4 süße Babys

Hallo,
      bin grad aus Deutschland zurück :biggrin:
      Und hab wieder reichlich Fotos gemacht. Die gehen morgen online.
      BlauerHund, schick mir bitte noch mal deine Email adresse.

Also eins haben wir noch übrig. Aber morgen gehen wie gesagt die Bilder online mit Erklärungen, wer weibchen und wer männchen ist :)
      Und hier die neuen Bilder :dance:

Wir waren mit den Kleinen beim Tierarzt und wissen nun, wer männchen oder weibchen ist. Eins hat leider ne kleine Infektion der Atemwege bekommen, das ist aber schnell wieder im Griff zu kriegen.
      Die Kleinen sind putzmunter und haben die ersten erfolgreichen Ausbrüche aus ihren "Laufstall" geschafft :biggrin:

Sorry, hat irgendwie nicht ganz geklappt. Ich versuch es noch mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „starcat“ ()

Neuer Versuch

Ich bin ein kleiner Kater :biggrin:

Das Kleiner, was hier die Finger so schmackhaft findet, geht mit dem schwarzen Kater zum Blauen Hund. Das Kleine hat leider im Moment eine kleine Infektion. Aber es wird ihr bald wieder besser gehen. Also bitte keine Sorgen machen. Dieses kleine Teufelchen ist übrigens ein Mädchen

Das an der rechten Seite, mit der halb gefärbten Pfote ist auch ein kleiner Kater :smile:

Diese beiden hocken meistens zusammen :wink: und bleiben auch zusammen :dance:

Und dieser kleine Fratz, hat auch schon ein neues Zuhause. Es ist auch ein kleiner Kater

Ich suche jemanden der mich lieb hat

Hallo,
      ich bin eins von vier Geschwistern und alle haben ausser mir ein neues Zuhause gefunden. :sad:
      Ich bin zwar froh, das meine Geschwister alle ein neues Zuhause haben. Aber ich hätte auch gerne jemanden der mich lieb hat und sich um mich kümmert.
      Bitte meldet euch, wenn ihr mich bei euch haben wollt. Ich bin höchst wahrscheinlich ein Weibchen. Aber ein wenig dickköpfig, da ich noch nicht mal der Tierärztin richtig gestatten wollte nach zu sehen. Schäm ich ebben ein wenig :oops:

Wirklich ein wunderhuebscher Haufen *schmacht* :smile:.

Ich hatte das Glueck meinen kleinen Mocha gestern mit seinen Geschwistern zu beobachten. Es war einfach zu suess. Es stimmt wirklich, das Babyalter ist so niedlich, vorallem wenn es sich um ein Haufen Wollknaeuel handelt. Du siehst nur Gewusel auf- und untereinander und das ist einfach zu schoen zu sehen!

Das kleine schwarze Katerchen sieht dem kleinen Hemingway von TinaP sehr aehnlich, find ich :D

Wirklich total schoene Katzis @ starcat.

LG

Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Das sind ja echt süße bilder :drool: Nein wir haben auch noch keine namen die suchen wir erst auch wenn die beiden süßen hier sind. Na da wollen wir mal hoffen das dass kleine schnell wieder gesund wird! Und das dass eine weibchen noch ein nettes zuhause findet.

Liebe grüße
      Jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hallo Blaiuer Hund,
      der Kleinen geht es schon viel besser :clap:
      Gestern hat es noch eine Spritze bekommen und nun muß es eine Woche lang Tabletten nehmen. Danach soll es wieder gesund sein.

Heute morgen ist es schon aus dem Laufstall ausgebrochen und hat meine Eltern in der Küche beim Frühstücken besucht :biggrin:
      Oh mein Gott, wie goldig :drool:, eines süsser als das andere. Hoffentlich bekommt die letzte kleine Maus auch noch ein liebevolles zu Hause aber da mach ich mir nicht allzu große Sorgen, so niedlich wie die ist. Warum behält deine Mutter eigentlich nicht eins starcat??

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      hi,
      ja sie sind alle niedlich. Die Mamamieze ist zugelaufen und hat bei meiner Mama ein liebevolles Zuhause gefunden. Obwohl sie ja eigentlich gar keine neue Mieze wollten, nachdem die letzte kurz vorher verschwunden ist. Doch diese hat meiner Mama gar keine Wahl gelassen. :biggrin: Aber, sie verteidigt ihr Zuhause auch und läßt andere Nachbarskatzen nicht in die Nähe.
      Sie ist zwar eine liebevolle Mama und überaus führsorglich, aber ich glaube das wird sich ändern, wenn die Kleinen erstmal erwachsen sind. Was ja auch ein völlig natürliches Verhalten ist.
      Ja das stimmt schon, hat sich denn schon auf der Suche nach einem Besitzer für die kleine was getan??? Ich finde übrigens, wie auf den Bildern zu sehen ist, das kleine "gehege" echt gemütlich. Würde ich mich auch mit hinlegen :lol:

LG Kisara
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss: