Aime und Benito, ihr musstet sinnlos sterben

      Aime und Benito, ihr musstet sinnlos sterben

      Hallo ihr lieben,
      wie schon in dem Thread Können Drogen meinen Kater verändern, werde ich euch von Aime und Benito erzählen.

      Aime und Benito waren zwei Pflegekatzis von mir und gehörten nem ehemaligen Freund von mir. Als ich erfuhr wie und wie sinnlos die beiden gestorben sind kündigte ich sofort die Freundschaft.

      Es ist jetzt nächsten Monat 1 Jahr her.

      Christian U. ist schwul und hatte nie was mit Drogen am Kopf. Zunächst lief alles super klasse und sein Ex - Freund vergötterte die Katzen regelrecht. Ende November05 musste ich mit Gismo vorübergehend zu Christian U. ziehen, da mein Umzug bevorstand und meine jetzige Wohnung noch nicht leer war und die Vormieterin sich derbe Zeit ließ.
      Mitte Dezember05 rief mich Christian U. an und erzählte mir das er mit seinen Freund schluss gemacht hätte, weil er einen neuen hätte, der viel besser aussehen würde. Meiner Meinung nach aussehen ist nicht alles was ich Christian auch sagte.
      Als ich dann wieder zu Christian U. kam und die Türe aufschloss kam mir ein halb nackter Mann entgegen gelaufen und reichte mir die hand.
      Ich wunderte mich nur das alle 3 katzen, Gismo Aime und Benito sich unter der Couch verkrochen haben, was die sonst nicht machten.
      Da ich von natur aus Misstrauisch bin, sicherte ich meinen PC mit einem Kennwort und räumte alles wertvolle beiseite.
      Mein Misstrauen sollte sich dann auch kurze Zeit später bestätigen. Der Typ Alex F. war Heroinabhängig und Alkoholsüchtig.
      Na super dachte ich und stellte klar, das es das in meiner Nähe und in der Nähe der Katzen nicht gibt, da möchte er bitte woanders hingehen.
      Da war Christian U. sehr sauer drüber. Liebe macht blind sagte ich zu ihm und erklärte ihm das ich das nicht dulde.
      Und jedes mal wenn der Typ breit war und ich nicht in der Nähe war fing er an die Katzen zu pisaken.
      Die Katzen fauchten den Typen nur noch an und zeigten Krallen. Auch in meiner Nähe durfte der Typ nicht kommen ohne das die Katzen fauchten. Aime Benito und Gismo lagen nur noch bei mir und versuchten mich zu beschützen. Wenn einer oder zwei der Katzen schliefen hielt die Dritte regelrecht Wache.
      Anfang Januar 06 fingen Alex F. und Christian U. an zu versuchen mich zu unterdrücken und Alex F. versuchte mir eine Heroinnadel in den Arm zu rammen. Ich trat den Typen in die Familienplanung und schmiss ihn erst mal raus.
      Dann rief ich meine Eltern an, die mir halfen Gismo und meine Sachen einzupacken. Ich sagte Christian U. solange er mit diesem Junkie zusammen ist brauch er nicht weiter auf mich zählen,der das ganze geschehen verdattert beobachtete, danach ging ich.
      Mitte Januar06 konnte ich dann endlich in meine jetzige Wohnung einziehen.
      Nachdem alle arbeiten weitesgehend über die Bühne waren rief mich eine Freundin an, die beiden Katzen seien bei Minus Temperaturen auf dem Balkon mit samt Katzenklo und Kratzbaum und das schon seit Tagen.Ich rief meine ehemalige Nachbarin an und erzählte ihr es. Sie kam sofort rüber und wir stiefelten los um uns selbst davon zu überzeugen.
      Wir schellten bei Christian U. und wir sahen das in seinem Wohnzimmer das Licht ausging und keiner machte auf. Wir schellten dann bei Nachbarn die uns dann glücklicher Weise die Tür öffneten. Wir schellten und klopften weiter bei Christian U. und sagten er soll die Katzen reinholen oder sie uns rausgeben. Alles was wir hörten, wie Christian U. uns auslachte. Ich hätte am liebsten die Tür eingetreten. Es brachte alles nichts.
      Als wir wieder draussen waren, riefen wir die Polizei an. Aime konnten wir bis unten kläglich Mauen hören. ich rief ihr rauf, Maus wir holen dich und ben raus. Die Polizei kam nicht raus, da es ja kein Menschenleben sei. Wir sollten uns an den Tierschutz wenden und zur Dienststelle kommen um Anzeige zu erstatten.
      Gesagt getan. Meine Nachbarin und ich riefen dann beim Tiernotdienst an der vom Tierschutz gestellt worden war. Diese rieten uns das wir beim zuständigen Veterinäramt anzeige erstatten. Wir machten noch bei der Polizei anzeige wegen Tierquälerei.Mehr konnten wir an diesem abend nicht machen.
      Am nächsten Morgen rief ich wieder beim Tierschutz an und die sagten mir das sie in nem Drogenhaushalt nicht reingehen würden da es zu gefährlich sei. Danach rief ich beim Veterinäramt an und erstattete dort anzeige.Man versicherte mir das man sich drum kümmern würde und ob wir die Katzen nehmen würden. Ich sagte natürlich würden wir die Katzen nehmen.
      Am nächsten Tag stand jemand vom Veterinäramt bei mir vor der Tür um mich zu überprüfen ob die Katzen bei mir leben könnten. Er notierte sich das die Katzen es sehr gut bei mir hätten und alles Katzengerecht sei.
      Der Mann sagte mir das er jetzt zu Christian U. gehen würde um die Sachlage zu checken.
      Seiddem hörte ich nichts weiter vom Veterinäramt. Ne Woche später erfuhr ich von einer Freundin, das Benito den schwanz hängen lassen würde und ein bein nach sich zieht.
      Ich sofort beim Veterinäramt angerufen und druck gemacht ob die noch nichts gemacht hätten. Sie sagten das die noch nichts unternahmen weil so viel mit der Vogelgrippe wäre.Ich sagte, das die Katzen dringend Tierärztliche Hilfe bräuchten und sagte das Benito schwer verletzt sei.Man sagte mir man kümmert sich drum.
      Mitte Februar rief mich Christian U. kackendreist an und sagte das beide Katzen tod seien. Ich fragte, was passiert sei und warum.
      Christian U. erzählte mir, das der Typ Benito regelrecht den Schwanz abgerissen hätte und den Kiefer brach. Das selbe sei Aime passiert. ich schrie Christian U. an wie verantwortungslos er sei und er mir weitere Details ersparen könne und das ich das melden werde.Er soll sich nie wieder wagen bei mir anzurufen oder mit dem Typen mir am besten aus dem Weg gehen.Danach legte ich auf.
      Ich rief beim Veterinäramt an und fragte wütend nach. Man sagte mir das immer noch nichts passiert sei. Ich sagte dadrauf, ja meine Anzeige kann jetzt weiter vor sich her schimmeln, die beiden Typen haben die Katzen umgebracht!Ich legte dann auf.

