brauche Eure Meinung

Hi Kisara,

na ja, so wirklich gut geht es mir nicht - es war schon alles zemlich schrecklich...

Aber - wird schon wieder...

Momentan speilt Jessejames Freddie hier am Monitor und gurrt mich an - James sitzt auf meinen Knien... was will man mehr...

Jessi...mhh...ich glaube die kleine Taube genb ich nicht her :evil:

Grüße

Jessica
      Hallo Jessica...

oh je...habs gerade gelesen...Tut mir ganz schrecklich leid und irgendwie fehlen einem die Worte, um Dir richtigen Trost zu schenken...

Fühl Dich auch mal von mir unbekannter Weise ganz doll :hug:

Ich finde es toll, dass Du dem Kleinen zumindest die Chance gegeben hast...
      Und dass er so liebevoll von seiner Mama umsorgt wurde..Wie Du sagst, er hat nicht nur Schmerz und Leid in seinem kurzen Leben gespürt, sondern auch - und wenn es nur für eine sehr sehr kurze Zeit war, eine dicke Portion Liebe...

Hoffe dass die Mama es halbwegs gut wegsteckt....

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo Jessica,

hab nur still mitgelesen und mitgehofft. Leider hat das nicht geholfen. Da mir die richtigen Worte fehlen, kann ich Dich einfach nur still in den Arm nehmen und :hug::hug::hug:.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Jessica,

tut mir leid das, dass Kleine es nicht geschafft hat. Aber es ist faszinierend, was deine Halbstarken für ein gespür haben und sich weiter betüteln lassen, als wenn sie die Mama trösten wollen.
      :hug:

Viele Grüße
      Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
      Hallo Jessica,

mir tut es auch sehr leid und es ist wirklich furchtbar traurig, aber wahrscheinlich sollte es so sein!

Ist der Kleine von selbst eingeschlafen oder musste der TA helfen?

Es ist wirklich traurig, aber wahrscheinlich besser so.

Schoen ist, dass die Mama eine Aufgabe hat und sich um zwei der anderen Kitten kuemmern darf.

Gibt ihr das das "eigene" Baby nicht zurueck, aber ist bestimmt ein Trost, dass sie gebraucht wird.

Mensch, wie schrecklich! Mir ist auch so flau im Magen.

Ganz viele :hug: :hug: :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :hug: :hug: von mir an Dich und Mamakatze
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      mensch,das tut mir so leid :cry:
      ich hatte auch die ganze zeit still mitgelesen und gehofft,das eine gut nachricht kommt.
      aber leider....
      mann,die tränen kullern mir auch über meine wangen und hab nen richtigen klos im hals.
      lass dich mal richtig drücken :hug: :hug: :hug:
      mir fehlen auch einfach die worte.
      traurige grüsse
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      hei Jessica, fühl dich gedrückt von mir... :hug:

interessiere mich nicht so sehr für katzen,deshalb so spät von mir ein beitag.doch nach dem lesen - mein gott der arme kleine kerl, sowas hab ich noch nie gehört, daß das passieren kann. Ich bin einfach gerührt...soviel liebe die er in den kurzen stunden fühlen durfte. :cry: und jessi ich hätte dem kleinen auch ne chance gegeben so wie du :hug: LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Sowas hab ich noch nie gehört :eek: Kurzzeitig wurde mir ziemlich flau im Kopf. Ich denke, es sollte nicht sein, dass er es schafft. Ob sein Leben lebenswert gewesen wäre? Ich weiß nicht. Vielleicht war es besser so und das Schicksal hat es so entschieden. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass sowas nur gan ganz selten geschieht. Alles Gute Euch.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ich DANKE Euch allen für Eure lieben Beiträge - es ist schön virtuell aufgefangen zu werden :zustimm:

Sunny (er Mama) gehte s soweit gut - sie betütelt die Halbstarken und jagt mutig alle Kater in die Flucht die in die Nähe ihrer Zöglinge kommen ;)

Ich hoffe diese Geschichte läßt den Einen oder Anderen aufwachen und überlegen - ob er sich das antun will.... ist wirklich nicht schön :snooty:

Liebe Grüße

Jessica
      Original von Higgins
      Ich DANKE Euch allen für Eure lieben Beiträge - es ist schön virtuell aufgefangen zu werden :zustimm:

Sunny (er Mama) gehte s soweit gut - sie betütelt die Halbstarken und jagt mutig alle Kater in die Flucht die in die Nähe ihrer Zöglinge kommen ;)

Ich hoffe diese Geschichte läßt den Einen oder Anderen aufwachen und überlegen - ob er sich das antun will.... ist wirklich nicht schön :snooty:

Liebe Grüße

Jessica

Das hast Du aber schön gesagt...*nochmaleinenkleinentrosthinterherschmeiss*
      Lg Cl

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D