Ich bin schwer verliebt...in unsere Nr. 4 ?!

Ne, ne! Bei "Aslan" wird es nicht bleiben!
      An den Namen könnte ich mich nicht gewöhnen.

Ich zahl für den Kater 550,00 Euro! Er ist komplett geimpft und entwurmt. Er kommt mit Stammbaum und einem dicken Pokal (nicht das ich da Wert drauf legen würde) zu uns.
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

@MORPHEUS muss Dich leider enttäuschen denn ich habe schon 1,1/2 jahre meinen Highländerkater :D
      Achja und deine Lusy kommt mit mein Brocken auch nicht, :wink: mit Happy wiegt 6,7 kilo .
      Kämmen muss ich allerdings mein Kater regelmässig im Winter . Bei dem dicken Winderfell verfilzt doch schon mal was besonders wenn mein Kleiiner mal nass wurde .
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zahmesTeufelchen“ ()

Original von zahmesTeufelchen
      @MORPHEUS muss Dich leider enttäuschen denn ich habe schon 1,1/2 jahre meinen Highländerkater :D
      Achja und deine Lusy kommt mit mein Brocken auch nicht, :wink: mit Happy wiegt 6,7 kilo .
      Kämmen muss ich allerdings mein Kater regelmässig im Winter . Bei dem dicken Winderfell verfilzt doch schon mal was besonders wenn mein Kleiiner mal nass wurde .

Jaaaaaaaa, da dämmerts mir *lichtaufgeh*

hab mir deine Userpage angesehen und du bist ja diejenige die am selben Tag wie ich Geburtstag hat :D ui ui und jetzt haben wir auch beide eine/n Highlander :dance: :dance:

Du warst schon sehr sehr lang nicht mehr online, kann das sein?????

ja ist ja wunderbar, dann sind wir schon zu dritt hier drinnen :biggrin:

Na ja, viel größer wird meine Lucy auch nicht. is halt a Weiberl. Aber ich hatte keine Wahl. hab sie auf dhd24 gesehen und mich in sie verliebt, ein Kater wäre mir auch lieber gewesen :whistle: (sorry Lucy falls du das hier lesen solltest :lol: )

@Helve,

schade das du nicht auch am 08.11 Geburtstag hast :wink: :lol:
      Let Love Rule
      Original von zahmesTeufelchen

Das ist interessant :think: denn meine Lucy braucht echt keine Kämmhilfe von mir. Sie ist Freigängerin hat aber nie verfilztes Fell oder auch nur ein bischen Knoten drinnen. Ihr Fell ist richtig pflegeleicht. Ich dachte echt das sei bei allen Highlandern so. Tja wieder was gelernt.
      Let Love Rule
      hi

da melde ich mich mal als baldbesitzerin einer mode katze coonie auch zu wort :D

erstmal finde ich den kleinen echt zum knutschen :hug: :hug: :hug: :hug:

zu der sache mit dem fell:
      auch bei coonies ist es so, das es welche gibt, die braucht man gar nicht zu bürsten und welche, die immer wieder knoten.

das fell ist immer ganz unterschiedlich. kann man auch schon im baby alter sehen :zustimm:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von vorsicht_bissig
      Aslan @zahmes
      es sei denn Helve_de hat ihn schon umgetauft :think:

und deinKater ist ein prachtvoller Bursche :clap: :drool:

ne leider noch nicht umbenannt, kommt aber noch :zustimm: :zustimm:

jaaaa und da muß ich zustimmen zahmesTeufelchen :zustimm: :zustimm: dein Kater ist ja echt ein ..........mordsbrocken :eek: :eek:....ein explodiertes Wollknäuel :D....einfach der pure Wahnsinn :drool:

seitdem ich das Bild von ihm gesehen habe, nenne ich meine Lucy nur noch Bonsaikatze :lol: :lol:. sie kommt mir jetzt so wutziputziwinzig vor.

Eigentlich gemein, das die Weibchen die kleiner Versión sind, wo sie doch grad beim Kinderkriegen eigentlich mehr Platz benötigen würden :think: :whistle:

Have a beautiful day
      Let Love Rule
      Wow, Zahmes Teufelchen....der Kater ist ja der Hammer! :eek: Ein riesiges Fellknäul! Klasse!

