Der User nach mir
-
-
oh jaa!
(gibt´s auch bald
)
der User nach mir wird freundlich begrüßt!(Hallo Rosy
)
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
Nein,nicht wirklich. Wie kommst du auf Spaghettis-gabs bei uns. Mit ner leckeren Soße.
Der User nach mir keine Spaghettis?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
Schon aber wieso kommst du gerade im Zusammenhang mit Chai darauf?
Der User nach mir liest auch gerne?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
keine ahnung... chai tee und ein gutes buch könnten doch bei manchen menschen zusammenpassen,wobei ich da immer bei der heißen schokolade bleibe
der user nach mir mag einen schönen leseabend mit heißer schokolade..?
jetzt weißt du aber wie ich draufgekommen bin, oder?„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
-
na, heiße schokolade, eben, am liebsten aber die italienische ciocolato, die so extrem dickflüssig ist mhhhhhhhhhhm
der user nach mir mag italienisches essen ..?„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
(Mexikanische ist noch dickflüssiger
kennst du die kleinen Schokoriegel aus Österreich zum Auflösen in Milch?))
ja,ich liebe gutes italienisches Essen.
Der User nach mir auch?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
teilweise, da gibts natürlich auch ausnahmen....
der user nach mir mag typisch deutsches essen und sagtmir sicher auch gleich sein lieblingsessen...?„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
Es gibt ja nicht nur eine deutsche Küche-selbst aus Süddeutschland fallen mir gleich drei sehr unterschiedliche ein. Ich mag die badische Küche,von Norddeutschland Grünkohl und rote grützr. Am liebsten esse ich Paprikagemüse wie es meine Mutter gekocht hat-aber ist wohl eher Französisch-italienisch.
Der User nach mir mag Fischgerichte?There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0