brauche Eure Meinung
-
-
Hi Kisara,
na ja, so wirklich gut geht es mir nicht - es war schon alles zemlich schrecklich...
Aber - wird schon wieder...
Momentan speilt Jessejames Freddie hier am Monitor und gurrt mich an - James sitzt auf meinen Knien... was will man mehr...
Jessi...mhh...ich glaube die kleine Taube genb ich nicht her
Grüße
Jessica -
-
-
Hallo Jessica...
oh je...habs gerade gelesen...Tut mir ganz schrecklich leid und irgendwie fehlen einem die Worte, um Dir richtigen Trost zu schenken...
Fühl Dich auch mal von mir unbekannter Weise ganz doll
Ich finde es toll, dass Du dem Kleinen zumindest die Chance gegeben hast...
Und dass er so liebevoll von seiner Mama umsorgt wurde..Wie Du sagst, er hat nicht nur Schmerz und Leid in seinem kurzen Leben gespürt, sondern auch - und wenn es nur für eine sehr sehr kurze Zeit war, eine dicke Portion Liebe...
Hoffe dass die Mama es halbwegs gut wegsteckt....
LG VanessaIn loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)
Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
-
-
Hallo Jessica,
hab nur still mitgelesen und mitgehofft. Leider hat das nicht geholfen. Da mir die richtigen Worte fehlen, kann ich Dich einfach nur still in den Arm nehmen und :hug::hug::hug:.
Liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Hallo Jessica
schade um den Kleinen...
aber du hast ihm/ihr eine chance gegeben
LG NorbertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()
-
-
Hallo Jessica,
mir tut es auch sehr leid und es ist wirklich furchtbar traurig, aber wahrscheinlich sollte es so sein!
Ist der Kleine von selbst eingeschlafen oder musste der TA helfen?
Es ist wirklich traurig, aber wahrscheinlich besser so.
Schoen ist, dass die Mama eine Aufgabe hat und sich um zwei der anderen Kitten kuemmern darf.
Gibt ihr das das "eigene" Baby nicht zurueck, aber ist bestimmt ein Trost, dass sie gebraucht wird.
Mensch, wie schrecklich! Mir ist auch so flau im Magen.
Ganz vielevon mir an Dich und Mamakatze
-
mensch,das tut mir so leid
ich hatte auch die ganze zeit still mitgelesen und gehofft,das eine gut nachricht kommt.
aber leider....
mann,die tränen kullern mir auch über meine wangen und hab nen richtigen klos im hals.
lass dich mal richtig drücken
mir fehlen auch einfach die worte.
traurige grüsse
manuelaschaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich. -
hei Jessica, fühl dich gedrückt von mir...
interessiere mich nicht so sehr für katzen,deshalb so spät von mir ein beitag.doch nach dem lesen - mein gott der arme kleine kerl, sowas hab ich noch nie gehört, daß das passieren kann. Ich bin einfach gerührt...soviel liebe die er in den kurzen stunden fühlen durfte.und jessi ich hätte dem kleinen auch ne chance gegeben so wie du
LG Sappi
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
Sowas hab ich noch nie gehört
Kurzzeitig wurde mir ziemlich flau im Kopf. Ich denke, es sollte nicht sein, dass er es schafft. Ob sein Leben lebenswert gewesen wäre? Ich weiß nicht. Vielleicht war es besser so und das Schicksal hat es so entschieden. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sowas nur gan ganz selten geschieht. Alles Gute Euch.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
Ich DANKE Euch allen für Eure lieben Beiträge - es ist schön virtuell aufgefangen zu werden
Sunny (er Mama) gehte s soweit gut - sie betütelt die Halbstarken und jagt mutig alle Kater in die Flucht die in die Nähe ihrer Zöglinge kommen
Ich hoffe diese Geschichte läßt den Einen oder Anderen aufwachen und überlegen - ob er sich das antun will.... ist wirklich nicht schön
Liebe Grüße
Jessica -
-
Original von Higgins
Ich DANKE Euch allen für Eure lieben Beiträge - es ist schön virtuell aufgefangen zu werden
Sunny (er Mama) gehte s soweit gut - sie betütelt die Halbstarken und jagt mutig alle Kater in die Flucht die in die Nähe ihrer Zöglinge kommen
Ich hoffe diese Geschichte läßt den Einen oder Anderen aufwachen und überlegen - ob er sich das antun will.... ist wirklich nicht schön
Liebe Grüße
Jessica
Das hast Du aber schön gesagt...*nochmaleinenkleinentrosthinterherschmeiss*
Lg Cl -
Original von Higgins
Gern geschehen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „moulinrouge78“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0