Der User nach mir
-
-
ich weiß was ich gerne machen würde_--Bodensee fahren oder in Garten sitzen
Weiß was ich machen muß---daheim was tun---Tochter ist auch krank,Fieber also ihr Tee bringen,rumwursteln -ab und zu m Garten nach den Hasden schaun--und dabei auch mit der Katze schmusen und schaun wo die Amseln ihr Nest bauen---oh nein....doch nicht DAThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
der Grill ist grad am Bernnen
Der User nach mir isst heute vegetarisch?Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
ja, ich habe ein Auto. Jedoch ist es lange nicht mehr geputzt worden........
Der User nach mir hat heute Fenster geputztEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
-
-
-
nein--alles OK und die Spritze hört auch auf--diesmal wars nur eine Spritze--ein Zahn ging ohne.-
Der USer nach mir reitet auf einem Hengst?wouw--- Oder lässt du den nur auf die Weide?
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
hmm schön wärs wenn ich ihm alles beigebracht hätte
möcht mich hier net mit falschen lorhbeeren schmücken. reit ihn erst seit nem guten jahr aber aber so halb stimmt es schon. wnen de hengsten net von anfang an zeigst wer der boss is hast in so situation schleche karten
der user nach mir weis auch wie man mit tieren umgehtEin Herz für Tiere -
ja denk ich doch
Der User nach mir musste schonmal abschied von einem geliebten Tierchen nehmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Diredevil“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0