@alle: Der Name steht immer noch nicht fest! Aber vielleicht habe ich ja eine spontane Eingebung heute nachmittag wenn er da ist! :biggrin:

Fotos werden nach der ersten Eingewöhnung geschossen und eingestellt! :zustimm:

Freu mich schon soooo auf heute nachmittag...zwischen 2 und 3 kommen sie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Guten Morgen Nicole!

Ist "Aslan" eingezogen??? Warte hier schon gespannt auf den ersten Bericht von Dir :wink:
      Wie läuft es? Was machen die anderen Kaddies und und und??? :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo @ alle!

Die erste Nacht ist überstanden! Der Kater ist wirklich ein Goldstück!
      Als Ulrike und Martin ihn gebracht haben, war er schon ziemlich eingeschüchtert von den anderen 3 großen Katzen, aber das lag vielleicht auch daran, dass Bella ihn daran gehindert hat aus dem Transportkorb zu kommen. Alte Ziege! :wink:

Dann ist er erstmal hinter dem Kamin verschwunden und hat sich von da aus umgesehen! Bella und Lilly haben nach 10 Minuten das Interesse an ihm verloren und sind von dannen gezogen.
      Aber Sammy ist "Aslans" neuer Schatten. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt und findet ihn glaub ich merkwürdig! :eek:

Ansonsten ist der Bursche total zutraulich, schmusig und verspielt! Er hat zwar die meiste Zeit unterm Sofa oder unterm Bett verbracht, aber das finde ich normal!

Er hat auch schon gefressen, war auf dem Klo und jetzt trinkt er gerade was!

Ich hab echt ein gutes Gefühl bei der Sache! Bin echt happy! :dance:

Fotos folgen noch......
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Hi Nicole,

na das hört sich doch wirklich klasse an :clap: ... freue mich sehr für Dich :dance: und wünsche Dir weiterhin alles Gute bei der Zusammenführung :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Na das hört sich doch wirklich schonmla super an, ich drück dir/euch die Daumen, dass es so weiter geht und alle bald die dicksten Freunde sind :pray: :pray: :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo, ich bins kurz mit ein paar Neuigeiten...hab ja lange nicht mehr geschrieben, aber mich hats mit dicken Mandeln und einer fetten Erkältung dahingerafft... :confused:

Wir haben uns jetzt entschieden den Kleinen Tommy zu nennen. Irgendwie passt das zu ihm! :wink:

Ansonsten läuft hier fast alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Sammy und Tommy spielen sogar hin und wieder zusammen. Leider haben sie sich gestern auch das erste Mal gekloppt. Aber ich bin trotzdem total guter Dinge, das die beiden Freunde werden....momentan sind sie gerade zusammen im Keller unterwegs...

Leider hat Tommy im Moment ein wenig dünnen Stuhl! Ich denke mal, dass das an der Futterumstellung liegt. Leider bleibt immer eine ziemliche Rutsche im langen Fell hängen.... :sick:

@ alle mit Langhaarkatzen: Wie handhabt ihr das? Schneidet ihr die betroffenen Stellen aus dem Fell? Wascht ihr den Kater mit einem Lappen ab? Oder haltet ihr den Pöter unter den Wasserhahn?

Heute morgen hat er auch ein paar mal geniesst und die Nase ist etwas verkrustet. Ich schau mir die Sache noch bis morgen oder übermorgen an, und wenn es dann nicht besser ist fahr ich zum Tierarzt. Schaun wir mal....

Fotos folgen wirklich noch.... Ich versprechs... :wink:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

@Helve_de
      Ich schneide Happy die Haare am Popo immer kurz ist ja nicht viel und fällt nicht gross auf . Wenn er trotzdem mal richtig voll ist gehts in die Badewanne ,Handdusche warm eingestellt und Schwanz hoch .Geht schnell und ich denke das beste stressfreiste.Viele versuchen auch mit feuchtes Klopapier das weg zu bekommen . Mein Kater mag das aber nicht und mit der Dusche lässt er sich das gut gefallen . :D
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin: