Der User nach mir
-
-
-
-
-
-
-
-
nicht unbedingt, vorrangig mehr Platz; dann evtl. auch mehr Tiere, hab aber schon genug eigentlich^^
Der User nach mir war in diesem Monat wie oft beim TA?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
ich war mit meinen Ratten in diesem Monat glaub 3x da. Mit Johnny wegen Ausschlag, mit Linus wegen chronischem Schnupfen und mit Jakob heute wegen beginnender Hinterhandlähmung.
Der User nach mir hat langlebigere TiereEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
...ich will's nicht mehr!
Der User nach mir hat Kleidergröße 40 (...oder mehr...)wieder daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()
-
-
-
-
-
-
hmm ja Kornflakes
und zum Mittag weiß ih noch nicht was mama macht
Der User nach mir hat schon gefrühstücktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0