Meine eigentliche Ärztin, zu der ich eigentlich immer gehe, meinte halt, ich solle das mit den pflanzlichen Tropfen probieren, da würde sie sich noch am meisten von versprechen. Denn kleiner mengen Eiter kann der Körper selber wieder abbauen und in den Griff kriegen. Deswegen versuchen wir das jetzt, damit sich das vielleicht verteilt und so besser vom Körper abgebaut werden kann.
Das wäre natürlich suuuuuuuuuuuuuper toll!

Aber wie gesagt, momentan ist sie toal aufgedreht und es geht ihr super! Normal würde se morgen die Fäden gezogen bekommen, aber da es da Samstags immer so voll ist, gehen wir Montag hin. Ich hab das letzte mal 2,5 Stunden mit ihr im Wartezimmer sitzen müssen, das ist ja auch mega Stress für die und die war nachher auch total fertig.
Ja, dann ist also Fäden ziehen der erste Termin den man jetzt mal schauen muss, denn wenn es mit dem Abszess sehr schnell bei ihr ging, dann würde das beim Fäden ziehen schon wieder alles aufgehen.
Aber ich denke mal, wenn da schon wieder alles voller Eiter wäre, dann wäre sie doch nicht so aktiv und gefräßig,oder?
Heute ist der erste Tag an dem ich ihr auch kein Schmerzmittel mehr gegeben habe. Sie dürfte jetzt keine Schmerzen mehr haben.
Ich werde sie heute Abend auch nochmal wiegen.
Momentan kann ich also mal wieder aufatmen und fühle mich gut mit allen Entscheidungen die ich getroffen habe, denn wenn sie jetzt zu mir an die Klappe vom Käfig kommt und mich mit ihrem Knopfauge ansieht und oinkert, dann weiß ich wofür ich gekämpft habe und sie nicht einfach hab einschläfern lassen...
Ich kann nur hoffen, dass wir noch die Zeit haben werden einen schönen Sommer miteinander zu verbringen...
Wie geht es denn Paula.-- Und ist Emmi immer noch böse?