Der User nach mir
-
-
der kamin ist viel besser - ich mag sowas sehr. zumal hier alle zentralofen/ofen und/oder kamin haben. zentralheizung wäre gar nicht machbar und würde auch viel zu viel stromkosten mit sich bringen
Wie oft warst du schon auf einem Berggipfel?
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
-
-
Nein-mein Vater hatte uns massenhaft geschenkt,dann hatte ich noch ein wenig gebacken,mein MAnn hatte sich einen alten Wunch nach einem Lebkuchenpaket erfüllt und jeder hat noch was von Nikolaus. Wenn wirs einteilen dauerts noch lange ehe wir wieder was kaufen!
Der User nach mir hat auch noch feine Sachen?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
ja, 2 milkaschokoladen, 1 tüte haribo, ... naja hatte auch vorher nicht viel mehr
.. naschzeug ist für mich etwas besonderes geworden.
der user nach mir hat viel mehr auswahl und läßt sich gerne von dem angebot verleiten
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
manchmal,aber jetzt habe ich hauptsächlich PLätzchen und Lebkuchen.Schokolade und so kaufe ich manchmal,ziehe aber dann bewußt die Bremse.Erstens wegen der Gesundheit-zweitens,was man immer hat verliert den Reiz!
Der USer nach mir backt auch manchmal Kuchen um sich zu verwöhnen?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
-
-
-
-
nee, wir haben einen Trockner!
Der User nach mir muss diese Woche nicht arbeitenEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
ja, doch, jetzt wieder
Der User nach mir hat heute schon Abendessen gehabtEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
nein, diesmal nicht, er hat Urlaub! *freu*
Der User nach mir hat seine Tiere schon versorgtEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0