sind eingezogen!!!!
-
-
-
Ja, haben gerade zusammen ein Nickerchen gemacht!
Die zwei sind wirklich verschmust bis zum geht nicht mehr.. Aber sie haben auch einen ganz schönen Unfug im Kopf!
Babys halt..
Aufs Klo trauen sie sich irgendwie nicht...ich setz sie alle paar Stunden rüber und dann machen sie auch...aber freiwillig gehen sie nicht wirklich... Freddie ist schon ein kleines Maleurchen passiert... Ich denk sie trauen sich nicht weil sie keiner Giftziege begegnen wollen!
Ich hab vorhin so gelacht..James war drüben im "Katzenzimmer" bei den Kaklos und Lucky hat rein geschaut.. Auf einmal war James doppelt so groß als er wirklich ist und hat super böse geschaut!! Habe vorhin Coco auf dem Arm gehabt und sie dachte wohl ich will sie ins Wohnzimmer bringen..die ist richtig bös geworden und hat gekratzt, gefaucht und geknurrt.. Bin ja gespannt wann sie sich mal zu den Kleinen trauen!! -
Och sind die aber süüüüßßß
Also ihr großen Miezies... das sind doch nun wirklich "nur" kleine Katerchen, die sowieso nichts anderes als blödsinn im Kopf haben....
Vielleicht sollte da mal eine erfahrere Katzenpfote dazwischen gehen und denen mal zeigen der der Chef im haus ist?
Los ihr beiden, ihr schafft das schon
So, soviel zum thema aufmunterung für die beiden Katzendamen
Hoffe, das sich die beiden bald zusammen reißen und dann vielleicht mit den beiden spielen? Wäre doch ein schönes Bild =)
Lg lena -
-
-
-
-
Original von Higgins
Hast Du eine Ahnung was meine Kinder schon so alles angerichtet haben bei ihren Dosis
Doch, kann ich mir vorstellen. Meinen Benjamin ( leider schon lange tot) haben wir bekommen, da war er einen Tag alt. Als er größer war und mit in den Garten durfte mussten wir immer nach Hause, wenn er aufs Klo musste. Das hat Jahre gedauert bis er sich getraut hat in den garten zu kack*n. Aber das nur nebenbei... -
Hallo Ihr Lieben!!!
So, sie schlafen jetzt endlich!!!Gestern hatte ich Migräne und war den ganzen Tag auf der Coach und hab geschlafen... Und neben mir immer Freddie und James... Sie haben anscheinend gestern für heute Energie getankt und waren nicht müde zu kriegen..
Freddie schließt langsam mit Lucky Freundschaft.. Na gut, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sie nähern sich schon auf 30 cm an ohne zu fauchen und ohne Buckel zu machen.. Aber dann haben sie immer beide schiss und hauen wieder ab!Vor James scheint sie noch ein bisschen mehr Angst zu haben!
Coco hat nach wie vor mega Angst... Sie faucht und spuckt (Jessica, jetzt weiß ich was du mit "Spucken" meintest)sobald sich so ein freches "Etwas" nähert!
Aber ich denke mal, wenn Lucky sich mit den zwei angefreundet hat, dass Coco dann nachziehen wird..
Das mit dem Klo klappt jetzt auch prima.. Aber morgen denke ich werde ich es wieder zurück stellen.. Stinkt nämlich höllisch!Aber die zwei Kleinen stören sich mittlerweile gar nicht mehr an Coco und Lucky..im Gegenteil sie schauen ständig wo sie sind.. Freddie hat jetzt nämlich auch entdeckt, dass bei Coco und Lucky ihr Futter steht und das schmeckt nämlich auch lecker!
Liebe Grüße
Jessica -
Hi Jessi,
sei froh, dass die Mädels die Jungs nicht vermöbeln wollen und eher Schiß haben, denn die andere Variante wäre wohl krasser, schätz ich.
Aber das mit dem Spucken kenn ich auch. Oli hat das gerne beim Spielen gemacht, als er noch ganz klein war.
Ich dachte auch immer erst, wieso macht er das? Hat sich lustig angehört, hab zurückgespuckt und irgendwann hörte er damit auf.
Ohh man, ich bin so aufgeregt, ich hab das ja alles noch vor mir!
Ich :pray:, dass es bei Oli und Mocha auch so glimpflich abläuft.
Wie lange hast Du nochmal Urlaub? Waren es 1 oder 2 Wochen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()
-
Wie lange hast Du nochmal Urlaub? Waren es 1 oder 2 Wochen?
Ich habe 3 Wochen Urlaub jetzt!
