Ich bin schwer verliebt...in unsere Nr. 4 ?!
-
-
-
-
moin moin,
der sieht ja zum knuddeln aus, schmacht,
auf dem dritten bild erinnert er mich voll an Lucy, die liegt immer genauso da
und nun zu den Knoten am popo (bzw. wenn was hängen bleibt)
erst gestern hab ich wieder was weggeschnitten, denn wenns richtig verknotet ist, dann geht das gar nicht mit kämmen
Madam würde mich umbringender Po ist eine sehr empfindliche stelle und da schneid ich lieber als zu kämmen
einmal hatte sie allerdings durchfall und da hieß es dann ab in die Wanne und den Po waschen. war nicht lustigauf das Erlebnis hätten wir beide gerne verzichtet.
Sie dachte wohl ich will sie ersäufen und hat sich nach Katzenkräften gewehrt, ein wunder das ich danach nicht in die Notaufnahme mußte.
Waschen konnt ich sie einigermaßen, bloß trocken nicht mehr, da hat mich madame nicht mehr rangelassen -
-
na das is aber mal ein süßer Haufen, die sind ja alle total niedlich...
Tommy gefällt mir ganz besonders gut, einfach weil ich die Farbe so sehr mag, egal ob Rassekatze oder Wald-und Wiesenkatze...."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Stimmt, hab mich etwas rar gemacht!
Der Kleine ist ein richtiger Goldschatz und Kampfschmuser, besonders dann wenn ich schlafen möchte...wie z. B. morgens um 5!
Er schläft jede Nacht mit im Bett, meistens zwischen mir und meinem Freund. Und der kleine Kerl schnurrt so laut als hätte er einen Dieselmotor...
Mit den anderen Katzen verträgt er sich noch nicht so ganz wirklich. Ich denke er hat einmal von Sammy einen drüber bekommen und hat nun Schiß und faucht meine anderen drei meistens an wenn sie ihm zu nahe kommen.
Ich mache mir aber keine allzu großen Sorgen. Sie fressen ja schließlich auch nebeneinander und beim spielen lässt er sich auch nicht ärgern.
Sein Durchfall hat sich vollkommen erledigt und in der Fellpflege kommt er mir sehr entgegen, da er sich gern bürsten lässt.
Alles in allem bin ich also super zufrieden mit meinen Neuzugang... -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder ein paar Fotos von der "Highlanderfront".
Tommy auf seinem ersten Freigang im "katzensicheren" Garten:
Ist zwar noch eine halbe Baustelle, aber Tommy hats gefallen, er ist jeder Fliege und Mücke hinterhergejagt!
Abends konnten wir ihn allerdings erstmal in die Badewanne stellen, er hatte sowas von schlammige Füsschen! Und das bei dem langen Fell
-
-
schöööön
:clap:
hab mich schon öfters gefragt wie sich der Kerl wohl entwickelt hat. und ich sehe das er sich zu einem wahren Prachtkerl entpuppt hat WOWdas ist ein stattlicher Kater
und wunderschön, dagegen verschwindet meine kleine Highlanderdame.
Hab nichts dagegen wenn du ab und zu ein paar schöne Fotos postest
Lg, Nadia -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()
-
Hi Helve,
ja da gibt es einen (im wahrsten Sinne) großen Unterschied zwischen Katze und Kater
ich wurde bezüglich Lucy schon öfters gefragt wie jung sie denn ist?????? da heißt es immer: oh süß die ist aber noch nicht ausgewachsen, wie jung/alt ist sie denn??????dabei ist sie voll ausgewachsen und wird 2 Jahre im September
-
-
Ich bleibe hart!
Aber für den C oder D oder E Wurf habe ich mich schon abgemeldet!
Meine drei verstehen sich im Moment ziemlich gut, das will ich durch einen Neuzugang nicht ungedingt verändern...
...aber hach, es ist schwer...vor allen Dingen wenn man die kleinen live sieht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0