Da mein Freund aber eigentlich keine 4. Katze möchte habe ich ihm nur von diesem Traumkater erzählt...
Als ich letzte Woche Freitag wieder einmal beim Heissen Draht unterwegs war, war besagter Kater wieder drin....

Ich habe mir dann die Anzeige mal genauer angesehen und festgestellt, dass mein Traumkater nur 5 Kilometer weiter weg angeboten wird...

Irgendwie ist es ja doch ein bischen Schicksal....

Nachdem ich meinen Freund dann nachhaltig überzeugt hatte, das eine Nummer 4 das beste für alle Beteiligten ist, habe ich den Halter angerufen.
Der Kater ist noch da, aber die Züchter sind gerade mit seiner Schwester und seinem Vater auf einer Katzenausstellung in Essen. Kurzerhand haben wir dann einen Termin für heute Abend 18 Uhr ausgemacht.
Da wir aber gestern nachmittag nichts besseres vorhatten sind wir natürlich ganz spontan nach Essen gefahren um uns unser Goldstück anzusehen.
Wir haben ihn auch gleich gefunden und uns lange mit den Züchtern unterhalten - ein nettes Ehepaar - !
Wir haben uns darauf geinigt, dass wir uns trotzdem heute Abend den Kater nochmal unter "normalen" Bedingungen anschauen und ihn dann am Mittwoch abholen.
Oh man, ich freu mich so! Denke jetzt schon die ganze Zeit über einen Namen nach...darf ja nix kompliziertes sein. Es muss zu den anderen Namen passen: Wie zb. Willi, Jimmy, Henry, Bayley.......
Hier noch ein Foto: