morgen geht Delia zum TA, bin schon ganz nervös, wie sie sich verhält, war ja noch nicht mit ihr!
Eigentlich war Juni geplant, da sie ihre Impfung dann auch bekommt, aber jetzt hat sie seit 2 Tagen breiigen Kot, das möchte ich einfach abgeklärt haben!
Außerdem ist Mittwoch Abend etwas passiert, das mir keine Ruhe lässt.
Delia lag in ihrer Hängematte und auf einmal hörte ich so ein komisches Geräusch, weiß nicht, so wie Schmatzen würde ich sagen, Fluse guckte auch direkt Delia an, ihre Zunge hing ein winziges Stückchen raus und sie guckte ganz erschrocken. Dachte, sie würde keine Luft bekommen oder hätte sich verschluckt, bin sofort hin, da war aber schon nichts mehr, das war nur Sekunden. Aber irgendwie hatte ich dann das Gefühl, sie sei irgendwie desorientiert, würde nicht mehr richtig sehen können und wüsste gar nicht genau, was los ist!
Sie kam dann auch hinter mir her, hab dann mit ihr gespielt mit dem Laserpointer, dabei hatte ich das Gefühl, sie sieht den Punkt gar nicht, so nach und nach war sie dann wieder "die Alte".
Jetzt weiß ich eben nicht ob es wirklich etwas war, ich vielleicht einfach nur überreagiert hab in meiner Panik und sie dadurch verunsichert habe, man nimmt dann ja Dinge wahr, die sonst normal sind, aber in so einer Situation eben extremer, jedenfalls bin ich so und denke gleich, es ist was Schlimmes. Vielleicht hat sie nur geträumt und ich meinte gleich, sie ist völlig daneben.
Dachte an einen Herzfehler, epileptischen Anfall (ohne Krampfen eben), gibt ja einige Möglichkeiten! Den Morgen danach hatte sie dann eben breiigen Kot. Außerdem frisst sie seit ca. einer Woche nicht mehr so richtig, also etappenweise, sonst stürzte sie gleich drauf, jetzt so nach und nach. Sonst ist sie aber wie immer, sie schmust, sie tobt wie eine Irre, also an ihrem Verhalten hat sich nichts geändert!
Naja, wollte das mal loswerden, weil es mich schon ziemlich beschäftigt. Ich hoffe, sie finden morgen nichts Schlimmes! Drückt uns die Daumen/Pfoten bitte!!

aber meistens wenn er sich putzt hängt sie drausen oder wenn er an seinem Schwanz gezusselt hat ist sie auch drausen.

für Delia 

) muss eingeschickt werden, war letztens ja ein wenig erhöht und das dürfte eigentlich nicht sein, meinte die TÄ. Der Glucosewert war allerdings ok.