Ich drehhhh durchhhhhh

Ich drehhhh durchhhhhh

Hallo Ihr lieben :wink:...ich wollte mal von Euch wissen . :think:..ob Eure Katzen sich auch so verhalten oder verhalten haben ..... :confused:...Ich bin im 9ten Monat schwanger und hab seit 3 Tagen hin und wieder mal Wehen.. :dance:..mal mehr mal weniger.. :zustimm:...Aber was mich ein bissl aufregt,ist das. :confused:..ich nirgendswo im Haus hin gehn kann . :naughty:.ohne das mich eines meiner Mädels in Ruhe lässt.. :rolleyes:..sie schmusen wie die Irren mit mir :evil: und sitzen sogar vor der Badezimmertür und wenn es mal zu lange dauert ,dann kratzen sie an der Tür , :eh:,,bis sie rein können und schauen mich an .. :eek:.als wenn sie sagen wollen . :wink:..na ,,Finn noch drinn...oder sollen wir dir helfen .... :D :doh:...Oder Nachts ist es am schlimmsten ,dann wird so energisch geschmust und geknuddelt .. :evil:.das ich jedesmal wach werde. :whistle:..und werde ich es nicht .. :snooty:.dann trampelt mir man auf den Haaren rumm.. :confused:.bis ich die Augen aufmache und sie böse anmeckere.. :doh:.und das die ganze Nacht lang... :rolleyes:.grrrrrrrr......... :evil:.........
      Ich hoffe das sich das wieder gibt.... :pray:...wenn Finn endlich da ist.. :whistle:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      HIHIHI,
      das kenne ich irgendwoher, nur das ich nicht schwanger bin...
      kein Zentimeter konnte ich ohne Chrispy gehen...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Katzen irgendwie denken, dardurch das du ab und zu schmerzen hast, das sie sich um dich kümmern müssen.

Ich denke schon das sich das wieder legen wird.

LG und alles Gute!!!

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

mmh...ich bin zwar nicht schwanger :wink: , aber das aufweck-problem kenne ich auch...nur dass sie spielen wollen umd mir so lange in die wangen, füße und sogar in den allerwertesten beißen.... am schmerzhaftestens ist wenn, sie mir in die kopfhaut beißen und an den haaren ziehen. aber ich kann fauchen (mache ich ernsthaft... :wink: ) schimpfen und sie aus dem bett schubsen, wie ich will. die finden das lustig!!

vielleicht hilft da nur tür zu und gegen das gejammer ohrstöpsel?! :think:

ich meine, das ist doch echt grausam, diese störungen im schlaf :gähn:

na, wahrscheinlich spüren sie, dass die geburt naht. ist auch irgendwie süß...

dir noch viel glück, und dass dein kleiner wohlauf ist!!!!
      hallo,
      ja so denke ich auch. vielleicht freuen sie sich mit dir und wollen sicher gehen, dass alles in ordnung ist.
      übrigens meine schmust mich in der nacht auch öfter mal wach. und in den haaren treteln ist ihre lieblingsbeschäftigung wenn ich im bette lieg.

ich wünsch dir alles gute :wink:

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Lächel mal du müsstes deine Lieblinge kennen .. du muss es dir so vorstellen wenn sie was haben bist du auch immer für sie da, schaust immer was sie machen, nun deine Lieblinge fühlen das bei dir etwas im Bauch ist sie bekommen mit das es dir ab und zu nicht gut geht und nun wollen sie für dich da sein, an deiner seite sein, dir mit ihrem Schmusen zeigen brauchst keine angst zu haben wir sind bei dir wie halt im Rudel sei doch froh das deine Lieblinge so sind und freu dich mit ihnen das sie sich freuen das du bald Mama bist und zeig ihnen gleich wenn du aus dem KH bist den Kleinen damit sie sehen können wieso du nicht da warst und du kannst sehen sie werden den kleinen Lieben

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Tja, katzen riechen die Hormunumstellung. Einerseit wenn man schanger ist, andererseit aber auch wenn die Geburt näher rückt. Der veränderte Hormonspiegel wird deine Katzen verunsichern. Sie riechen, dass du anders bist, oder eben riechst als sonst. Und sie werden auch spüren und eben riechen, dass bald etwas "passiert", eben die Geburt.
      Ich denke, sie werden sich wieder beruhigen, wenn das Baby da ist.
      Meine Katze war während meiner Schwangerschaft auch sehr verschmust und sollte auch immer auf meinem Bauch liegen. Irgendwann fand ich das nicht mehr sehr angenehmen und meine Katze wollte das nicht verstehen und wurde richtig aufdringlich.
      Nach der Geburt schlief sie dann immer zusammen mit meinem Sohn (und später dann auch mit der Tochter) im Babybett. Das fand ich immer sooo süss, auch wenn viele das nicht gut finden.
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
      So . :wink:..2ter Versuch...grins.... :D..

