Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*
- 

- 
			Nee, noch nix weiter, nur dass sie definitiv zwischendurch ganz schnell atmet, also der Bauch wackelt rauf und runter so als wenn ein Herz rast, und dann wieder langsame auf und ab Bewegungen, sie hat gerade ein wenig gefressen, aber hat nicht den "üblichen" Apetit der letzten Tage...
Ist das eigentlich normal, dass sie ca 2,5-3 kg zugenommen hat... könnte man daraus schliessen, dass der Wurf dann doch größer ausfällt, oder hat sie sich das übrige angefressen, finden den Bauch schon sehr groß....vorher wog sie ungefähr 2kg jetzt 5! - 

- 

- 
			Naja ich denke da wird heute , morgen, spätestens übermorgen was bei dir passieren. Bei Kisara wirds bestimmt noch ein wenig länger dauern. Aber eben hat sie voll nach essen gebettelt und als ich ihr gegeben habe, wollte sie nicht. Und das bei ihrem Lieblingsessen. Mal sehen...
 - 
			Wer kennt sich denn da aus, sind das die Senkwehen, oder was?
Sieht nicht so aus als ob sich noch irgendetwas steigern würde, sie ist nur jetzt total anhänglich, will nicht in einem Raum alleine bleiben, kommt immer mit, und legt sich sofort wieder hin, ansonsten nur hin und wieder mal schnelleres atmen....scheint ihr so ganz gut zu gehen sonst.. natürlich bekommt Lala alles was sie braucht, das beste Futter, Vitaminflocken, Aufzuchtmilch....pipapo....
Sie war immer unsere kleine... mein Freund sagte immer aus Spaß, meine Lala bleibt mir zu Liebe Klein, weil kleine Katzen wohl süßer sind als große, aber eigentlich finden wir sie alle querbeet süß, sind richtige Katzennarren, und dass, obwohl er vor mir dachte, er mag keine Katzen, er hatte immer Hunde, aber jetzt ist er so vernarrt, er sagt, wenn er ein Kater wär, würde er Lala sofort heiraten, um mich zu ägern, ich lach da inzwischen drüber.... - 
			Ach ich wünsch euch beiden (Lala und Kisara) ganz viel glück das alles gut geht.
Kisara hat sich ja schon verdächtig lange nicht gemeldet.Ist auch alles in ordnung?...
Das ist ja sooo spannend bei euch, bei mir dauerts ja noch ein wenig länger, aber heut kann ich wenigstens sagen, dass es diesen Monat soweit ist( der errechnete Termin ist der 30.4.)
Bin grad bei ebay dabei einen Kratzbaum zu ersteigern...3 wurden mir schon vor der Nase weggeschnappt.
Viele Liebe Grüße
Fran
P.S:Kisara,dein Türschild ist fast fertig, mein freund macht morgen nur noch die fotos fertig drauf und dann schick ich es gleich dienstag früh weg. - 

- 
			So melde mich auch nochmal kurz vorm schlafen gehen. Falls was passiert lala dann schon mal viel Glück für dich
bei Kisara ist alles gut
danke Fran dann kann ich mich ja auf Mittwoch, spätestens Donnerstag freuen
 echt total lieb von dir. Habs meinem Freund gerade erzählt und er freut sich auch!!! Und haste den Baum bekommen?? Welche willste denn?? Ich hab ja auch gerade einen ersteigert. Ein Bild ist glaub ich ein oder zwei seiten weiter vorne. Musste es aber auch öfter versuchen weil sie mir vor der nase weggeschnappt wurden. Wünsch dir viel Erfolg!! Klappt schon noch hat es bei mir ja auch
ich bleib mal noch ein bisschen on..will wissen, ob es geklappt hat