      Ich liebte Aime und Benito sehr und konnte sie net retten.sie waren seelen von Katzen. Hätte ich an dem einen Tag doch besser die Tür eintreten sollen und mit gewalt die Katzen holen sollen?

      Aime und Benito ich vermisse euch sehr. :cry: :cry: :cry:
      Liebe Grüße
      Melanie,Gismo und Viktor
      Das ist ja hammer hart ... da bekommt man hass echt ... da hätte man mit ein paar leute hin gehen müssen und sie da raus geholt aber zu spät leider ... man darf bei der ganzen sache keine angst haben und durch ... das die Ämter nichts gemacht haben war klar wenn die Drogen hören bekommen sie es mit der angst zu tun weil sie nicht wissen wer hinter der türe steht .. leider hat dieses das leben dieser beiden Katzen gekostet .. weil es Menschen gibt die nicht zu hören ... und sich die lage mal an schauen gehen ... ich könnte Kotzen wenn ich so was höre ... Das Veterinäramt hätte mit der Polizei da rein gehen können ... aber wie immer es waren ja nur Tiere die haben leider immer noch die unterste stelle weil ein Tier in ihren augen nur eine Sache ist .. viele die beim Tierschutz sind haben nicht den Mut dazu etwas zu tun was vom Amt hier nicht richtig ist ... da muss man schon Leute kennen und haben die viel Mut zeigen und sich dieser sache an genommen hätten ...
      das es dir weh tut kann ich verstehen keine helfe zu bekommen..

      ich wünsche dir viel Kraft es zu verarbeiten

      LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Solche tierquälenden Individuen haben ihr Recht auf einen Platz in unserer Welt verwirkt. :evil: :evil: :evil:

      Du hast alles versucht um die beiden Fellnasen zu retten, doch leider nicht die Hilfe gefunden die du brauchtest. :sad:

      Werde immer ein wenig an die beiden Fellnasen denken wenn ich meine knuddele. :zustimm: :zustimm: :sad:

      LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

      Samtpfötchen

      Hui, ich muss echt mit den Tränen kämpfen :cry:
      Ich weiß nicht, was ich mit den Typen gemacht hätte.
      Was ich nicht verstehe, dass er sich von diesem Junkie net getrennt hat. Ich würde keine Sekunde länger mit jemandem zusammen sein wollen, der meine Tiere quält!!
      Auf die Ämter kann man sich eh net verlassen, die quatschen nur dumm Zeug und passieren tut nix.
      Es tut mir so leid!

