Einzelkatze aus TH?!

Hi,

also meiner bekommt von mir gar kein Katzengras vor die Nase gestellt, weil ich die Kotzerei ziemlich eklig finde und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das für Katzen sehr angenehm ist.
      Meiner bekommt dafür täglich Malzpaste, die befördert die verschluckten Haare durch den Hinterausgang :D und Bacardi ist total wild da drauf.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      katzengras würde ich einfach mal ausprobieren. meine braucht es, da wird alle paar wochen ein dicker verfilzter haarklumpen ausgespuckt.

ich hab ein katzenklo mit haube, sonst wird mit hingabe solange gescharrt, bis keine streu mehr im klo ist. sieht in der wohnung auch appetittlicher aus. für's putzen brauch ich mit haube maximal 15 minuten. es gib auch so hightech-klos mit kohlefilter und schwingtür, das dämmt dann den geruch etwas ein.
      ehrlich gesagt hab ich meines auch ein bißchen nach der farbe ausgesucht - auch wenn die katzen vielleicht anders entschieden hätten...