Freddie und James sind eingezogen!!!!

Freddie und James sind eingezogen!!!!

Hallo Ihr Lieben!!

"Heute mittag um halb eins haben Herrchen und Frauchen mal wieder Besuch bekommen.. Als es an der Tür geläutet hat bin ich natürlich gleich zur Tür gesprungen um den Besuch als erstes zu begrüßen!! Aber die Frau hatte so nen doofen Korb dabei den ich nicht mag weil ich damit immer zum Tierarzt muss.. Und aus dem Korb hats miaut.. Ich war so entrüstet, ich bin gleich abgehauen.. So einen Besuch begrüße ICH NICHT!!!!!!" :D :D :D :D

Jessica hat dann den Korb mit den zwei Jungs im Wohnzimmer aufm Teppich auf gemacht und die zwei Jungs sind gleich raus.. Lucky lag aufm Kratzbaum in der Hängematte und hat ganz erschreckt gekuckt.. Sie ist dann runter gekommen und hat James erst mal begrüßt.. So mit am Näschen schnubbern.. Ohne Fauchen sogar.. Aber dann hat sie es auch mit der Angst bekommen und ist zu Coco unters Bett geflüchtet... Da kamen sie dann den ganzen Nachmittag nimmer raus..
      Sie mussten demonstrieren, dass sie das extrem doof finden alles!!! :snooty:

Freddie und James nehmen das total locker scheint.. Sie sind erst mal die Wohnung erkunden gegangen und hatten glaub ihren Spaß! Außerdem war ja ihre Menschenmami da und deswegen wars wohl nicht so schlimm.. Als Jessica gefahren ist lagen beide im Katzentunnel und haben tief und fest geschlafen! Vorhin hat sich Lucky rausgetraut und ist ins Wohnzimmer gelaufen und hat die mittlerweile schon wieder schlafenden Jungs misstrauisch beäugt.. Ich hab dann ein bisschen mit ihr gespielt und da hat sie anscheinend dann ganz vergessen, dass da ja noch jemand ist.. Auf einmal hat sie James unter der Coach entdeckt und hat wieder gefaucht und gebrummelt.. Das selbe macht Coco auch wenn sich mal wieder so ein frecher Typ ins Schlafzimmer verirrt!! Ich denke ich muss einfach ein bisschen Geduld haben und es die Katzen untereinander regeln lassen... Wär ja auch zu schön gewesen wenns sofort geklappt hätte! :) Aber damit hab ich auch gar nicht gerechnet gehabt.. :)

Puh,..ich hatte ja so ein schlechtes Gewissen wie meine Mama reagiert wenn sie sieht, dass es zwei sind.. Weil sie ja nur von James wusste und das schon verdammt schwer war bis sie das akzeptiert hat.. Mir wär es total schwer gefallen mich nicht zu verplappern also hab ich Mama vorhin angerufen ob sie noch schnell vorbei kommt.. Dann hab ichs hinter mir dachte ich... Freddie und James haben immer noch in dem Tunnel gepennt und ich wollte Mama einfach in den Tunnel schauen lassen... Als Mama gekommen ist hab ich gesagt sie soll da mal rein schauen.. Aber KEIN ENTSETZEN..nichts.. "Mei ist der süüüüß!" Ich hab dann mal rein geschaut und es lag nur Freddie drin.. James hat sich wohl rechtzeitig verkrümelt.. :) Ich hab dann mal gesagt: Schau mal unter die Coach.. Und dann hat sie nur geschaut.. :) Ich hab dann gesagt: Das ist James! Und sie hat auf Freddie gedäutet und gefragt: Und was ist das? :)

Ich hab ihr dann die (na gut, fast die ganze) Wahrheit erzählt... :) Ich hab nur gesagt, dass wir uns letzte Woche spontan dazu entschlossen haben Freddie auch zu nehmen und nicht, dass wir es schon seit 4 Wochen wissen! :) Sie hat besser reagiert als ich befürchtet hab... Sie meinte nur, dass ich ihr versprechen muss, dass es nicht mehr mehr werden!! :D Und dass es ja meine Sache ist.. :) Puhh...ich bin sooo froh!! :) So, Fotos gibts keine.. Sass möchte ja keine Fotos..!!! :)

LG Jessica
      mit Coco, Lucky, Freddie & James :D :D :D
      Hallo Jesse,

hab`s einfach mal rüberkopiert.....ich glaube nicht, dass du es noch gesehen hast.. :D :D :D

Original von *Minniemaus*
      Na,

ich glaube, jetzt sind sie da!!

