ich weiß langsam nicht mehr weiter wie ich meine Katze helfen könnte. Ich glaube sie kann es psychisch nich verkraften das der Kater weg ist und sie nun alleine bei uns ist. Sie hat sich am Hinteteil und Bauchseiten das Fell rausgeleckt und war total kahl. Wir waren mit ihr beim TA und da sie keine Hautkrankheiten hat haben wir es mit einem homöopathischen Mittel versucht. Es hat auch wunderbar geklappt das Fell wächst wieder deutlich. Wir haben ihr auch zur ablenkung einen riesen Kratzbaum gekauft und sie bekommt Aufmerksamkeit wie ein kleines Kind. Aber leider habe ich vorgestern an ihrem Rücken wieder eine neue Stelle entdeckt )=
Wir sind am überlegen wenn sich die Stelle wieder vergrößert eine Bachblüten Therapie zu machen. Was wir auch überlegen was wir aber wirklich nur machen wenn es keinen weiteren ausweg gibt eventuell eine zweitkatze aus dem Tierheim zu holen. Die Frieda zusätzlich ablenkt und sie die "große" im Haus ist und der kleinen oder jüngeren etwas zeigt wos lang geht.
Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr uns raten.
Wir hoffen auch jetz wo das Wetter besser ist das sie mehr rausgeht und auch dort Ablenkung hat.
Gruß Micky
[/align]