Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*
-
-
-
huhu an alle.
mensch hier wurd ja menge geschrieben. ich war doch nur einen Tag nicht on.
weitere Infos gibt es gleich bei mir im thread. sie sind daaaaaaa...
fotos wollte ich später machen.
hey Kisara: da lässt sich aber einer Zeit. Und ganz schön rund schon die kleine.. das warten kann einen verrückt machen.
@ nessy: klar für meine mädels mache ich auch alles. das nervt ab und an mal meinen freund aber so sind sie eben. "hast ja nur die katzen im kopf etc.
nun heisst es auch hier Pfoten drücken, Daumen drücken
und
LOS KISARA LOS
WIR WOLLEN DIE BABY´S SEHEN.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
Ohman hier wurde wirklich ganz viel geschrieben und ich war nur 3 stunden oder so weg
aber das freut mich natürlich
wegen dem Kratzbaum hat das gestern leider noch nicht geklappt, habe da einen ganz schönen gesehen, der so bei 50 euro lag und dann in dem Moment, wo ich dachte: 3,2,1, meins,,schwups hatte ihn jemand anders. Toll
Aber heute versuch ich es wieder. Ein deckenhoher mit Höhle und 2 Mulden und vielen Plätzen zum hinlegen, in dunkelblau. Passt zwar nich recht in die Wohnung die Farbe aber was sollzur Zeit nur bei 1,99 + 20 euro Versand. Bitte, bitte bleibt das so
Ja wegen der Kastration und danach habe ich mich informiert. und auch wegen der Pille drüber geredet. Werde ich, falls sich das von der Zeit her überschneidet auch in Betracht ziehen. Nachwuchs ist zwar total schön aber nochmal muss Kisara nicht schwanger werden
Heute ist Kisara ganz zickig. Lässt sich kaum anfassen und faucht jeden und alles an. Wenn Hayabusa auch nur eine Stück zu Nahe kommt, gibts gleich nen Pfotenschlag..der Arme
Aber wenn sie das Anfassen dann doch mal zulässt, kann man immer mehr Bewegungen spüren. Das ist echt unglaublich. erwische mich selbst ständig dabei, wie ich auf ihren Bauch starre..echt dämlich
ansonsten schläft sie sehr viel und läuft weiterhin mauzend durch die Wohnug.
Das mit der 3. Katze ist echt ein Problem. Ich weiss nicht was ich machen soll. Würde so gerne eine behalten. Ich weiss, dass bedeutet noch mehr verantwortung und es ist auch ein Risiko in Bezug Mutter-Kind Beziehung. Ich muss mir da nochmal Gedanken drüber machen.
LALA deine beiden sind doch schwarz oder??
Also dann denke ich, es werden auch zum größten Teil schwarze werden. Aber Überraschhungen gibt es ja immer wieder
Und was glaubst du, was für Farbene mich erwarten??
So jetzt erstmal schnell den Baum bekommen. Wünscht mir Glück!!
ch noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Petshop im Internet. Da ist nämlich das Futter ein wenig günstiger. Und für dich Lala: da gibt es auch günstig Aufzuchtsflaschen und Milch. petshop.de
LG Kisara -
Hallöchen!
Mein Schatzi hat mir ne neue Signatur gebastelt, von unserem Katzenfotowettbewerb. Ist natürlich nur for fun und gratis!!! Einfach mal eure süßen hochladen, haben wir ja jetzt alle bei Signatur geübt!!!
@Kisara: Danke für den Tip, aber ich glaub, bis das Paket hier ist, sind die Babys vielleicht schneller. haben heute ja schon den 60. Tag!! -
-
-
-
-
Hallo zusammen,
habe gestern dieses Forum entdeckt und auch schon gute Infos bekommen.Trotzdem habe ich auch Fragen:-)
Ich habe zwei Katzen(Schwestern) und eine davon ist wohl nun schwanger.Über Wurfkisten habe ich mich dann gestern hier schon kundig gemacht,aber Luna liegt zur Zeit einfach am liebsten in meinem oder im Kleiderschrank von meinem Mann
Was kann ich bloß tun um ihr den Korb schmackhaft zu machen???
Wird es eventuell Pronbleme geben mit Lea,wenn die Babys da sind??
Ich hoffe Lea wird nicht eifersüchtig und tut den Babys was an,wenn sie denn dann da sind
Ich hatte schon eine Katze und die hat ihre babys damals neben mir im Bett bekommen,obwohl ich ihr einen ganz tollen Korb besorgt hatte
Wie sieht es aus mit Beifüttern der Mama??Luna trinkt im Moment am liebsten Milch(die sie natürlich auch gerne bekommt :wink:)
Wie weit meine Luna ist weiß ich nicht ganz genau,aber sie wird wohl ende April,anfang Mai gebähren*freu*
Würde mich sehr freuen,wenn Ihr mir helft!!
Lieben Gruß RamonaKatzenmama sein ist herlich -
Hallo!
