Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

ahh noch mal so lange warten wie bei mir.
      Die lassen sich aber auch Zeit
      Sollen sich mal nicht so viel von Möppelchen abgucken.
      Ne ne :naughty:
      Ist nicht gut für die Nerven von Dosi.

Und jetzt
      GO Lala go, Go Kisara go

Ich drück doch schon alle Daumen und Prötchen. Reicht das etwa nicht??? :cry:
      :think:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Sie kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      seit halb 12 ist es soweit, bin zur geburt des 3. erst da gewesen, das 4 ist auch schon da, mal sehen, ob noch 1 kommt, allen gehts gut, Hauptfarbe schwarz, weisse Latze, und auch welche mit weissen Pfötchen,
      soviel vorab..... später folgt restinfo und Fotos !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      :clap: Mensch, dass ist ja spannend. Du mußt mir alles berichten. Hat sie die Wurfkiste benutzt? Lief bzw. läuft die Geburt relaxt ab, oder war Lala sehr angespannt. Alles gesund? Na und natürlich die Farben der Kleinen. Meine werden ja ähnlich aussehen.
      Na jedenfalls wünsche ich Euch alles alles Gute. Ich freu mich so für Euch. :hug: LG Anette
      So bei 4 wird es wohl bleiben!
      Mein Freund hat bei den ersten 2 Babys geholfen.
      Fruchthülle aufzumachen usw.
      Bei den ersten wusste Lala garnicht was los ist!
      Bei den letzten beiden hat dann aber fast alles von alleine geklappt.

Lala ist jetzt ziemlich fertig und liegt mit den Babys in der Wurfbox.
      Wir haben die Geburt auch auf Video.
      Auch wie es aussieht wenn die Wehen einsetzen und das erste Baby rauskommt. Ist alles sehr gut zu erkennen.
      Da können die zukunftigen Katzenmamis ja sich schonmal anschauen, was da auf sie zukommt! :)

Ich lade die Videos und Fotos später alle hoch!

Bis gleich also ! :biggrin: :biggrin:
      Schön, dass alles reibungslos verlaufen ist und:

Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen :hug:

PS: Magst Du nicht mal einen eigenen Thread aufmachen? Der hier gehört ja eigentlich Kisara :wink: :whistle:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Celebritti“ ()

Hey canadia
      das geht mir genauso wie dir. Ich war den ganzen Nachmittag bei meinem Schwiegerpapa.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den kleinen.
      Mach nen eigenen treadh auf und erzähl uns alles ausführlich.
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ich will auch endlich!!!!! Aber Kisara lässt sich immer noch Zeit!! Sag mal Lala hat sich der Bauch erst ein paar Stunden vor der Geburt nach unten gesenkt oder schon vorher?`? Kisara läuft schon seit 2 Tagen mit nem Bauch nach unten rum... ist das normal??
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hallo Kisara

Lala hatte gestern wohl die senkwehen.

Heute morgen schrieb ich ja schon, dass der Bauch dann heute erst gesunken war als ich zur Arbeit ging, hat sie noch normal gefressen, um 11 rief mich mein Freund auf der Arbeit an, dass es los geht, um 11.20 rief er an und sagte, zu spät---das 1. haste verpasst, ging also ruckizucki, das 2. kam so 30 min. später...um 12.10 war ich pünktlich zur geburt von Nr.3 und 4 zuhause...
      Achso war das....wie zeigen sich denn die Senkwehen?? Und wann kommt endlich das Video..bin doch so gespannt.

Ich will auch endlich aber Kisara muss sich ja Zeit lassen. Ich hatt ja zwischen dem 29.03 und 04.04 ausgerechnet. Also wenn bald nicht was passiert,,wie es den anschein hat, mach ich mir echt Sorgen!!
      Kann man eigentlich notfalls ne Kastra in Raten bezahlen??
      sorry ich habe mich verschrieben...wollte nicht Kastra sondern Kaiserschnitt sagen... :oops:

da ich ja nicht ganz genau den Befruchtungstag weiss hatte ich halt den 29.03 bis 04.04 ausgerechnet. Irgendeiner davon ist Stichtag. Und morgen ist der 04. na hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet. und der TA meinet auch ende März!!! Mach mir langsam echt Gedanken. Ich beschreib noch mal wie es jetzt aussieht:

Also Kisara frisst normal und geht normal aufs Klo. Sie ist anhänglich und verschmust. In ihrem Bauch kann man wenn man die Hand drauf legt blubbern wahrnehmen und super viele Bewegungen. Auch sehen kann man sie. Sie schläft viel!! ja ist das alles normal?? Also manchmal sind die Bewegungen so stark, dass ich mich echt erschrecke...
      was sagt ihr dazu??? Müsst mir meine Sorgen nehmen...