Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Original von Woelfin34
      LaLa:Lala darf auch erst am 31.3.!!!!

Wenn dem so ist darf Ich einen Taufen ja ?????? weil hab da naja sagt man in meinen alter ja nimma aber zufällig werd ich an dem tag schon wieder älter .. :hug:

wünsche allen werdenden Katzenmamas alles erdenklich Gutes ..

Liebe Grüsse

Na dann fang ich doch mal mit Geburtstagsglückwünschen an:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Woelfin :dance: :dance: :hug:
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ja dem möchte ich mich natürlich anschliessen!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! Einen schönen Tag, viel Sonne, Glück und Freude, und das deine Wünsche in Erfüllung gehen,

wünschen dir liebe Wölfin,

Lala, Bagheera, Tayga und Dosis Nicole und Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()

Also ich glaube es tut sich was, toll und mein freund is net da, dabei ist er die 1. Bezugsperson von lala.ich bin nur die 2. wahl. sie war heut 999x auf kaklo,also ich mein viiiiiel öfter als gewohnt. jetzt gerade zog sich eine Fahne durchs WZ, iiiieh-bääääh!! Musste das Kaklo und ihern Popo und ihre Pfötchen säubern, jetzt hat sie breiigen Stuhl, auch das noch!!!! :think:sie will net trinken und net mehr fressen, das kennen wir gar nicht von ihr.... ist sonst voll verfressen... :think:
      Hallo..ich sag nur: Die Spannung steigt

Lala tut sich schon was??

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WOELFIN :dance:

Bei Kisara ist die Situation immer noch die gleiche. Hat sich nichts verändert.

Ich drück ganz doll meine Daumen, Kisara und Hayabusa ihre Pfötchen und Isis und Horus (2 Eidechsen) ihre Füsschen für Lala
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      So hier sind mal noch ein paar Bilder von meinen Lieblingen:

mein Schwarzer Hexenkater

Hayabusa auf seinem Lieblingsplatz am Fenster

Kisara lässt sich von Mama verwöhnen :tongue:

Kisara in ihrer ganzen Pracht

Sollen wir jetzt in die Sonne oder nicht??

guckt mal wie lustig ich sitze :biggrin:

hoffentlich hat das jetzt geklappt
      @ Kisara

die kleine ist ja echt voll niedlich, finde Tigerkatzen am schönsten, haben ja auch eine, und 2 schwarze.... und dann bin ich mal auf Lala s Wurf gespannt, im Moment schläft sie, futtern will se net so richtig.... auf m Kaklo war se jetzt auch seit dem nicht mehr.... finde hat aber in letzter Zeit genug gefressen..... habe sie mit auf die Personenwaage genommen, und mit ihr zeigte sie vorher 2 kg mehr an... heute zeigte die Waage ohne sie 5kg weniger an als mit ihr, kann mir gar nicht vorstellen das sie 3 kg zugenommen haben soll.... staun....
      werden nachher auch nochmal Bilder machen, wer weiß, wie lange sie noch so ausschaut..... grins....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()

ich habe nochmal ne Frage: Ist es normal, dass man die kleinen im Bauch richtig fühlen kann??? Also wenn man die Hand auf den Bauch legt!! Und ist es auch normal, dass ihr Bauch so doll blubbert. Und wie ist das mit dem Luftpupsen?? Warum kommen die??
      Hallo Kisara,

ja, es ist vollkommen normal, dass man die Kleinen richtig fühlen kann...Sie werden ja größer. Konnte unsere zum Teil auch sehr deutlich beim Streicheln fühlen. Hab ich mit der Hand über Lillys Seite gestrichen, dann kamen kleine Tritte und ein Muckel hat sich gedreht..Köpfchen gespürt, dann den Rücken beim Drehen und dann mal wieder ein Füßchen..

Meinst Du vielleicht die Verdauungsgeräusche? Könnte sein, dass ihre Verdauung nur gerade sehr aktiv ist. Kennste an Dir sicherlich auch, dass Dein Bauch mal ohne besonderen Anlass gluckert...Und Luftpupse??? Also jeder Pups ist doch Luft, oder? Könnte aber wie gesagt daran liegen, dass die Verdauung aktiv ist.

Wenn nichts besonderes ist wie Durchfall oder ähnliches, dann würde ich das nicht als ungewöhnlich beurteilen.

Ich fand das nur ein wenig seltsam weil ich es erst vor einiger Zeit mit dem Blubbern gemerkt habe. Vorher hat sie das nicht gemacht. Durchfall hat sie nicht..ist alles ok soweit.

Konntst du ertasten wieviele es werden?? So ungefähr. Kommt mir so vor als wenn das nur 1-2 drin wären.
      Aber es ist echt lustig wenn man reinpiekst und man wird zurück gepiepst. Und was auch intressant ist: wenn ich singe dann fängt es an bei Kisara im Bauch richtig zu wackeln. Voll lustig. Die schmeissen ne Party oder versuchen vor meinem schrecklichen Gesang zu fliehen :D

LG Kisara
      @Canadia-also sooo witzig finde ich es nicht wenn die Babys auf dem KaKlo geboren werden. Meine Luna kam da nämlich zur Welt und die ganze Streu bapte an ihrem Körper-das sah aus wie ein paniertes Schnitzel. Deshalb hieß sie auch "Schnitzelchen" bei den Vorbesitzern :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Kisara Ich habe ihr höchstens während dem Streicheln mal die Hand ruhig auf den Bauch gelegt, aber ich habe nicht direkt danach gefühlt, denn dabei kann man schon ne Menge verkehrt machen. Daher rate ich schon ab, da rum zu tasten oder zu "pieksen"...

Fand es aber auch beim Streicheln faszinierend, was die für ne Randale schon im Bauch machen konnten. Bewundernd, wenn man bedenkt, wie schmal Lilly ist und bei der Größe der 4 Kitten.

@Mikeydouglas entschuldige, wenn ich jetzt lachen musste, aber ich musste mir jetzt ein Katzenbaby in Streu "paniert" vorstellen... Aber manchmal suchen sich die Miezen schon recht ungewöhnliche Gebärplätze aus...

Jaahaa! Lach! Also so gerne ich Schnitzel esse, würde ich mich jetzt lieber auf ein paar Kitten freuen, als auf Schnitzel, Hihihi, und für Lala ist das bestimmt auch kein zuckerschlecken, in Kastreu panierte Kitten sauber zuschlecken, aber lachen, bei der bildlichen Vorstellung, muss ich auch. Naja, gott sei Dank, ist das nicht passiert. Und ich hoffe, dass es auch nicht passieren wird.

Übrigens!!! Die Katzen des Monats steht fest. Schaut einfach mal nach!!!
      War auch ganz schon spannend und sehr knappes Ergebnis!!!!
      Alle teilgenommenen Katzen waren sehr hübsch, und nehmen automatisch an der Wahl zur Katze des Monats April teil.
      weiterhin viel Spass dabei.