4 süße Babys

Hi Blauer Hund!

Freut mich, dass du bei dem Link hierher was gefunden hast.. Hab sofort an dich gedacht als ich von Starcat den Thread hier entdeckt habe! :) Mir gefällt auch das schwarze am besten! Unser James ist auch schwarz und auch weiß... :)

Also ich wollte damals auch nur Coco haben.. Es war überhaupt schon ein doller Kampf mit meinem Freund wegen nur einer Katze.. Und dann hat er mal Fotos gesehen und meinte, dass ihm die dreifarbige so gut gefällt..und dann haben wir spontan zwei genommen! Und was soll ich sagen: Es war das Beste was wir tun konnten! Wenn wir unsere zwei beobachten wie sie miteinander kuscheln, sich putzen und spielen, dann geht einem echt das Herz auf.. Die verstehen sich so prima, das ist echt toll! Also ich würds immer wieder machen! Und zwei Katzen ist immer besser fürs Tier.. Und von den Kosten her ist es wirklich nicht arg, denn du kannst größere Packungen kaufen und die sind immer günstiger!

LG Jessica

Hallo,

die vier sind auch wirklich goldig!Ich könnte alle so knutschen und knuddeln!
      Die eine graugetigerte sieht fast wie unsere verstorbene Laila aus! :sad: :biggrin:

@ jessejames: deine sind auch wirklich zum knutschen und der james ist auch zuckersüß!

Lg easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      @jessejames danke nochmal für den tipp. Nee um die kosten mache ich mir da keine sorgen den ich bekomme das futter fast umsonst hat schon vorteile wenn man in einem zoogeschäft arbeitet :lol: und wie gesagt wegen ner zweiten sind wir noch am überlegen. Und diene sind ja echt knuffig
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blauer_hund01“ ()

Find ich auch! Ich freu mich auch schon riesig auf unseren "Neuen".. Deswegen weiß ich genau wie ihr euch fühlt! Zumindest gehen die Hummeln aus meinem Bauch gar nicht mehr raus.. :) :) :)
      Hoffe die Fotos überzeugen dich, Blauer Hund! Ich hab damals mit der Frau ausgemacht, dass wenn es nicht klappen sollte, dass ich eine zurück bringe. Wollte mein Freund so.. Aber mir war von vornherein klar, dass die sich super verstehen werden.. Selbst mein Freund sagt heute, dass das eine richtige Entscheidung war! Er ist ganz stolz darauf, dass er derjenige war der dafür gesorgt hat, dass die beiden jetzt zu zweit sind.. Ich hätt mich ja gar nicht getraut mit einer zweiten Katze anzufangen.. Ja, und James, da war auch er der ausschlaggebende Punkt. Er hat aufeinmal gesagt: Wenn du einen Coonie haben möchtest, dann ist das OK für mich.. Und dabei hatte ich gar nicht ernsthaft drüber nachgedacht! Aber danach dann schon... :) :) :) :) :) :)
      Und jetzt zieht James Ende April ein..
      Hi,

wollte jetzt nicht alles durch lesen, aber hast Du schon das ein oder andere Zuhause für die Süßen gefunden?
      Sie sind wirklich herzallerliebst :drool: und die Eine sieht fast wie mein Kater Muffin aus :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi Jessi,

oh man sind das zwei Knutschkugeln deine Coco und Lucky. Total suess, wie beide ganz engumschlungen zusammen liegen und zufrieden schlafen. Ich hoffe, dass ich das auch bald sehen werde, wenn mein kleiner Mocca kommt.

@Starcat: Leider will meine Mum immer noch keine Katze haben. Ich habe gestern noch spaet mit ihr gesprochen. Hast Du denn bisher alle vermitteln koennen. Ich habe bisher immer nur gelesen, dass blauer_hund die schwarz-weisse haben moechte.

Wer weiss, vielleicht bekomm ich meine Mum ja doch noch rum und falls ja, dann ruf ich sofort bei deiner Mama an, bzw. gib meiner Mutter die Nummer deine Mum.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      @ Starcat
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du noch ein tolles zu Hause für die Beiden Süßen findest :pray:

@ Sigi
      Öhm :think: ... siehe Posting über Dir

Original von starcat
      Also bleiben noch zwei übrig, die ein neues Zuhause suchen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Ihr Lieben!

Das sind ja mal wirklich super süße Babys!!!!! Das schwarze gefällt mir auch am besten! :) Hab wohl ein Faible für schwarz-weiss! Habt ihr euch schon entschieden ob ihr zwei Miezen nehmt Blauer Hund? :) BIN SOOOOO NEUGIERIG!!! :D :D :D :D

Liebe Grüße

Jessica

PS: Wieso eigentlich "Blauer" Hund??? :lol:
      ja wir nehmen beide wir wollen die nicht trennen!

@JesseJames also ich mag hunde und ich mag blau bin dann auf den namen gekommen! :wink:
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!