      Ganz lieben Gruß von mir und Pfötchen von Felix
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!
      die beiden dürfen mir bis heute nicht einen Schritt auf der Straße begegnen.Ich weiß dann net was ich tue,jedenfalls weiß ich das es nicht gesund für die beiden enden würde.

      Christian U. war das absolut sch.. egal, hauptsache der hat jemanden zum ...

      Auch ich würde mich sofort von der Person trennen die meine Tiere quält. Ich sage immer mich gibts im dreierpack oder gar net.

      Liebe Grüße
      Melanie,Gismo und viktor
      Hallo Melanie,

      ohh mein Gott, was fuer eine schlimme und traurige Geschichte das ist. Ich kann einfach nicht verstehen, warum das Veterinäramt und der Tierschutz nichts unternommen haben, ganz zu schweigen von der Polizei. Arme Aime und Benito, ich darf gar nicht daran denken, wie die zwei gelitten haben muessen.

      Ich habe meinen Freund auch gerade den Bericht vorgelesen und er konnte es auch gar nicht fassen :snooty:, das ist einfach nur furchtbar.

      Ich schliesse mich Marianne an und werde an Aime und Ben denken, wenn ich mit meinem Oli schmuse.

      Es gibt so viele cruel people - Grausame Menschen - wie wir in England sagen :cry: :cry: :cry:

      LG Carina

      LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Wenn Ich sowas grauenvolles Lese kann Ich Mir kaum die Tränen zurück halten .
      Vor allen Dingen erinnert Mich diese Geschichte an Unsere Miss Norris .
      Solche Menschen sollte jedes Recht auf Tiere und Gesellschaft entzogen werden .

      Es tut Mir so leid ...


      Traurige Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Erstmal mein Beileid!

      Also das ist echt der Hammer!

      Wie kann man nur so verdammt herzlos sein??? Ich wenn denen auf der Straße begegnen würd ich glaub ich könnte mich nicht mehr beherrschen! Aber leider gibt es ja für Tierquälerei keine harten Strafen. Aber die hätten es eindeutig verdient!!!

      Ich bin jetzt auch richtig wütend. :angry:
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Ich bin sprachlos....
      es tut mir so leid um die beiden...
      nur werde ich in meiner Meinung wieder bestärkt, verläßt du dich auf andere, so bist du verlasssen...
      möchte ja noch gern mehr dazu sagen, aber....
      LG
      Tubaleo
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

      und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      ich bin sowas sprachlos.
      Sollte es mir abgewöhnen solche Sachen ausgerechnet immer im Geschäft zu lesen.
      Das ist echt ..... kann echt nix dazu sagen.

      Außer das ich ab sofort selber initative ergreif, da Tiere vor dem Gesetzt ja nur Sachen sind. Und man sich auf die Behörden nicht verlassen kann.

      RE: Aime und Benito, ihr musstet sinnlos sterben

      Original von gismo0603
      Hätte ich an dem einen Tag doch besser die Tür eintreten sollen und mit gewalt die Katzen holen sollen?


      Ja. Aber leider hättest du dir dann damit eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder sonstwas eingezogen.

      Verdammt ungerecht. Was für eine üble Geschichte.

      Ich glaube, wenn jemand meinen Katzen was täte, würde er überleben, aber nur im Krankenhaus... Ätzend, dieser ganze menschliche Müll (sorry).
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Hallo ihr lieben..

      es ist jetzt 1 Jahr her wo die beiden nicht mehr sind..
      ich denke viel an die beiden..das waren seelen von Katzen..

      die Zwei Ekelpackete hauen sofort ab so schnell sie ihre beine tragen können sobald sie mich irgendwo sehen..sie wissen,das es net gesund endet für die zwei..

      Ich seh mir immer wieder das Video von Aime und Benito an ..sie fühlten sich sau wohl bei mir..Auch die ganzen Fotos habe ich auf eine CD gebrannt..

      Ich werde euch nie vergessen.Benito und Aime ich liebe euch! :cry: :cry: :cry:
      - das ist einfach ohne Worte -

      Da das ganze ja jetzt schon ein Jahr her ist nehme ich an das die Anzeige wegen Tierquälerei keine nachträglichen Auswirkungen hatte oder?

      Vor allem verstehe ich das nicht, wenn die Polizei Drogen hört dann sollte sie schon allein in die Wohnung um dort nach Betäubungsmitteln zu suchen oder?

      Da mag man lieber gar nicht drüber nach denken.

      Die Kleinen werden es jetzt gut haben wo sie sind, und wir hoffen einfach mal alle das die Kerle irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen.