Boah, sind die putzig. Vorallem das schwarze und das hellgetigerte gefallen mir, aber die beiden anderen sind auch sehr niedlich. Da muss ich mich echt zusammenreißen nicht laut "HIER!" zu schreien, denn ich wohne ja nur nen Katzensprung von dir entfernt.
Lieben Gruß
Anja
"Kinder sind abwaschbar!"
Ja Hamm ist wirklich extrem nahe
Bist Du sicher das du nicht doch eins haben möchtest? Die Kleinen sind wirklich extrem niedlich und halten die Mama schön auf trap und dabei öffnen sie grad mal erst ihre Äuglein.
So in ca. 14 Tagen habe ich neue Fotos und die stell ich dann auch hier ein
Also von mir aus würde ich sehr gerne eins der kleinen nehmen, ich fürchte nur, dass ich damit bei meinem Freund auf großes Unverständnis stoßen werde. Habe ja erst vor kurzem 2 Katzen aus dem Tierheim übernommen (Blacky ca. 8,5 jahre und Luna ca. 0,5 Jahre). Aber ein Spielkamerad für Luna wäre schon schön, ich habe das Gefühl, sie geht Blacky manchmal ganz schön auf die nerven; er will sich z.B. in Ruhe putzen oder schlafen und sie stößt ihn dauernd an und will mit ihm spielen. Naja, ich versuchs am Wochenende mal ganz vorsichtig anzusprechen. Wann sind die Kleinen denn geboren worden?
Lieben Gruß
Anja
Ach mit weiblichen charme kann man viel erreichen Du bekommst ihn schon rum.
Ja so Kleine wollen toben und spielen und ältere mögen doch lieber ihre Ruhe. Das kenn ich auch
Die Kleinen sind grad mal eine Woche alt und werden mit 12 Wochen abgegeben. Das wäre mitte Mai.
Ich geb mein Bestes. *fg* ;o) Würde aber wenn auf jden Fall nen kleinen Kater nehmen wollen. Sagst du bescheid, wenn man die Geschlechter unterscheiden kann?
LG Anja
Also und das ist ohne garantie, meine Mama meint - vermutet - das bis auf das schwarze alles weibchen sind.
Und für das schwarze ist schon ein Intressentin da
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Träum, schmacht, dahinschmelz
Ich bin ganz ehrlich so gerne ich eins hätte aber ich bin gut versorgt mit meinen beiden Rackern.
Leider ist man nicht immun gegen diese kleinen Knutschkugel u man verliebt sich auf anhieb in sie.
Mir gefällt das getigerte mit dem rötlichen am besten.
Noch mehr Fotos. Bitte.
-----------
Ja, ja es kommen noch Fotos. Ich fahre ja am 9. März wieder zu meiner Mama nach Deutschland und dann mach ich neue Fotos.
Zwei Babys haben nun die Augen auch voll auf.
Ja man kann sich in so kleine richtig schnell verlieben. Mir persönlich gefällt auch das getigerte mit dem braun am besten.
Hallo!
1. ich schmelz gerade dahin
2. ich wohn gar nicht weit weg von dir!
Die sind so oberwahnsinnig süß - das gehört schon verboten.
Ich werd später mal meinem Männe die Fotos zeigen. Eigentlich wollten wir kein Kitten, aber das mit dem weißen bauch hat es mir so angetan.
Kannst Du uns mal auf dem laufenden halten, wenn du weißt wer da Männlein und Weiblein von ist?
Die sind ja so süß. Mehr Foddos bitte
Hallo Silke,
hast ne PN
Hallo Stacat!
Haben eben gelesen das zwei schon ihre augen auf haben. Gehört meiner auch dazu?
Freuen uns schon total auf das baby!
Liebe grüße
Jenny
Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
@ blauer Hund-ja super, Du nimmst eines?!
Welches denn wenn ich fragen darf?
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
@mikeydouglas Klar darfst du fragen wir nehmen das schwarze!
Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
na dann herzichen Glückwunsch!
danke danke haben uns auch schon um die katzen sachen gekümmert und wünschten uns es wäre schon mai
Hallihallo,
hallo Blauer_Hund: von mir auch einen Herzlichen Glueckwunsch!
Die sind alle super putzig. Das schwarze und das getiegerte mit dem braunen Streifen find ich persoenlich einfach nur supi suess.
@Starcat, leider hat sich meine Mum noch nicht gemeldet. Ich werde sie morgen noch mal fragen.
LG Carina
P.S. Allerdings glaub ich, dass die Katzen alle ganz schnell vergeben sind. So ein suesses Quartett. Da kann ja wirklich keiner widerstehen.
Carina, Oli, Mocha & Mollie
@moulinrouge78 danke mir gefällt auch das getiegerte mit dem braunen Streifen auch gut aber das schwarze ist uns sofort aufgefallen und nach zwei minuten reden haben wir uns endschieden das soll es sein. Wir sind total aufgeregt
Das kann ich gut verstehen die sind ja auch zu knuffig! (das schwarze gefällt mir auch am besten )
ja in die kleinen kann man sich auf anhieb verliebn was bei uns ja auch passiert ist ich hoffe nur das die anderen auch noch ein schönes zu hause finden vieleicht nehmen wir auch noch ein zweites dazu aber darüber reden wir noch.
@blauer Hund-zwei zu nehmen wäre sicher das allerbeste! Und wenn man die Möglichkeit hat Wurfgeschwister zu bekommen-macht es!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!