kommt hier irgendwer aus Berlin und hat einen Junghund?
Hab eine 6 Monate alten Golden Retriever Hündin. Vielleicht kann man ja mal ein kleines Treffen organiesieren, ist ja halt schon was anderes wenn die jungen Hunde unter sich spielen oder ältere dabei sind
Natürlich interessieren mich auch "ältere" Hunde die in Berlin wohnen.Ach und wo ich schon einen Berlin Thema aufmache: hat jemand eine gute Hundeschule in Berlin die er empfehlen kann? Möglichst eine die nicht nur sitz und platz beibringen will
(hab mich mal umeschaut im www und eine gefunden die ab dem 5ten Monat sitz und platz beibringt
dafür brauchen wir aber keine Hundeschule)Liebe Grüße

, kannst mir ja ne e-mail senden ,würde m,ich freuen ps ,meine gassi runden sind länger als nur ums haus , wenn interesse ich bin dabei