wie schon in dem Thread Können Drogen meinen Kater verändern, werde ich euch von Aime und Benito erzählen.
Aime und Benito waren zwei Pflegekatzis von mir und gehörten nem ehemaligen Freund von mir. Als ich erfuhr wie und wie sinnlos die beiden gestorben sind kündigte ich sofort die Freundschaft.
Es ist jetzt nächsten Monat 1 Jahr her.
Christian U. ist schwul und hatte nie was mit Drogen am Kopf. Zunächst lief alles super klasse und sein Ex - Freund vergötterte die Katzen regelrecht. Ende November05 musste ich mit Gismo vorübergehend zu Christian U. ziehen, da mein Umzug bevorstand und meine jetzige Wohnung noch nicht leer war und die Vormieterin sich derbe Zeit ließ.
Mitte Dezember05 rief mich Christian U. an und erzählte mir das er mit seinen Freund schluss gemacht hätte, weil er einen neuen hätte, der viel besser aussehen würde. Meiner Meinung nach aussehen ist nicht alles was ich Christian auch sagte.
Als ich dann wieder zu Christian U. kam und die Türe aufschloss kam mir ein halb nackter Mann entgegen gelaufen und reichte mir die hand.
Ich wunderte mich nur das alle 3 katzen, Gismo Aime und Benito sich unter der Couch verkrochen haben, was die sonst nicht machten.
Da ich von natur aus Misstrauisch bin, sicherte ich meinen PC mit einem Kennwort und räumte alles wertvolle beiseite.
Mein Misstrauen sollte sich dann auch kurze Zeit später bestätigen. Der Typ Alex F. war Heroinabhängig und Alkoholsüchtig.
Na super dachte ich und stellte klar, das es das in meiner Nähe und in der Nähe der Katzen nicht gibt, da möchte er bitte woanders hingehen.
Da war Christian U. sehr sauer drüber. Liebe macht blind sagte ich zu ihm und erklärte ihm das ich das nicht dulde.
Und jedes mal wenn der Typ breit war und ich nicht in der Nähe war fing er an die Katzen zu pisaken.
Die Katzen fauchten den Typen nur noch an und zeigten Krallen. Auch in meiner Nähe durfte der Typ nicht kommen ohne das die Katzen fauchten. Aime Benito und Gismo lagen nur noch bei mir und versuchten mich zu beschützen. Wenn einer oder zwei der Katzen schliefen hielt die Dritte regelrecht Wache.
Anfang Januar 06 fingen Alex F. und Christian U. an zu versuchen mich zu unterdrücken und Alex F. versuchte mir eine Heroinnadel in den Arm zu rammen. Ich trat den Typen in die Familienplanung und schmiss ihn erst mal raus.
Dann rief ich meine Eltern an, die mir halfen Gismo und meine Sachen einzupacken. Ich sagte Christian U. solange er mit diesem Junkie zusammen ist brauch er nicht weiter auf mich zählen,der das ganze geschehen verdattert beobachtete, danach ging ich.
Mitte Januar06 konnte ich dann endlich in meine jetzige Wohnung einziehen.
Nachdem alle arbeiten weitesgehend über die Bühne waren rief mich eine Freundin an, die beiden Katzen seien bei Minus Temperaturen auf dem Balkon mit samt Katzenklo und Kratzbaum und das schon seit Tagen.Ich rief meine ehemalige Nachbarin an und erzählte ihr es. Sie kam sofort rüber und wir stiefelten los um uns selbst davon zu überzeugen.
Wir schellten bei Christian U. und wir sahen das in seinem Wohnzimmer das Licht ausging und keiner machte auf. Wir schellten dann bei Nachbarn die uns dann glücklicher Weise die Tür öffneten. Wir schellten und klopften weiter bei Christian U. und sagten er soll die Katzen reinholen oder sie uns rausgeben. Alles was wir hörten, wie Christian U. uns auslachte. Ich hätte am liebsten die Tür eingetreten. Es brachte alles nichts.
Als wir wieder draussen waren, riefen wir die Polizei an. Aime konnten wir bis unten kläglich Mauen hören. ich rief ihr rauf, Maus wir holen dich und ben raus. Die Polizei kam nicht raus, da es ja kein Menschenleben sei. Wir sollten uns an den Tierschutz wenden und zur Dienststelle kommen um Anzeige zu erstatten.
Gesagt getan. Meine Nachbarin und ich riefen dann beim Tiernotdienst an der vom Tierschutz gestellt worden war. Diese rieten uns das wir beim zuständigen Veterinäramt anzeige erstatten. Wir machten noch bei der Polizei anzeige wegen Tierquälerei.Mehr konnten wir an diesem abend nicht machen.
Am nächsten Morgen rief ich wieder beim Tierschutz an und die sagten mir das sie in nem Drogenhaushalt nicht reingehen würden da es zu gefährlich sei. Danach rief ich beim Veterinäramt an und erstattete dort anzeige.Man versicherte mir das man sich drum kümmern würde und ob wir die Katzen nehmen würden. Ich sagte natürlich würden wir die Katzen nehmen.
Am nächsten Tag stand jemand vom Veterinäramt bei mir vor der Tür um mich zu überprüfen ob die Katzen bei mir leben könnten. Er notierte sich das die Katzen es sehr gut bei mir hätten und alles Katzengerecht sei.
Der Mann sagte mir das er jetzt zu Christian U. gehen würde um die Sachlage zu checken.
Seiddem hörte ich nichts weiter vom Veterinäramt. Ne Woche später erfuhr ich von einer Freundin, das Benito den schwanz hängen lassen würde und ein bein nach sich zieht.
Ich sofort beim Veterinäramt angerufen und druck gemacht ob die noch nichts gemacht hätten. Sie sagten das die noch nichts unternahmen weil so viel mit der Vogelgrippe wäre.Ich sagte, das die Katzen dringend Tierärztliche Hilfe bräuchten und sagte das Benito schwer verletzt sei.Man sagte mir man kümmert sich drum.
Mitte Februar rief mich Christian U. kackendreist an und sagte das beide Katzen tod seien. Ich fragte, was passiert sei und warum.
Christian U. erzählte mir, das der Typ Benito regelrecht den Schwanz abgerissen hätte und den Kiefer brach. Das selbe sei Aime passiert. ich schrie Christian U. an wie verantwortungslos er sei und er mir weitere Details ersparen könne und das ich das melden werde.Er soll sich nie wieder wagen bei mir anzurufen oder mit dem Typen mir am besten aus dem Weg gehen.Danach legte ich auf.
Ich rief beim Veterinäramt an und fragte wütend nach. Man sagte mir das immer noch nichts passiert sei. Ich sagte dadrauf, ja meine Anzeige kann jetzt weiter vor sich her schimmeln, die beiden Typen haben die Katzen umgebracht!Ich legte dann auf.
Ich liebte Aime und Benito sehr und konnte sie net retten.sie waren seelen von Katzen. Hätte ich an dem einen Tag doch besser die Tür eintreten sollen und mit gewalt die Katzen holen sollen?
Aime und Benito ich vermisse euch sehr.

Liebe Grüße
Melanie,Gismo und Viktor