Dann will ich mal..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Viel Spaß noch heute und vor allem mit dem Neuzugang!!
      LG Minnie

Da war ich noch eher dran... :D :D
      Ich will auch Fotos und sass ist überstimmt.. :D :D

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Na also gut.. Überredet! :) Aber die Fotos kommen morgen!!! :) Muss erst (wie immer) das USB-Kabel für die Digi-Cam suchen! :) Wie war das noch: Ordnung ist das halbe Leben! :D :D :D Danke für eure Glückwünsche..ich kanns noch gar nicht glauben, dass sie jetzt endlich da sind!!!

Die zwei Jungs haben grad zum 2. mal gefressen.. Haben rein gehauen wie die Scheunendrescher! :D Freddie ist wirklich ein Stück kleiner als James, aber der war viel früher fertig als James und hat dann James geholfen seine Portion auch noch zu fressen! :)

Coco und Lucky fressen und trinken auch.. Da bin ich echt froh! Ab und zu setzen sie sich in die Wohnzimmer-Tür und schauen wo die Kleinen sind und was sie machen.. Aber dann gehen sie ganz schnell wieder! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()

hehe,jessejames, deine mama hat dich ja gut unter der fittiche? :D

meine auch... mann, was gab es für diskussionen, als wir uns rocky und felix geholt haben... na ja, hauptsächlich, weil sie wohnungshaltung ablehnt und meinte, ich hätte meinem freund diese idee eingepflanzt... neeeiiin, niiee im leben... :whistle: :D :D
      heute heißt es: wie geht es den süßen, erzähl doch mal... ja, ja..

und warum war deine mama dagegen?

oh, sorry: HERZLICHEN GLÜCKWUNCH ZU DEINEM HAARIGEN ZUZUG!!!! aber niemals verraten, wo du wohnst.... sonst komme ich in versuchung... :wink:

mfg, pia
      Hi Pia..

:D Meine Mama ist manchmal irgendwie schwierig..ich hab sie sehr gern, aber sie ist eben manchmal sehr kompliziert! :) Meine Mama ist eigentlich nur "dagegen" weil sie Oma werden will.. Ich glaub das ist der Hauptgrund.. Dass sie da aber noch etwa 5 Jahre warten muss, das mag sie nicht so gern hören! :) Meine Mama hat Katzen auch total gern.. Sie hat auch gleich gemeint, dass sie Freddie Asyl geben würd.. Sie könnt ihn gleich mitnehmen! Aber :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: Da geht nix! :D

Meine Mama hat auch gelacht, dass mein Freund jetzt 4 Katzen um sich rum hat.. Und es war so ein Kampf überhaupt eine durchzusetzen! Jetzt liebt er die Katzen genau so sehr wie ich! :D
      HI Jessica,

Ich freue mich echt total für dich und du bist bestimmt froh, dass die Warterei jetzt ein Ende hat, oder?

Coco und Lucky werden sich bestimmt auch bald mit den beiden angefreundet haben, mal ehrlich, wer könnte denn so süßen Kerlen widerstehen?????

Ach ja, bevor ich es vergesse: ganz ganz viele
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hi Jessi,

super, das hoert sich ja klasse an :clap: - Wie die grossen haben Schiss vor den Kleinen :eek:

Hey Coco und Lucky kommt mal zur Tante Carina - big :hug: :kiss: :hug:

Freddie und James tun doch nix, die zwei Buben sind harmlos und wollen nur spielen.....da braucht ihr doch keine Schissbuechsen zu sein!