Coco und Lucky trauen sich gerade eben ins Wohnzimmer.. Sie wägen sich wahrscheinlich in Sicherheit weil die zwei grad schlafen!Na ja, jetzt ist Coco wieder weg.. Hab vorhin Lucky gestreichelt die in ihrer Hängematte lag und Freddie ist mir die ganze Zeit gurrend um die Füße geschmust.. Ich hab ihn dann hochgehoben zu Lucky an die Hängematte.. Er wollt eigentlich gleich rein hüpfen, hab ihn aber festgehalten.. Aber Lucky war ganz relaxt! Also entweder helfen die Bachblüten bei ihr, oder ich hab sie total unterschätzt.. Ich dachte immer sie ist die ängstlichere von beiden! ABER: Sie ist die Mutigere!
Schaut mal hier..Bilder von den Engelchen!Wenn sie wach sind, sind es Bengelchen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
-
Hi.
Neues gibts noch nicht. Lucky wird immer relaxter, und Coco lässt die Kleinen auch noch nicht näher als 2 Meter ran. Aber sie hat einfach nur Angst, scheint`s. Freddie kann es nicht lassen, pro Schritt, den er macht, einmal zu gurren. Wir nennen ihn schon Täubchen...
Im Moment liegt Jessi mit Decke auf der Couch, zugetackert von den zwei Kleinen. Die Grossen sind draussen auf dem Balkon.
Heute nacht ist Freddie auch das erste Mal zum schlafen ins Bett gekommen, James hat alleine im WoZi übernachtet. Er scheint eher der ruhigere zurückgezogene zu sein, während Freddie einem auf Schritt und Tritt folgt. So, alles weitere dann von Jessi.Viele Grüsse Andi -
Hallo Ihr Lieben!!!
Jetzt hab ich die Herrschaft über den Laptop zurückerobert!Es ist echt schön mit den zwei Kleinen.. Ich hab so das Gefühl, dass sie sich schon ziemlich wohl fühlen! Sie toben mittlerweile schon in der ganzen Wohnung umeinander und kümmern sich gar nicht mehr so um die Großen! Wenn Coco in der Nähe ist, dann haut Freddie ab und James macht sich nen Meter größer und sieht zum schreien komisch aus!
Lucky und Freddie verstehen sich glaub schon "recht" gut.. Heute Vormittag hab ich mit Freddie und Lucky zusammen gespielt..sie lässt ihn schon sehr nah an sich ran ohne zu fauchen oder sonstige Zicken zu machen!Aber dann ist James auch gekommen und ihr ist es dann zuviel geworden! Sie ist dann doch lieber abgehauen..
Ich hoffe, dass wenn sich Lucky mit Freddie und James gut verträgt, dass dann Coco nachzieht!
Hier mal ein Foto von vorhin..
LG Jessica
-
Hi.
@ moulinrouge 78: jetzt siehst du, wie gut ich Coco erzogen habe, sie ist wie ich Dynamo-Fan.Viele Grüsse AndiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luckyandi“ ()
-
-
Hallo ihr Lieben!
So, neues gibt es eigentlich nicht viel... Eigentlich sollte ich ja heute in der Schule seinAber ich habs nicht fertig gebracht die Miezen allein zu lassen! Wobei ich sie jetzt schon ab und zu mal n' Stündchen allein gelassen hab und als ich wieder nach Hause gekommen bin haben auch noch alle gelebt!
Gerade war ich einkaufen.. Ist echt witzig..jetzt haben wir einen ständig wechselnden Hindernisparcours hier.. Ständig laufen 4 Katzen zwischen die Füße und man muss echt aufpassen wo man hintritt.. Coco und Lucky sind eigentlich ständig bei den Kleinen..wenn auch mit Sicherheitsabstand. Coco faucht immer noch,..aber sie lässt die Kleinen jetzt schon viel näher an sich ran! Sie braucht halt einfach ein bisschen länger..
Hab vorhin so lachen müssen.. Ich saß im Gästezimmer auf dem Teppich und habe Freddie gestreichelt und da ist Lucky gekommen.. Freddie hat Lucky gleich freudig begrüßt und sie haben sich ein paar Sekunden so am Näschen geschnubbert... Freddie hat gleich weiter an Lucky geschnubbert und hat mal vorsichtig nachgeschaut, ob man bei Lucky am Bauch auch trinken kann!Lucky war glaub etwas irritiert..
Jetzt ist gerade Putzzeit... Die kleinen Racker liegen rum und putzen sich.. Danach folgt wohl erstmal die Schlafenszeit!Werd die Kleinen jetzt dann wohl mal ins Gästezimmer sperren weil ich hier Staubsaugen muss.. Ist echt dringend nötig! Aber die haben echt schiss vor dem Staubi!
Das neue Lieblingsspielzeug ist mein Einkaufskorb... Da beschäftigen sie sich echt stunden mit..
Ich bin echt froh, dass ich mich für zwei entschieden hab.. Einer würd ständig alleine rumsitzen und wär wahrscheinlich ganz schön traurig!
Liebe Grüße @all!
Jessica -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0