letzte Woche war ich mit Lucky beim TA, weil sein Auge so getränt hat und wegen Schnupfen. Ok, der Arzt hat festgestellt, dass es ein Schnupfen ist und ne Binderhautentzündung. Für die Binderhautentzündung habe ich dann auch eine Salbe bekommen, die ich 3x am Tag ins Auge mache. Das ist nun fast eine Woche her und das Auge is nur ein klein wenig besser... also tränt imemr noch und er zwinkert so oft mit dem auge und es ist so feut. Also man merkt ihm an, dass es unangenehm ist. Ist es denn normal, dass es nach einer Woche immer noch nicht besser ist? Und das zweite Problem is, dass ich glaube dass das zweite auch so langsam anfängt... gebe ihm gleich die augensalbe, soll ich es in dem zweiten auch direkt verwenden, auch wenn ich mir nicht sicher bin? Auch habe ich die Augen mit bissl Kamilletee gesäubert, also die rinnen die rausliefen an tränen und so bissl übers auge, da das wohl hilft, habe ich von mehreren gehört.
Wäre lieb wenn mir jemand von euch nen tip geben könnte. wollte eh die woche nochmal zum TA... aber erst Freitag... eigentlich... nen Tip von euch wäre super, vielen dank.
LG Anna und Lucky


eine woche lang.. und da kann ich auch nihts dran machen.. muss da mit
aber will endlich gewissheit...

Bei meinen Katzen war die Angelegenheit nach ca. 2 Wochen komplett erledigt (bekamen Salbe) und ich habe über 5-6 Wochen immer brav meine Tropfen genommen und es wurde nicht besser. Irgendwann bekamen wir noch mal eine neue Tube Salbe vom TA und weil es ein Dosi-Präparat war und ich noch eine halbe Tube hatte.... bin ich in einer stillen Sekunde verschämt mit der neuen Katzensalbe ins Bad geschlichen... und nach drei Tagen war auch meine Entzündung restlos weg!
:hug:und lieben Dich überalles.