Ich suche eigentliche keine aufbauenden Worte, denn ich weiss das es mir das Herz brechen wird. Gigolo und ich sind seit 9 Jahre ein Dreamteam, der kleine schwarze Mann hat mit mir in der Zeit bestimmt 8 Umzüge mit gemacht und ist mir dadurch immer näher gewachsen, gewohnte Rituale, das morgendliche schmusen, während ich meine Morgentoilette erlefige. Unter der Decke schmusen, auf mir liegen....daruaf werde ich nun mindestens ein Jahr verzichten. Wir gehen in die Schweiz und leider darf die Katze nicht mit. Eine Freundin von mir nimmt ihn, sie hat Haus und Garten und freut sich auch auf ihn.....eigentllich sagt man ja das Katzen mehr an ihrem Reich als an ihrem Dosenöffner liegen. Glaube aber das Gigo schon durch unsere Umzüge eher mehr auf mich fixiert ist. er geht sogar mit mir spazieren....-und hört auifs Wort;--) Nun meine Frage, wird er sich bei meiner FREUNDIN EINLEBEN? Was sollte man hier beosnders beachten???? Iste s dann schlau ihn nach einem a<jahrf wiede rzhu uns uz holen, oder ist das am Ende noch mehr Stress für ihn?
èber Tips und Hilfe würde ich mich sehr freuen,.
Eine sehr traurige Natlou

LG v. Sunny