Da ich nicht wusste mit wem ich reden soll dachte ich mir ich wende mich an euch. Ich War mit meinem Ex-Freund über 4 jahre und 8 monate zusammen. Jetzt sind wir über 9 monate getrennt, ich konnte einfach nicht mehr die beziehung war einfach zu sehr kaputt und geliebt hab ich ihn auch nicht mehr und glücklich war ich auch nicht mehr.Jetzt habe ich auch ein neuen freund und es läuft eigentlich so weit gut. Aber in letzter zeit träume ich nur noch von meinem Ex es sind keine schlimmen träume im gegenteil es sind gute sehr schöne. Wie zum beispiel das wir glücklich in den armen liegen uns unterhalten uns küssen es ist einfach toll. Aber ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich aufwache ich denke dann die ganze zeit an meinen ex und an diese träume mein freund weiß davon nichts aber ich fühl mich so komisch. Klar träume sind nur träume aber jetzt frage ich mich was ich machen soll, soll ich es meinem freund sagen? Warum komme die träume erst jetzt? Verarbeite ich es erst jetzt das wir nicht mehr zusammen sind? Ich meine es war meine große liebe haben ein kind zusammen und sind durch höhen und tiefen gegangen ich kenne ihn seid meinem 13 ten lebensjahr jetzt bin ich 19Jahre. Oder sind diese träume vieleicht ein zeichen? Vieleicht liebe ich ihn noch aber will es nicht wahr haben. Hab auch ein buch über traumdeutungen aber das konnte mir nicht helfen. So ich glaube ich hör mal langsamm auf vieleicht habt ihr ja ein rat.
Liebe grüße
Jenny
Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blauer_hund01“ ()

ist nur leichter gesagt als getan ...