Bin stinkesauer!

Bin stinkesauer!

Mein Kater Pepe (3 Jahre) hat mir soeben ein paniertes Schnitzel im Ganzen vom Teller geraubt und wollte es in echt genüsslich verspeisen! :evil:
      Das kann ja wohl nicht wahr sein! :eh:
      Das hat er sich ja noch nie getraut. So was verfressenes.
      Hab ihn mir 3x geschnappt und vor seinen Teller gesetzt. Lecker Nassfutter drauf.
      Hab nen Grollen u. nen Kratzer am Knie abbekommen. Also ich find, soweit darf das nich gehen!
      Wie reagier ich da besser? :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi Sunny..

Ich kenn das! Ich hab mal für meinen Freund Spaghetti gekocht und er hat sich dann einen riesigen Teller aufgeladen und den Teller kurz außer Augen gelassen weil er sich aus der Küche was zum trinken holen wollte. Als er wieder zurück kam, saß unsere kleine dicke Lucky aufm Wohnzimmertisch und hat mit ordentlich appetit reingehauen! Aber geschimpft haben wir sie nicht.. Sind ja selber schuld wenn wir so was leckeres einfach so rum stehen lassen! :) Das kommt vor..

Grüße
      Jessica
      Original von Jessica.Nufer
      Aber geschimpft haben wir sie nicht.. Sind ja selber schuld wenn wir so was leckeres einfach so rum stehen lassen! :) Das kommt vor..
      Grüße
      Jessica

Nee, Pepe weiß das schon, dass er das nicht darf. Aber er nutzt es trotzdem aus. Jetzt ist er sauer mit mir. :evil: Soll er!
      Original von traumfänger
      hatte er denn wenigstens senf oder zitrone dazu :whistle: :D

Gott sei Dank noch nicht! :eek:
      Wenn ich mir vorstelle, er hätte das Schnitzel unters Bett "in Sicherheit" gebracht. Oh nee! :confused:
      Das ist überhaupt nen "Klau-Kater". Meine Armbanduhr war auch schon nen halbes Jahr in seinem Versteck verschwunden. Obwohl sehr unlecker! :confused:
      hey,

mußte lachen, als ich das gelesen habe. ich habe auch so einen kleinen verfressenen tiger hier. vor ihm muß man alles in sicherheit bringen. frisst alles was er kriegen kann, aber nicht weil er hunger hat, sondern er ist erst 5 monate alt und muß halt erst lernen, daß vieles nicht für ihn gedacht ist. sobald der tisch gedeckt ist, ist er der erste, der sich an die guten sachen ranmacht. locke ihn dann mit ein bißchen butter und seinem futter, dann gehts. der würde auch brot, brezen usw. fressen.

bleib cool und denke dir auch eine katze braucht die abwechslung.

liebe grüße bärli
      hi sunny

was für einen leckeren schnitzel hast du gekocht? vielleicht bist du eine superkochin. das merken vierpfoten sehr gut. meine zwei katzen klauen mir mein essen nie, weiss du wieso? weil ich nur gemüse koche. katzen sind ja fleischfresser :D

ich würde sagen... wer sich auf sein essen nicht aufpasst, ist selbstschuld :whistle::D

guten appettit:wink:

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Original von hana
      hi sunny
      was für einen leckeren schnitzel hast du gekocht? vielleicht bist du eine superkochin. das merken vierpfoten sehr gut. meine zwei katzen klauen mir mein essen nie, weiss du wieso? weil ich nur gemüse koche. katzen sind ja fleischfresser :D
      ich würde sagen... wer sich auf sein essen nicht aufpasst, ist selbstschuld :whistle::D
      guten appettit:wink:
      liebe grüsse
      hana

Ja das Schnitzel war echt lecker, für Menschen. Paniert auch noch.
      Der Kater wiegt eh schon um die 7 Kilo. :eek:
      Wir müssen da echt aufpassen. :D
      Bilder
      • Pepe heut.jpg

34,34 kB, 299×224, 254 mal angesehen
      7kg :eek: , da würde unser Kate ja an unter ernährung leiden:d
      aber Leo is gut erzogen, und nimmt nur seine Mahlzeiten zur fesetn Zeit ein, ansonsten hat er es in anderen Beziehungen faustdick hinter den Ohren.
      aber gön ihm den Spaß auch mal.!

LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Hallo Sunny

mußte jetzt aber doch ein wenig schmunzeln :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vielleicht sollte Dein Kater ja unsprünglich mal eine Elster werden???

Aber irgendwie sind unsere "Kinder" wie richtige Kinder... mal probieren, was so geht.

Mein "Monster" frißt nur (wirklich NUR) ihr Trockenfutter. Wenn ich ihr mal was leckeres geben will (Wurst oder Fleisch etc.) guckt sie mich entweder an wie'n Auto oder sie fängt an, mit der Wurst zu schmusen.
      Aber fressen..., weit gefehlt. :biggrin: :biggrin:

Also dann viel Spaß noch mit Deinem kleinen Räuber.

