da in den meisten Berichten nur jeder schreibt was sein wuffi so verträgt und warum er sich wofür entschieden hat...
Aber so wirklich weiterhelfen tut mir das nicht. Ich versteh es ja aber ich brauch trotzdem Hilfe...
Mein Hund bekommt jetzt Royal Canin Sensitiv, weil er nichts anderes verträgt und weil ich vor nem monat nicht die möglichkeit hatte azuviel mehr auszuprobieren, da er schon zu dünn wegen ständigem durchfall war..
(keine sorge wir haben beim TA alles durchchecken lassen, da war alles in Ordnung, der meinte nur es ist das falsche futter, seitem wir jetzt RCS haben ist ja alles besser)
Er ist aber jetzt erst 8Monate alt und ich hab keine ahnung ob das mit dem sensitiv futter auf dauer so gut ist.
Ich habe auch überhaupt keine ahnung was mein hund so an Vit/Min/und Nährstoffen so braucht und die Packungsangaben auf den verschiedenen TroFu Packungen sagen mir so absolut gar nix.
Jetzt hab ich etwas angst das er von allem zu wenig bekommt und wie sich das in zukunft zb auf die Gelenke auswirkt
Kann mir da nicht irgendwer etwas weiterhelfen, da ich nirgendwo konkrete angaben finde von was ein hund welchen gewichts was braucht!!!
Cu Andawen