Treffen im Legoland!
-
-
-
Ja krissy du weisst doch wenn wir kommen dann zu dritt.
Momentan tendiere ich zu dem Hotel
bellos-welcome.de/hotel-in-guenzburg.html
Soll ja auch Familienfreundlich sein
Wir sind auf jeden fall mit dabei.
Notfalls pennen wir alle bei krissy
Is nur dumm das wir jetzt auf unser schnuckeliches Autochen gleich wieder soooooooooooooooooooooo viele Kilometer drauffahren
LG
AndyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär“ ()
-
@Andy genau das machen wir da sparen wir zumindest am Geld was wir dann umsomehr wieder wo anders ausgeben können
Wie weit ist es von euch aus zu Krissy?
Wieso gibt es bei euch kein Katzenhotel Krissy?Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()
-
*krissy hat ein (!) sofa und wer zuerst kommt malt zuerst*
Das ist eine gute Wahl, da ist es schön und urig! Und ich wohn mit Auto 5 Min von weg^^
Steffi, nimm deinen Timmy mit, dann hat er gleich für jeden Tag ein Häppchen wenn er meine Miniaturkatzen verspeistDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
Also Steffi wir haben so ca. 200 Km Fahrt vor uns.
Das heißt zwischen 2 und 5 Stunden je nach verkehr.
Können wir auch bei euch im Garten campen krissy ??
Wir bringen dann unser große Zelt mit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär“ ()
-
-
ihr seid doch gleich da, des dauert net lang! Es gäb auch die option zug!^^
Ach ja, falls jm mit dem Zug kommen mag, den kutschier ich auch zum Hotel bzw ins Legoland, bzw hol ihn vom Bahnhof ab!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
-
Och mennoooooooooooo
Ich kann doch im August nicht..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zicklein“ ()
-
-
-
@ krissy
hmmm...ich weiss nicht - is ja insgesamt wenig los hier im moment... ist ja noch ne weile hin, es kommen sicher noch ein paar forumler dazu!!
ich hab silke auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass wenn sie nicht widerspricht, das einer zusage gleich kommt
...bezieht sich auf mein folgendes posting:
also ich würde sagen wir lassen uns einfach mikey's schlüssel geben und pennen alle dort ... wenn die eh net da sind, sind schonmal mind. 3 betten frei ... dann noch die couch und im garten ein paar zelte... biggrin biggrin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()
-
Original von fee2212
ich hab silke auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass wenn sie nicht widerspricht, das einer zusage gleich kommt
...bezieht sich auf mein folgendes posting:
also ich würde sagen wir lassen uns einfach mikey's schlüssel geben und pennen alle dort ... wenn die eh net da sind, sind schonmal mind. 3 betten frei ... dann noch die couch und im garten ein paar zelte... biggrin biggrin
Einspruch Euer Ehren!
Glaubt nicht ich kriege nicht alles mit!
Wobei, dann hätte ich schon jemanden, der die Katzen füttert :think:....Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
des hundehotel is glaub des günstigste!
Haben aber auch ne jugendherrberge iyhf.org/dba/hostel022253.de.htm
und ein Naturfreundehaus
host3.guenzburg.de/page.php?pageid=916&id=32&kategorie=37
Hier noch was
gasthauslamm.de/legoland_guenzburg.html
8-maedchenhaus.de/
Sind alle etwas ab vom schuss aber des wird schon werden!^^ -
Ach ja: Hier gibt es noch DAS Kinderparadies schlecht hin, is aber recht ab vom Schuss
bayern-gastgeber.de/Hotel-garni-in-Bubesheim-id802.html
Sieht wunderschön und lauschig aus da!
Übrigens bietet GZ (für uns interessant je nach Termin) Führungen an über Hexen, Römer, die historische Altstadt,Narrenzunft und Gruselgeschichten vom Schloss (auch extra für kinder)
nur so zuf info^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
Also ich mach dann mal folgende Vorschläge zwecks Termin:
03.08./04.08./10.08./11.08.
Wäre schön, wenn es an einem der beiden Termine ginge, da wir uns nach den Ferien von Benni richten müssen.
Da wir mit Übernachtung planen, wäre es schön, wenn Meldungen bezüglich des Termins kommen, damit wir dann buchen können. Sonst müssen wir doch in Krissys Wohnung oder im Garten übernachten
Liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-