Ich hoffe, bei Oli um Mocha laeuft es am Freitag auch so gut.

Ach ja, will auch ganz viele dolle Fotos sehen, mindestens 10 und nicht meine Cocobild vergessen :zustimm: :D

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Guten Morgen!!!

Die Nacht war sehr ruhig.. Freddie und James sind im Wohnzimmer geblieben und Coco und Lucky waren bei uns im Schlafzimmer.. Habe jetzt alle Mäuler "gestopft" und jetzt sind die Mädels auf dem Balkon und schielen ab und zu durch die Fenster und die Jungs sitzen hier bei mir auf der Coach und putzen sich...

Freddie hate sogar gerade einen akuten Schmuseanfall und hat sich fast auf mein Gesicht gelegt.. :) Heut Nacht um halb vier musste mein Freund aufstehen weil er heut nach Hamburg fliegen muss und da bin ich auch mal aufgestanden und hab die Miezen wieder ins Katzenklo-Zimmer gesetzt.. Sie sind gleich drauf gestürmt.. Ich glaub sie trauen sich noch nicht allein in das Zimmer rüber..nicht, dass da so eine Gifttante sitzt! :) Aber wird schon... Hoffe nur, dass Coco und Lucky sich auch irgendwann wieder ins Wohnzimmer trauen!

Gestern sind sie ja beide ab und zu mal gekommen.. Immer wenn die beiden geschlafen haben! Dann sind sie vor den Jungs gesessen und haben sie ungläubig angestarrt.. Und dann natürlich wieder beleidigt abgedampft!!

Also dann gibt es hier mal Fotos :D

Hier haben sie dann erstmal Pause gemacht nach der Aufregung:

So, mehr hab ich noch nicht! :) Aber ich muss schon sagen, Jessica: Das sind schon ganz nette Teufelchen die zwei!! Die zwei wollten gestern alle Blumenstöcke ausgraben.. :evil: Aber sie sind so süß! Da kann man ja gar nicht böse sien!!! :D
      Original von TinaP
      und: Ignorier Sass doch einfach. Ich will nämlich auch Fotos :D :whistle:

höy :sad:

die kleinen haben garatiert diese ultra plüschig weiche babyfell. und riechen wie babykatzen. hach.

dennoch ist meine frage unbeantwortet: was ist mit dem rot weißen katerchen ? ich will den in 7 wochen sehen, wenn ich vorbei komm... :wink:
      So, habe jetzt die Mädels aus dem Schlafzimmer geschmissen und die Türe zu gemacht.. Sonst hocken die in 10 Wochen immer noch drunter... Vorhin hat Coco im Wohnzimmer reingeschaut und Freddie hat angefangen zu brummeln... Oh je...

@Sass: Ich weißt nicht was mit dem rot-weißen ist..ich hab die leider noch nicht gesehen, aber ich glaub den gehts hervorragend!!! :) Ja, und du hast recht,..sie sind ultra plüschig! :D
      kleiner tipp. lass es die kleinen untereinander ausmachen und misch dich nicht ein. das gibt nur mehr probleme, als wenn sie es unter sich klären :wink: wenn coco und lucky angespannt sind, dann wird das zusammentreffen nicht unbedingt besser.
      Ja ich lass sie auch in ruhe.. Nur wenn Coco und Lucky ständig im Schlafzimmer unterm Bett sitzen, dann gibts nie eine "Zusammenführung"! :) Die Schlafzimmertür ist jetzt zu und Lucky sitzt im Esszimmer und schaut rüber ins Wohnzimmer..sie sieht allerdings schon ziemlich entspannt aus.. Sie liegt, Pfoten eingekringelt und die Augen zwinkert sie immer so zu.. Ich will nicht, dass die zwei Jungs das Wohnzimmer für sich in Beschlag nehmen und die Mädels vertreiben.. Ich kann da gar nichts machen damit sie sich zusammenraufen..das müssen die untereinander klären! :)