Freddie und James sind eingezogen!!!!

Original von Higgins
      Hallo,

ich ahbe von einer Xeni oder so eine mail bekommen daß sie die Bidler rausnimmt - gehören da nicht hin. Wohin sie sie packen will habe ich allerdings nicht geschnallt :think:

Grüße

Die andere Jessica

Sorry aber wie hört sich dass den an? von einer Xeni oder so :confused:
      Hättest nur meine Pn nochmal lesen können da hab ich einen link gesetzt wo die Fotos sind!!

Katzenkinder
      So, heute ist es mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos.. :) Wir haben heute einen Schwedenofen aufstellen lassen.. Während dessen waren die Katzen aufm Balkon..so hatten sie keinen Stress! :D Wir haben die Katzen gerade reingeholt.. Coco hat sich flach wie eine Flunder gemacht und sich Zentimeter für Zentimeter vorgewagt! :biggrin: :D

James ist reingekommen und hat sich auf die Coach gefletzt und interessiert sich gar nicht dafür! :) Er pennt jetzt erstmal und wird sich wohl nachher auf Erkundungstour begeben! :)

Also hier die versprochenen Fotos..es war wohl wie Weihnachten für die Katzen!! Endlich wieder ein neuer Karton zum kaputt machen!!! Yippieeeee... Aber da fällt mir gerade noch was ein was ich noch unbedingt erzählen muss!!!!!!!! Freddie ist ein kleines Miststück und James hat die Konsequenzen schon spüren müssen.. :) :wink:

Montag früh bekam ich eine SMS von Andi: Freddie hat in die BADEWANNE GESCHISSEN!!!!!!!! Kleiner Frechdachs..aber so ein kleines Missgeschick kann ja mal passieren dachte ich.. Und gestern als ich im Bad war in der früh hab ich schon ein Auge auf Freddie gehabt der wieder in der Badewanne rumgeturnt ist.. Aber bis ich schauen konnte lief schon ein kleiner Bach von oben nach unten!!! Unglaublich! Pisst der doch glatt in die Badewanne!!!!!!!! KLEINER FRATZ!!!!!! Von mir hat er das nicht... Jessica????? :evil: :D

OK, ich bin ja schlauer :D und habe heute morgen etwas Wasser in die Wanne laufen lassen und den Stöpsel zu gemacht.. James war sehr sehr neugierig was da wohl drin ist und ist immer oben rumgelaufen und hat gekuckt.. Ja, und irgendwann ist er wohl ausgerutscht und stand mit den Vorderpfoten drin.. Aber rückwärts ist er nimmer rausgekommen und dann ist er komplett reingerutscht.. Tja, die Pfoten und der Bauch waren nass und er fand das gar nicht toll! Ihr könnt euch bestimmt bildlich vorstellen wie er gelaufen ist.. Nach jedem Schritt wurde ein anderes Bein geschüttelt.. Tja, aber die Badewanne ist noch immer sauber!!!! :)

OK, hier nun die Fotos!!

Hier noch unser Ofen: :D :D :D

LG Jessica