"Heute mittag um halb eins haben Herrchen und Frauchen mal wieder Besuch bekommen.. Als es an der Tür geläutet hat bin ich natürlich gleich zur Tür gesprungen um den Besuch als erstes zu begrüßen!! Aber die Frau hatte so nen doofen Korb dabei den ich nicht mag weil ich damit immer zum Tierarzt muss.. Und aus dem Korb hats miaut.. Ich war so entrüstet, ich bin gleich abgehauen.. So einen Besuch begrüße ICH NICHT!!!!!!"

Jessica hat dann den Korb mit den zwei Jungs im Wohnzimmer aufm Teppich auf gemacht und die zwei Jungs sind gleich raus.. Lucky lag aufm Kratzbaum in der Hängematte und hat ganz erschreckt gekuckt.. Sie ist dann runter gekommen und hat James erst mal begrüßt.. So mit am Näschen schnubbern.. Ohne Fauchen sogar.. Aber dann hat sie es auch mit der Angst bekommen und ist zu Coco unters Bett geflüchtet... Da kamen sie dann den ganzen Nachmittag nimmer raus..
Sie mussten demonstrieren, dass sie das extrem doof finden alles!!!

Freddie und James nehmen das total locker scheint.. Sie sind erst mal die Wohnung erkunden gegangen und hatten glaub ihren Spaß! Außerdem war ja ihre Menschenmami da und deswegen wars wohl nicht so schlimm.. Als Jessica gefahren ist lagen beide im Katzentunnel und haben tief und fest geschlafen! Vorhin hat sich Lucky rausgetraut und ist ins Wohnzimmer gelaufen und hat die mittlerweile schon wieder schlafenden Jungs misstrauisch beäugt.. Ich hab dann ein bisschen mit ihr gespielt und da hat sie anscheinend dann ganz vergessen, dass da ja noch jemand ist.. Auf einmal hat sie James unter der Coach entdeckt und hat wieder gefaucht und gebrummelt.. Das selbe macht Coco auch wenn sich mal wieder so ein frecher Typ ins Schlafzimmer verirrt!! Ich denke ich muss einfach ein bisschen Geduld haben und es die Katzen untereinander regeln lassen... Wär ja auch zu schön gewesen wenns sofort geklappt hätte!

Puh,..ich hatte ja so ein schlechtes Gewissen wie meine Mama reagiert wenn sie sieht, dass es zwei sind.. Weil sie ja nur von James wusste und das schon verdammt schwer war bis sie das akzeptiert hat.. Mir wär es total schwer gefallen mich nicht zu verplappern also hab ich Mama vorhin angerufen ob sie noch schnell vorbei kommt.. Dann hab ichs hinter mir dachte ich... Freddie und James haben immer noch in dem Tunnel gepennt und ich wollte Mama einfach in den Tunnel schauen lassen... Als Mama gekommen ist hab ich gesagt sie soll da mal rein schauen.. Aber KEIN ENTSETZEN..nichts.. "Mei ist der süüüüß!" Ich hab dann mal rein geschaut und es lag nur Freddie drin.. James hat sich wohl rechtzeitig verkrümelt..

Ich hab ihr dann die (na gut, fast die ganze) Wahrheit erzählt...

LG Jessica
mit Coco, Lucky, Freddie & James