nach langem Grübeln habe ich nun beschlossen wieder Reitunterricht zu nehmen, ich vermisse es sehr aber irgendwie habe ich mich nie richtuig getraut wieder anzufangen mit meinen inzwischen 25 jahren kam ich mir doof vor oder hatte kein Geld.
Jetzt habe ich den perfekten Hof gefunden, ich liebe Haflinger und Fjordpferde und hier gibts einen Fjordhof direkt 15 Minten weg
Habe dort hingeschrieben, dass ich nochmal ganz von vorne anfangen will, Grundlagen etc und am liebsten Einzelunterricht.Am Donnerstag soll ich zum besprechen hin kommen,, bin schon ganz aufgeregt! Soll übrigens für 45 minuten 13 Euro kosten!
Ich bin so froh den schritt gewagt zu haben und werde natürlich fleissig berichten. Ich hoffe so sehr dass mir dort alles zusagt und ich endlich einen festen und guten Platz gefunden habe.
Liebe Grüsse,
Sarah
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
Dafür würde mein Trainer mir nicht mal guten Tag sagen....

my Hü 4-ever !

aber auf jedenfall um das Gefühl, jedesmal ein kleines Erfolgserlebnis zu erfahren....