und sitzen sogar vor der Badezimmertür und wenn es mal zu lange dauert ,dann kratzen sie an der Tür , :eh:,,bis sie rein können und schauen mich an .. :eek:.als wenn sie sagen wollen . :wink:..na ,,Finn noch drinn...oder sollen wir dir helfen ....
:doh:...Oder Nachts ist es am schlimmsten ,dann wird so energisch geschmust und geknuddelt .. :evil:.das ich jedesmal wach werde. :whistle:..und werde ich es nicht .. :snooty:.dann trampelt mir man auf den Haaren rumm.. :confused:.bis ich die Augen aufmache und sie böse anmeckere.. :doh:.und das die ganze Nacht lang... :rolleyes:.grrrrrrrr......... :evil:.........Ich hoffe das sich das wieder gibt.... :pray:...wenn Finn endlich da ist.. :whistle:...
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

, aber das aufweck-problem kenne ich auch...nur dass sie spielen wollen umd mir so lange in die wangen, füße und sogar in den allerwertesten beißen.... am schmerzhaftestens ist wenn, sie mir in die kopfhaut beißen und an den haaren ziehen. aber ich kann fauchen (mache ich ernsthaft...