Treffen im Legoland!

Bei uns ginge es immer, nur müssen wir rechtzeitig einen Termin ausmachen damit wir Urlaub nehmen können und ihn auch bekommen!

Dann würd ich sagen das wir den 10.-11.08. nehemen! Oder gibt es einwände??? :D
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      So langsam sollten wir uns entscheiden. Ich möchte ja nicht drängeln, nur das Problem ist eben, dass wir mit Übernachtung bleiben wollen und da alle Termine in die Ferien fallen, habe ich die Befürchtung, dass wir dann keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr finden (für uns würde dann das Treffen leider ausfallen :sad:).

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Huchuuuu.

Ich habe viele verzweifelte Blicke in meinen Kalender geworfen-und es kommt nichts gescheites dabei raus! :rolleyes:
      Wie gesagt sin wir die Wochenenden 3/4 August und 10/11 August weg (je nachdem ob wir die Wohnung 1 oder 2 Wochen bekommen.
      Danach ist eine goldene Hochzeit am Bodensee von Martins Onkel und Tante, da übernachten wir evt..... und so gehts weiter.
      Wir wollen sicher noch ins Legoland. Da wir es aber so nah dahin haben, ist es für uns günstiger mal am Freitag Nachmittag zu gehen, da ist nicht so viel los. Dann muß ich mit dem kleinen fast jedes Gerät mitfahren, da Martin einen Bandscheibenvorfall hat, und somit würde ich die meiste Zeit irgendwo in einer Schlange stehen, weiß nicht ob ich viel von Euch hätte..............
      Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssss nicht!
      Macht was aus, wo die meisten können und fertig!
      Wenn ich als Überraschung komme ist gut, wenn nicht, dann nicht.
      Besser als zu sagen, ich komme, und dann rede ich mich raus (wie eine gewisse Dame :silenced:), so was mache ich nämlich nicht :snooty:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Ihr!

Ihr wärt doch ein paar Leute-Silke, Andy, Sternchen mit Partner, Krissy.

Glaubt mir, mit vielen mehr hat es nicht viel Sinn! Vorallem wenn man die ganze Family dabei hat. Wenn ich von meinen Jungs ausgehe, die wetzen im Legoland wie wild überall rum und wollen alles fahren, dann Hunger , Durst, "wo ist das nächste Klo...", wo ist der Lego Shop noch mal.... :rolleyes:
      Ich habe das Treffen in KA wirklich genossen. Sich mit lieben Katzeninteressierten Menschen zu unterhalten, und 2 Stunden im Zoo spazieren ohne Generve!
      Oder mit Krissy in Ulm-ich hätte noch 4 Cappucini trinken können....

Davon abgesehen haben alle Leute irgendwie immer mehr Freizeitstreß.
      Ich schließe mich nicht aus!
      Letzten Samstag war ich den ganzen Tag auf Aerobic Fortbildung, morgen hat Luca wieder Tennis Turnier. Wir haben gerade nur den Sonntag für uns. Nächstes Wochenende fahren wir in die Berge. In den Pfingstferien in die Türkei, kaum sind wir zurück-70-er Geburtstag am Bodensee, und so gehts grad weiter....

Ich dachte zuerst auch-super Legoland ist ja gleich bei uns!
      Aber wir haben an diesen Augustwochenenden schon so viel vor. Italien,Goldene Hochzeit (schon wieder am Bodensee)
      Daß meine Familie da nicht mitmacht.
      Wir gehen mal an nem Freitagnachmittag ins Legoland. Da ist nichts los.
      Und mit Euch treffe ich mich wenn es sich mal wieder ergibt.
      Würde Euch nämlich gerne mal wieder sehen-aber ohne Streß! :hug: :kiss:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!