@Kisara ich hab auch vor ein paar Wochen einen deckenhohen Kratzbaum ersteigert für 15 €.
Das ist er:
cgi.ebay.de/Kratzbaum-Kletterb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist echt super und die Kaddies lieben ihn!
Gruß Stela -
-
Hallo ihr hier!
Hmm, zum Thema Mutter-Kind-Beziehung kann ich nur sagen das es bei meinen super Klappt. Ich hab ja eine Tochter vom ersten Wurf behalten und es klappt eigentlich ganz gut. Muß schon sagen das Zazuu (die Tochter) die einzige Bezugskatze für die Salome (Mama) ist. Allerdings aht es nach der Kastration von Zazuu gefauche gegeben und salome hat sie nicht mehr akzeptiert. Aber seit der 2. Wurf da ist hat sich das Verhältnis wieder gebesser. Zazuu war auch in der Wehenphase immer bei ihrer Mama und sit ihr nicht mehr von der Seite gewichen. War echt goldig.
@ Kisara: Das mit der Pille, weiß ja nicht...hab von einer Züchter erfahren das man sie frühstens 6 Wochen nach der Geburt geben sollte. Damit hätten sich die 6 Wochen mit der zeugungsfähigkeit von Hayabusa auch wieder erledigt. Aber ich erkundige mich auch nochmal bei meiner TÄ.
Nun ja dennoch heißt es bei euch warten..warten ....warten... Wenn Kitten vor dem 61. Trächtigkeitstag geboren werden sind sie meist nicht Lebensfähig. Also keinen Stress machen..lieber paar Tage mehr als dann doch zu wenig![font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img] -
So, hab mal heut ein Bild von unserer Lala gemacht, sie liegt so vor ihrer Wurfkiste, mit ihrer dicken Murmel!!!;-))So heute ist ca.der 61.Tag....
Am liebsten liegt sie auf dem kühlen Boden.
Unsere Tayga liegt am liebsten in unserem Bett;-))
Hoffentlich gelingt es mir die Bilder anzuhängen.... 1.Versuch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()
-
So hallo ihr Lieben. Komme gerade von der Arbeit..bin total kaputt!!!
Mein Katzenbaum hat 50 gekostet aber 20 euro ist Versand. Aber ich finde das immer noch günstig.
Kisara geht es gut. Ihr bauch geht langsam in richtung Erde, ist wohl ein gutes Zeichen, dass es bald los geht
@Luna Lea du kannst ihr z.B. eine Decke oder ein Kissen auf dem sie gerne ligt in die Kiste tun oder auch ein Spielzeug von ihr. Und sie immer mal wieder reinstetztn auch wenn sie wieder rausspringt, war bei meiner Kisara nicht anders. Und deine andere Maus würde ich aufjedenfall bei der Geburt nicht dabei sein lassen. Ich lasse meine Kater auch nicht dabei sein und führe ihn dann langsam, unter Aufsicht, Tag für Tag an die Sache ran.
@Lala weiss nicht, ob ich das schon gefragt habe aber weisst du wieviele es werden???
@LittleMau ja wie gesagt,muss mein Freund auch erstmal überredenund selbst nochmal drüber nachdenken. Und wegen der Pille auch. Vielleicht wird es sich ja auch gar nicht überschneiden
LG Kisara -
@ Kisara
nee, wissen nicht wieviele, hoffe, es werden nicht zuuu viele, sieht aber nach viel aus, ne? oder warum fragst du???
Hab gelesen, dass der Bauch sich kurz vorher senkt, und sowas wie Senkwehen.... also könnte gut sein, dass es bald los geht, wir schauen extra nach diesem Anzeichen, würde an deiner Stelle, heute besonders aufmerksam sein....
Halt uns auf dem laufenden,... wir fiebern mit..... -
klar mach ich das. Also Kisara liegt und schläft, leckt ihren Bauch, springt auf zum Kuscheln, rennt durch die Wohnung, und wieder von vorne. Fressen tut sie kaum. Und sie schaut mich ständig an und lässt mich nicht aus den Augen. Die hat sich so gefreut als ich eben nach hause kam. Bin ja auch seit um 7 heute morgen weg. Dafür hat mein Freund mir nur ein kleines hallo geschenkt. Also manchmal frag ich mich mit wem ich eigentlich die Beziehung führe...Männer
Nein hatte nur so gefragt und mal gleich die Bäuche von deiner und meiner verglichen. Aber kann man nicht sagen, weil deine liegt und der Bauch ja dadurch platt gedrückt wird und bei Kisara kann man nur die Hälft sehen. Na mal abwarten!!!! -
Habe auch gelesen, dass es ein Zeichen für die bevorstehende Geburt ist, wenn die Katze nicht mehr frißt.......
Männer......!!!!!!!!!!!!
Hab hier im Forum schon ne Menge "Männerfeindliches" gelesen.....
Die sind halt wohl in der Regel nicht sooo feinfühlig.... grins.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*LALA*“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0