Ich wage einen Neuanfang

Hallo ihr Lieben :hug:

Es war echt anstrengend, hat aber wahnsinnig viel Spass gemacht, ich durfte Karim ganz alleine komplett fertig machen und das hat ganz gut geklappt :dance:
      Leichttrab war ok, nur aussitzen :naughty: Naja, dann wurden mir die Steigbügel weggenommen und ich sollte die Ame ausstrecen fürs Gleichgewicht, das klappte immer nur mit einem, beide konnte ich nur sekundenlang halten. Am Ende habe ich dann noch etwas ohne Longe im Schritt geübt Karim dahin gehen zu lassen wohin ich ihn will und das ging auch ganz gut. habe ihn danach wieder abgesattelt etc., in die Box gebracht und war ganzs tolz auf mich :D

Hach, das macht ja soooooo viel Spass!!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Danke Sanni :hug:

Freue mich auch schon sehr auf diesen Freitag...aber eine Halle hat mein kleiner Reithof gar nicht und bei regen auf den Platz? Mmmh, muss ich mal anchfragen, ist das denn generell ok für das Pferd, ich meine wegen Schlammbildung etc...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Huhu,

also wenn es regnet, machte es dem Pferdi nix aus und wer ein richtiger Reiter werden will, muss da ebenfalls durch ;o)

Je nachdem wie der Reitplatz angelegt ist, bzw. was für ein Boden drauf ist, kann es schlammig werden. Bei Sandboden sickert das Wasser aber eigentlich recht fix ab.

Also wir haben auch Sandboden und da muss es schon eine ganze Woche wie aus Kübeln giessen, bevor man nicht mehr reiten kann...

LG, Sanni
      Die Natur findet einen Weg...und die Heilkunst folgt ihm...