Lg, Nicky
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Da könnt ich schwören.. Fenchel ist für die das Beste, was es gibt.

Sonst würde ich mich am Freitag selbst damit auseinandersetzen.
.
, eine Trennung nach Weibchen und Männchen wäre ja immerhin schonmal ein Anfang. (Wenn die Meeris dann noch getrennt von den Ninchen untergebracht werden könnten, wäre das natürlich noch besser) Original von Lavaletta
okay:
Möhren mit Kraut, Äpfel, Gurke, Paprika, Salat, Löwenzahn, Gänseblümchen, normales Gras, Petersilie, Kamille, Zwieback oder Knäckebrot, Tomate, Klee, Trauben, Chicoree,...
selten:
Birnen, Nüsse, Sonnenblumenkerne, Erdbeeren, Banane,...
nie:
Kartoffeln, Bohnen, Süßes oder Kuchen, giftige Pflanzen wie z.B. Eibe, Orangen, Zitronen, Kiwi, Radieschen, jegliche Art von Kohl wie z.B. Rotkohl, Kohlrabe, Wirsing oder Spinat, getrocknetes Brot da dort Schimmelspuren dan sein könnten.....
Original von coco
Hallo Nicky!
Ist bestimmt ein schwieriger Job, wenn man nicht wirklich was ändern kann.
Vielleicht kann man den Besitzer ja mal fragen. Nur so ganz leicht... Wichtig wäre es zum Beispiel, dass die Kannchen gegen Myxomatose und RHD geimpft werden. Da könnte der Tierarzt dann auch die Geschlechter feststellen lassen und die Männchen kastrieren lassen. Das wäre wirklich das Beste!