Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Ich drücke natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten die es hier so zu drücken gibt, dass die Geburt problemlos verläuft und Kisara und die kleinen danach wohl auf sind.

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, weil ich immer wieder die gleiche Frage stelle:
      Ist Hayabusa mitlerweile kastriert?
      Ich frag ja auch nich ohne Grund, denn immerhin kann Kisara wenige Wochen nach der Geburt schon wieder rollig werden und Hayabusa ist nach der Kastration immerhin noch ca. 6 Wochen zeugungsfähig!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      sorry Ela, ich verstehe dich gerade nicht...????

Original von hummel128
      ... und Hayabusa ist nach der Kastration immerhin noch ca. 6 Wochen zeugungsfähig!...

kannst du mich mal bitte aufklären
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

ich komme grade immer noch nicht mit... ich hab doch auch zeugungsfähig geschrieben (und meinte das auch)....

stehe ich gerade irgendwie auf der Leitung :doh: ???

Hihi...So ein doofes Wort aber auch...

Ihr habt beide ZEUGUNGSFÄHIG geschrieben und es auch gemeint, nur manchmal erscheint es einem vor Auge wie ein zeugungsUNfähig.

Also keine Panik...Beide verlesen, beide richtig geschrieben.. :D

Man ist ja auch blind vor lauter Aufregung, wie die kleinen Kisara-Hayabusa-Babys aussehen...

Und auch ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut verläuft und mit mir zusammen werden: 32 Katzenpfötchen, 4 Hundepfötchen, 13 Schildkrötenfüsse, 4 Hasenfüsse, so ungefähr alle Flossen von ca. 60 Fischen gedrückt und von meinem Männe gesellen sich weitere zwei Daumen hinzu.
      (Kann das hier grad einer topen??? :D)

@Ela Meine Meinung zu dem Posting von Canadia hab ich ja bereits mitgeteilt. Deine Meinung deckt sich ja mit meiner.

@Kisara Wenn ich helfen kann, dann helfe ich...Ich war doch auch aufgeregt und es ist so ein schöner Anlass, dass man seiner kleinen Mauk auch so gut wie möglich zur Seite steht.
      So auf Anhieb fällt mir grad nichts besonderes ein, worauf Du noch achten solltest, was ich noch nicht geschrieben habe, aber wie schon gesagt, wenn Dir noch ne Frage einfällt, dann eintippeln.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      So ich Herzallerliebsten...

Seit Donnerstag ist Hayabusa kastriert. Es verlief alles super und ihm geht es gut.
      Die TA meinte auch wir sollen aufpassen, wenn Kisara die Babys bekommen hat und die beiden notfalls voneinander trennen, bis diese, schon angesprochenen 6 Woche ZEUGUNGSFÄHIGKEIT :whistle:, vorbei sind.

Kisara geht es immer noch gut und ich möchte glaube ich gar nicht, dass die Babys schon kommen...endlich schmust sie mal NUR mit mir :D :hug:...nenen solangsam dürfen sie doch. Sie wird immer träger und mag sich kaum noch bewegen. Nur mal zum Fressenn, Toilette besuchen und Schmusen kommt sie aus ihrer Wurfkiste, die sie nun endlich akzeptiert hat, raus. Und nicht zu vergessen zum Schränke aufmachen...sieht ja echt drollig aus :lol:

Mein Freund und ich machen schon jeden Tag Terror, weil wir denken es geht los. Ganz plötzlich springt Kisara aus ihrer Kiste rast durch die Wohnug, geht aufs KaKl, legt sich in ihre Kiste und dann geht das wieder von vorne los. Und sie quikt wie ein kleines Schweinchen dabei :doh:!!! Aber alles nur Show, noch püassiert nichts.

Achso, vielen liebendank für alle Daumen, Pfötchen Hund wie Katze (moment jetzt muss ich mal schauen ahja..)Flossen, Hasenfüsse und Schildkrötenfüssen, die fleissig drücken und mitfiebern. Dicken Knutscha an euch.

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Hmmm, ich hab da so ein kleines Problem...ich weiss ja nicht ganz genau wieviele es werden aber nun ist ein Abnehmer abgesprungen. Also falls jemand Intresse hat kann er das ja schonmal sagen und sich bemerkbar machen

Vielen Dank

LG Kisara
      :DHuhu

Das ist echt ein blödes wort. Hier wird man auch ständig abgelenkt weil ich ja nix von den kleinen verpassen möchte :biggrin:

mhh dann fang ich mal an mit daumen, pfoten etc drücken

ich kann vanessa mit ihrer bande zwar nicht topen aber meins dazu das passt :D

4 Daumen (Ela und Benny) Ja mein Freund heisst auch so wie mein Hund :D
      4 Hundepfoten (Benny)
      16 Katzenpfoten (Tiger, Möppelchen, Hunny, Bunny)
      und unzählige Fisch floßen (ca 40 Fische)