Bei meinem Jüngsten waren die Katzen ja auch schon da und auch leicht durch geknallt.... :whistle:....Haben auch am Fussende gewacht und wenn was war sofort Alarm geschlagen... :zustimm:..und wehe ich war nicht schnell genug... :evil:...Klar ,weis ich das sie das merken,wenn sich der Hormonhaushalt umstellt und die Geburt kurz davor steht. :rolleyes:..so wie im Moment ,mit den Wehen .. :zustimm:...Ich wollte nur die Gewissheit haben ,das meine Katzen normal sind..lach.. :D....Es ist ja schon komisch. :doh:...meine Freundin war gestern da und hat den kleinen im Bauch geärgert und schwups war Minka auf meinem Bauch und hat sie giftig angeschaut. :evil:.Sie hat sich total erschrocken und ich konnte mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten.. :D.auch jetzt . :whistle:..wo eine Wehe nach der anderen kommt ist immer eine Katze in der Nähe . :zustimm:.ist schon ulkig... :eh:..
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hallo Ihr

Meine verhalten sich so, wenn ich irgendwas habe,d.h. wenn ich krank bin,odertraurig.Oder,wenn ich mich heftigüber meine Kinder geärgert habe.
      Sie sind dann da wo ich bin, oder legen sich an die Stellen, z. B. Den Kopf bei Kopfschmerzen, oder wärmen mich, wenn ich Scgüttelfrost habe.
      Im Augenblick liegen sie auf meinem Knie, da mir dieses weh tut.

Deine Katzen werden merken , das bei dir etwas anders ist,bzw.etwas nicht "stimmt"

Liebe Grüsse

Bblacky
      das kenn ich.. :zustimm:.wenn es mir nicht gut geht ,das sie dann noch intensiver für einen da sind... :wink:....ich werde beobachtet wie ein Mäuschen.. :D...bei der Jagd. :D..egal wohin oder was ich mache. :doh:..eine ist immer da.. :D..
      *gg* Das ist doch schön, dass sie dich so betüddeln :biggrin:
      Ich glaub, dass war bei meiner Schwester auch so, in der Schwangerschaft.
      Bei uns ist es im Moment ähnlich; meine Große Katze + Ich sind beide krank und betüddeln uns dauernd gegenseitig :wink:
      Ich glaub, deine sind gaaaaaanz normal ( soweit Pelzis überhaupt normal sind :evil:)
      Ich wünsche dir alles alles Gute für deine bevorstehende Geburt und natürlich einen tollen Start ins Leben für deinen kleinen Finn :hug:
      Weine nicht, wenn etwas zu Ende geht, sondern lächle, weil es so schön war!
      Ich halte das auch für normal. Ok, ich sage es mal so, ich kenne das gar nicht anders :D.
      Ich kann dich aber auch verstehen. Es nervt manchmal richtig. Ich habe ja Orientalen und die sind ja bekanntlich extrem anhänglich. Ich werde überall hin begeleitet und immer beobachtet.
      Beim Fernsehen abends kann das richtig nerven. Sie haben das Talent sich so hinzulegen, dass man nichts mehr sieht. Wenn dann noch Mister seine 5 Minuten bekommt und meint alles weibliche durch seine "Gesangs"-Einlagen zu rufen, dann kann man den Fernseher ganz ausmachen, da man kein Wort mehr versteht.

Aber-- ich liebe sie dennoch über alles :wink: :D.

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute für die Geburt und drücke feste Däumchen dass alles gut geht. :hug:
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hey,
      dafür lieben wir unsere Fellnasen ja auch - sie hören einem zu, sind für einen da wenn man sie braucht... manchmal natürlich auch etwas nervig aber ohne könnten wir doch garnicht mehr, oder?
      Dir Sweethearts wünsche ich alles Gute für die Geburt - konnte rauslesen das es nicht die erste ist somit weißt du ja was auf dich zukommt... also eine schnelle reibungslose Geburt für dich und deinen Finn!
      LG Tina
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)