Wie gestern im Chat versprochen möcht ich euch jetzt unseren neuen Kater James vorstellen! Wie ihr ja wisst war ich ja auf der Suche nach einem Maine Coon Kater.. Ich hatte ja schon eine sehr nette Züchterin gefunden aber sie hat leider keinen black/white Kater bekommen..
Und wie das so mit Wunschvorstellungen ist... Durch Zufall habe ich im Internet eine Anzeige von einer Züchterin gesehen die gerade black/white Kitten hat und nur knapp 40 km von uns entfernt wohnt. Hab ihr natürlich gleich gemailt und unser Favorit auf den Bildern war sogar noch frei! Wir sind dann gleich am Sonntag zu ihr gefahren um die Babys anzusehen! Sie sind jetzt genau 4 Wochen alt! 
Wir waren total begeistert von der Züchterin und ihren Katzen und haben uns dann auch für James entschieden! Er ist ein absolut süßer kleiner Kerl und ich freu mich schon so wenn er bei uns einzieht! Ich werde euch dann mit Fotos überschütten!

Hier ein Foto von James...

Ist er nicht süß? Ich bin total hin und weg und denk schon an fast nichts anderes mehr!
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis Mai! Viele liebe Grüße
Jessica

ooooooooooh ist der süüüüüüüüüüüssss

die erste main coon , mit der ich bekanntschaft machen durfte, wurde gebarft, da war ich 13. es war die katze der nachilfe meiner schwester in mathe. der war sowas von agressiv, der ist an einen gegangen