Ohh moment.
      Möppelchen sagt noch was
      Aha
      Für Kisara
      Hey süße, das tut zwar weh aber hinterher ist das alles ganz schön. deine Dosi und dein Dosi sind ja dabei. Lass die nur nicht zu lange Zappeln. das ist nervtötend :wink: du schaffst das schon.
      Dein Möppelchen
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

Halöle,

ich habe alles an Kisara weiter gegeben, da kam ein dickes "miau" wieder zurück :D ich hoffe auch, dass sie uns nicht solange warten lässt. Blöd ist nur, dass ich den genauen Tag nicht weiss und ich es nur grob abschätzen kann

Sie räumt übrigens gerade meine klamottenschränke auf oder so ähnlich :doh: nene unmöglich :D

danke fürs liebe was auch immer drücken :wink:

So Samstag Abend und ich noch zu Hause?? Das geht nicht, hab mich fertig gemacht und werd jetzt ein bisschen Feiern gehen, muss ja auch mal sein :cool:
      Wünsch euch allen auch einen wünderschönen Samstag Abend

LG Kisara
      Guten Tag an alle und einen schönen Sonntag wünsch ich

Wollt jetzt noch einmal klarstellen, dass ich alles habe:
      - Wurfkiste mit kissen und tüchern ausgelegt
      - Tücher zum wechseln nach der Geburt
      - Tücher ohne weichspüler gewaschen notfalls zum rubbeln der kleinen
      - desinfektionsmittel für die hände
      - meine fingernägel zum abknibbeln der nabelschnurr :D
      sind diese Tropfen die das Atmen unterstützten unbedingt nötig??
      - Telefonnummer von katrinchen und TA
      - Zettel und Stift
      - Waage
      hmm hab ich was vergessen?? Fehlt noch was???

So und noch was: Habe meinen Freund jetzt 100% überzeugt eine zu behalten. :dance:

wenn Kisara alle Schränke, Ecken etc. durchstöbert, wielange dauert es dann noch ca.???

Und bitte den Text etwas weiter oben lesen, falls jemand Intresse an Babys hat.

LG Kisara
      Huhu Kirsara,

nachdem es jetzt ja auch bald bei Euch losgehen wird, drücken wir hier folgende Daumen und Pfötchen:

6 Daumen (Eisbär, Eisbär-Junior und ich)
      8 Pfötchen (Mucki und Scooby).

Jetzt fängt wieder das großer Mitfiebern an!!!!!

Ganz liebe Grüße
      Silke und alle die dazugehören :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      mhh

ich hab mir für die geburt und danach einweghandschuhe besorgt.
      von desinfektionsmittel für die hände wurde mir abgeraten. wegen dem eigenen geruch.
      ach ja. ein gutes kissen für dich für den po (das lange sitzen auf dem boden kann nach der zeit weh tun)
      geduld und kaffee.
      ich hab ja immhin von 19:30 - 2:00 nachts da gesessen. dann konnte ich nicht mehr und hab möppelchen samt babys ins bad verfrachtet. am nächsten morgen um 07:00 wieder aufstehen. man war ich k.o

leg dir am besten noch handtücher hin die du dir um die hand wickeln kann wenn Kisara anfängt zu pressen. erspart dir kratzer. ich war froh welche zu haben.
      möppelchen hat kräfte aufgebaut das war irre. so wie die sich weggedrcükt hat hatte ich probleme sie fest zu halten. sie braucht die kraft zum pressen und nicht um weg zu gehen.
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Ja also Einweghandschuhe habe ich auch, wusste noch nicht genau was ich nehmen soll. Was sagst du zu den Atemtropfen Ela?? Hattest du welches?? Das mit den vielen Tüchern werde ich mal in anspruch nehmen :lol: Kaffee hab ich auch schon in massen besorgt und mit meiner arbeit wegen frei haben ist ja auch schon alles geklärt. Ein Glück

LG Kisara
      mit den atemtropfen kann ich dir nicht weiterhelfen. hatte keine bei mir gehabt und auch noch nicht davon gehört.

News gibt es in meinem treadh: Sie sind daaaaaaaaaa.. :wink:

bissl werbung muss sein. :biggrin:

bis später dann
      Guten Morgen,

ich glaube es könnte heute Abend losgehen. Hab das so im Gefühl :wink:
      Ausserdem läuft Kisara mal wieder wie wild durch die Wohnung, kommt an schmust, kratzt andauernd im KAKL, also vielleicht tut sie ja diesmal nicht nur so, sondern legt mal los :clap:
      Ansonsten geht es uns allen gut und wir freune uns auf unseren Zuwachs

LG Kisara
      diese Frage lässt sich so pauschal und einfach nun mal nicht beantworten.
      Es könnte sein, dass es heute losgeht oder morgen oder übermorgen...(oder oder oder)
      Jede Geburt verläuft anders und wenn die kleinen kommen wollen dann kommen sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()