Sturm

@Zeberoth
      Du hast auch frei?
      Wo habt ihr das gelesen?

Das ist so mies...ich will auch!!! :D :cry:

Ich schwänz einfach :lol:

Es soll nicht nur nicht mehr Tote geben, sondern am besten auch keine Verletzten mehr und am besten ganz aufhören
      Und trotzdem schulfrei sein :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Letzteres wäre natürlich perfekt ... :zustimm:

Also, erst kam der kleine Nachbar bei uns reingerannt (seine Mutter war grad bei uns) Telefon in der Hand und rief ganz aufgeregt: "Morgen ist keine Schule! Der Tim hat grade angerufen!" Wir natürlich ..." häää? niemals! " Kurz darauf klingelte das Telefon und meiner Nachbarin wurde mitgeteilt(die haben so eine Anrufpyramide für solche Fälle, damit alle bescheid wissen), dass die Schule in München morgen ausfällt.
      Danach haben wir den Teletext einfach befragt ... und das Radio. ^^
      Also, einfach mal Augen und Ohren auf, vielleicht hast du auch noch Glück :wink:
      Original von Zeberoth
      Also, einfach mal Augen und Ohren auf, vielleicht hast du auch noch Glück :wink:

Oh, gleich mal den Fernseher anmachen...warum darf ich nicht mal Glück haben und habe frei?
      Dann könnten die Beiden Klausuren nicht mehr mit ins Zeugnis einfließen...das wäre zu genial!!!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Habe schon gedacht, dass das Schlimmste überstanden sei mit dem Blitz und Donner. Aber nööö! Der Wind ist nun echt heftig, da wird einem Angst und Bange. :confused: Zwar ist es bei uns auf der Straße ruhig, aber in der Ferne höre ich ständig die Feuerwehr ausrücken.

Gegen 20 Uhr habe ich dann erfahren, dass in unserem gesamten Stadtgebiet die Schule ausfällt. Die Elternvertreter wurden von den Klassenlehrern informiert und so kam die Telefonkette ins Rollen. Unsere Mädels haben sich gefreut, denn morgen stand ne Mathearbeit an. :D

Wünsche euch allen eine gute Nacht und das euch und euren Tieren nix passiert. :pray:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hier bei uns in Mainz sind Sturmwarnungen wegen des Orkans von 20.oo Uhr bis morgen früh 8.00 Uhr, viele Züge haben verspäthung oder fallen ganz aus auch der Flughafen in Frankfurt und Hahn hat viele Flüge annulliert zur Zeit geht es aber hier in Mainz noch klimpflich ab es ist zwar sehr stürmisch der Wind bläst von Südwesten wie verrückt aber wir haben immer noch Glück, weil wir von Odenwald und Taunus geschützt werden, da ich fast Ebenerdig wohne bekomme ich von dem Sturm nicht so viel mit, mal sehen wies morgen früh drausen aussieht.
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Bei uns in Lippstadt war es auch total heftig. Das schlimmste was passiert ist, das eine 23 jährige Frau in ihrem Auto von einem Baum erschlagen wurde.

Unglaublich....

Ich arbeite ja in einer Bank und der Kollege der die Versicherungen macht hat heute sicherlich genug zu tun. Überall sind die Dächer abgedeckt, Bäume umgefallen, Straßenschilder und Ampeln umgefallen.

Bei uns zu Hause ist Gott sei Dank nur die Gartenhütte abgedeckt.....glaube ich zumindestens...habs ja noch nicht im hellen gesehen...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

hachja...wir haben auch endlich mal schulfrei :zustimm:..mir wurde heute morgen irgentwas von nem ast und das der ins fenster geflogen is oderwas erzählt :eh: :think:.naja hauptsache frei :D

in den pferdestall hats saumäßig reingeregnet..ich hab erstmal grad alles neu rein gemacht stroh undso...nachher hole ich mein pferdchen vom nachbarn wieder :dance:
      denn der sturm hat sich gelegt :clap:

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Guten Morgen, ihr Sturmgebeutelten...

Ich hoffe, ihr seid alle heil und gesund!

Hier in Mainz war der Sturm - fand ich - nicht soooo schlimm. Klar, es hat ordentlich gewindet, und als ich oben auf dem Lerchenberg über eine Brücke gegangen bin, musste ich mich am Geländer festhalten, damit es mich nicht auf die Fahrbahn weht...

Köln hats dagegen etwas schlimmer getroffen. Mein Freund hat versucht, gegen 18.00 Uhr mit dem Zug nach hause zu fahren. Ungefähr ne Dreiviertelstunde später rief er mich an - und zwar wieder von seinem Arbeitsplatz :D Da ja der gesamte Zugverkehr in Deutschland eingestellt war, hat er einfach die Nacht durchgearbeitet...

Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie und auf welchen Wegen ich heute von Mainz nach Krefeld kommen werde... *seufz* Das kann noch lustig werden. Ich hoffe, bis zum späten Nachmittag hat sich alles etwas normalisiert bei der Bahn...

Hier stürmt es noch etwas (München). Regen kommt auch grad ein wenig runter ... aber es scheint sich langsam zu legen.
      Bis auf das kleine Mädchen, das von der Glastür erschlagen wurde, habe ich noch keine Schreckensmeldungen aus der Umgebung gehört ... ich hoffe, dass es auch keine geben wird. Das Mädchen ist schon schlimm genug. :cry: Hab die Eltern grade im Fernsehen gesehen, die sind fertig ... :sad:

Na ja, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass sie uns heute nicht in der Schule haben wollten. Hätte nämlich mit dem Fahrrad fahren müssen ... und das wäre hin unmöglich gewesen. Schule liegt nämlich im Westen und der ganze Wind kommt ausm Westen. :snooty: Zurück wäre es sicherlich leicht gewesen. :lol: (Und wie gesagt, um die Matheschulaufgabe ist es mir auch nicht schad. