Berlin...Junghunde?

Berlin...Junghunde?

Huhu

kommt hier irgendwer aus Berlin und hat einen Junghund?
      Hab eine 6 Monate alten Golden Retriever Hündin. Vielleicht kann man ja mal ein kleines Treffen organiesieren, ist ja halt schon was anderes wenn die jungen Hunde unter sich spielen oder ältere dabei sind :) Natürlich interessieren mich auch "ältere" Hunde die in Berlin wohnen.

Ach und wo ich schon einen Berlin Thema aufmache: hat jemand eine gute Hundeschule in Berlin die er empfehlen kann? Möglichst eine die nicht nur sitz und platz beibringen will :eek: (hab mich mal umeschaut im www und eine gefunden die ab dem 5ten Monat sitz und platz beibringt :rolleyes: dafür brauchen wir aber keine Hundeschule)

Liebe Grüße
      Hat dir wirklich noch keiner geantwortet?? :wink:
      Ich komme auch aus Berlin, habe eine 2 jährige Gordonsettermixhündin, und war mit meiner Hundeschule SEHR zufrieden. Joy,beauty and clever heißt sie. Nicht vom Namen abschrecken lassen,der ist nicht so passend finde ich :wink: aber die Hundeschule ist echt SEHR klasse!!!! Sie ist in Britz, auf einem alten BVG Gelände. Sehr nette Trainerin. Du kannst ja mal googlen nach ihr. Günstig ist sie auch :wink:
      Also meine Hündin (inzwischen 10 Monate alt) und ich kommen auch aus Berlin!!

Ich würde mich echt freuen wenn man sich mal zu einem Hundetreffen verabreden kann!!!
      Wir kommen übrigens aus Berlin-Marzahn!! Kommen allerdings auch überall in Berlin problemlos hin!!!

Dann meld dich einfach wenn du noch interesse hast!!!

Uns würde es sehr freuen!!
      hu hu steffi ,
      wenn du immer noch lust und interesse hast an einer gemeinsamen gassi runde melde dich doch bei mir , mein fritzi ist jetzt 12 monate und ein ganz lieber sozialisierter hundesohn , kastriert ist er auch also keine angst :lol: , kannst mir ja ne e-mail senden ,würde m,ich freuen ps ,meine gassi runden sind länger als nur ums haus , wenn interesse ich bin dabei
      [font=Century Gothic]DER HUND IST DIR IM STURME TREU ; DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE[/font]