- 
			Hui wurde mir dann gestern abend doch zu spät!
Ja hab noch einen bekommen.Aber erst, nachdem meine konkurrenz mir mindestens 5 oder 6 weggekauft hat. Aber ich hab nicht aufgegeben.wollt eigentlich nen deckenhohen hab aber dann doch eher einen breiteren genommen.
Er hat 2 leitern, 2 höhlen, eine hängematte und noch 2 oder 3 liegeflächen.
Guck heute abend mal ob ich das bild reinstellen kann.
Haben 28 euro für ihn bezahlt...für so ein ding doch noch recht günstig, und nur 9 euro versand.
Also geht schon.
Sooo muss jetzt erstmal auf arbeit, zum glück heut nur bis 19 uhr..
Also bis heut abend dann.
Fran - 
			Das ist ja ein Schnäppchen Fran...ich wollte auch erste nen deckenhohen aber da ich da nie Erfolg hatte hab ich mich dann auch umentschieden. Meiner is aber ein bisschen teurer: für 32 geboten und 20 versand.
na dann wünsch ich dir viel spass bei der arbeit ich hab heute frei. Muss morgen erst wieder los!!!
Also bis später dann - 
			ich hab hier mal nen Film gefunden auf ein paar seiten weiter hinten. Einige kennen ihn vielleicht schon. Zeigt eine Kaztengeburt und die Aufzucht. Ganz niedlich und total süss gemacht..also schön anschauen
jonhs.net/freemovies/private_life_of_a_cat.htm - 
			Hallo Kisara,
auf Deinen Wunsch hin hier die möglichen Farben...
Wenn ich es richtig sehe ist ein Elterntier schwarz mit einem weißen Locket(Brustfleck) und ein Tigerle - oder? Und der Tiger hat eine Streifenzeichnung - sprich mackerel?
Also... dann kommt es erst einmal darauf an ob das Locket ein kleiner Weißanteil ist oder ein Farbfehler. gehen wir mal davon aus die Katze ist schwarz weiß.
Gehen wir weiterhin davon aus sie trägt unter ihrem Schwarz eine Tigerzeichnung - wenn sie eine Classiczeichnung drunter hat (ein Rad) dann können die Zeichnungen auch Classic sein.
Gehen wir weiterhin davion aus daß beide Tiere Verdnnung (blau) tragen und daß der Tiger auch Non-agouti (Einfarbigkeit) trägt.
Mögliche Farben:
schwarz, blau, Brauntiger, Blautiger - alles mit und ohne weiß
Wenn einer der Eltern keine Verdünnung trägt:
Schwarz und Brauntiger mit und ohne weiß sowie schwarz mit und ohne weiß
Wenn der Tiger auch kein Non agouti trägt:
Brauntiger mit und ohne weiß
Weitere Farben leider nicht möglich - höchstens da war noch ein anderer Kater beteiligt
Grüße
Jessica
 - 
			wow dann weiss ich ja schonmal ne menge..vielen dank

und nein da war nur der eine kater dran!!
Hayabusa hat weiße Flecken: zu einem den Brustfleck dann am Bauch und an den Pfoten ein wenig..und unter den vorderbeinen.
und Kisara ist getigert...in grau, braun, weiss und schwarz!!! Bei Kisara ist ein leichter bläulicher Schimmer drin. Joa das wars..also passt deine antwort ja!!!
War übrigens auf deiner seite.Echt schöne Tiere hast du da muss ich schon sagen. Wielange züchtest du schon???
LG Kisara - 
			Hi Kisara,
ich zchte seit 1998. Das erkennst Du relativ leicht daran daß Du diese Tiere alle noch als Kastraten oder potente Tiere findest. Ich sehe die Zucht als Entwicklung - und die will ich sehen. Und es ist für mich genial wenn ich den Leuten sagen kann die Mama ist so, die Großmama soundso, der Urgroßpapa hat diese macke usw...
Laß es mich wissen welche Farben tatsächlich gefallen sind - ich tippe auf Tiger und schwarze mit und ohne weiß. Blautiger wird es wahrscheinlich nicht geben...
Aber wollen wir sehen
Viele Grüße
Jessica
 - 
			Hallo, bin gerade von der Arbeit zurück, und mußte mich erstmal überall durch lesen, muss doch up to Date sein

Lala hat noch nicht geworfen, keine Ahnung ob sie dann doch damit auf mich gewartet hat??
Auf der Arbeit war die Hölle, ich wollt nur nach Hause.... zu Lala.
Hab immer angerufen und nach ihr gefragt....
Sie hat wohl mal wieder ohne offensichtlichen Grund gequietscht, und ist in ihrer Wurfbox verschwunden.... Jetzt liegt sie bei mir und schläft....
Vielleicht tut sich ja später noch etwas, soll ja meistens eh abends passieren, ich werd auf jeden Fall sie jetzt erstmal genau beobachten, und ganz viel schmusen
 und verwöhnen
Wenn sich etwas tut, melde ich mich.... - 

- 
			Naja dann müssen wir ja immer noich warten lala...bei mir passiert leider immer noch nichts. Ist aber auch ganz gut..habe viel stress heute gehabt!!! Das hat Kisara wohl gemerkt :biggrin:...naja bin immer noch gespannt welche von unseren beiden als erstes loslegt
Ist es eigentlich normal., dass der Pups so doll stinkt während der Trächtigkeit???
LG Kisara
@Fran weiss noch nicht ob ich heute noch schreiben kann, mein freund will an PC!!! Ansonsten in den nächsten tagen. Bist du schon fertig mit meinem Schild??? freu mich da drauf - 
			Guten Morgen!!
66. TT und Lala s Babys sind noch im Bauch, aber sie hängen jetzt nicht mehr seitlich wie Satteltaschen, sondern der Bauch zeigt deutlich nach unten, hab ihr gerade ne Dose aufgemacht, und sie hat gut gefresse, sonst ist nix.
Betet. dass sie wartet, bis ich vom arbeiten zurück bin.....

- 

- 

Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - 

Reddit 0