Liebe Grüße
      Diana
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      huhu Sunny

Ich kann dich nur allzugut verstehen,das du sauer warst/bist das dein Kater dies getan hat. Aber Katzen sind nunmal keine Hunde und lassen sich eh nix verbieten. Rein erzieherisch kannste da wohl nicht viel machen außer aufpassen das solche leckereien nicht in seine Krallennähe kommt. Mein Pumbaa ist genauso. Ich muß besonders bei Geflügel aufpassen,der klaut mir das sogar aus der Pfanne wenn ich daneben stehe :eh:

Pumbaa kommt auch auf seine 7-7,5 kg ist aber auch ein riesiger Kater.
      Ärgere dich nicht mehr über ihn,Katzen sind und bleiben eben immer kleine Raubtiere :D

lg
      Dona
      Hi Sunny,
      habe auch mal Restfleisch zum Abkühlen auf dem Küchentresen gehabt. Absolut Katzenspergebiet. Meine Katzen wissen das!!!!

Einmal nicht aufgepasst und Kater frisst genüsslich.

Einfach nichts rumstehen lassen. Geschimpft haben wir nicht, wir waren ja eigentlich diejenigen die nicht aufgepasst haben.

Mensch da hast Du ja einen tollen Brummer :D Der denkt sich sicher auch, da geht nächstesmal wieder ein Schnitzel rein. Echt hübscher Kater.

LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Original von Di_Ana

Vielleicht sollte Dein Kater ja unsprünglich mal eine Elster werden???

Liebe Grüße
      Diana

:D
      Ein Elsterjäger ist er schonmal.
      Gott sei Dank haben wir ein Katzennetz auf dem Balkon. So viele Elstern in der Kastanie vor unsrem Fenster abhängen. Die würde er sich am liebsten schnappen.
      Eine kleine Meise hat es irgendwie mal geschafft, sich innerhalb des Netzes zu verfangen. Aber nur eine Minute. Dann hing sie zwischen Pepes Lefzen. Tot natürlich. :confused: Armes Vögelchen. Wir haben satte 10 Minuten gebraucht, ihm das Tierlein zu entreissen.

Original von Dona]
      Ich muß besonders bei Geflügel aufpassen,der klaut mir das sogar aus der Pfanne wenn ich daneben stehe :eh:

Genau davor hab ich auch Angst.
      Dass er mir mal in die Pfanne hopst. :eek:
      Eigentlich springt er nie auf den Küchentisch. Das darf er nicht und das weiß er. Deshalb machen wir uns nie Sorgen, wenn wir Essbares mal rumstehen lassen.
      Das Schnitzel muß ihn aber so gereizt haben. Jetzt sind wir schlauer.
      Wenn ich bedenke, er hätte sich in echt das Schnitzel reingezogen; Pepe kennt doch keinerlei Maß, er wäre ja erstickt dran. Also nee! :naughty:

Apropos Geflügel:
      Wenn wir uns mal ein gegrilltes Hühnchen gönnen, müssen wir beide Katzen aussperren. Es ist uns sonst nicht möglich, in Ruhe zu essen. Die beiden rütteln dann so an der Tür, dass wir fast am schlingen sind. Wenn Pepe könnte, wie er wollte, würde er mit dem Hühnchen in seinen Fängen unterm Bett verschwinden und dann Prost Mahlzeit.
      Was so alles in den kleinen Katzenmagen reingeht!? :eh:

Sind beide echte Racker!
      Bilder
      • Kili + Pep.jpg

38,22 kB, 461×346, 202 mal angesehen
      Ja, Ja solche Geschichten kennen wir Dosis nur zu gut... :wink:

Unsere Honey hat sich vom Teller meines Freundes bedient, während wir daneben saßen. :doh: Es gab Hähnchnbollen und da konnte sie einfach nicht widerstehen. Allerdings war mein Freund auch nicht energisch genug und es begann eine Verfolgungsjagd durch die ganze Hütte. Sah andererseits aber auch total süß aus, wie sie so da saß, mit dem Bollen in der Schnute, und es hartnäckig verteidigt hat. :rolleyes: Nichts desto trotz konnte wir ihr die Beute schließlich nicht lassen.

Unser Jimmy hat mir mal Putenschnitzel von der Arbeitsplatte geholt. Zum futtern kam er zwar nicht, denn sie waren noch verpackt und sollten für das Abendessen auftauen. Er war noch dabei sich an der Verpackung zu schaffen zu machen, als ich zur Tür herein kam und ihn störte :eek:.

Auch wenn, wir es diejenigen sind, die dann mal einen Augenblick nicht aufgepasst haben, schimpfe ich dennoch ein bisschen. Zumindest wird die Beute abgenommen und es erklingt ein bestimmendes Nein. Alles andere wäre unnötig.

Aber auch deshalb lieben wir sie doch.. :zustimm:

LG
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung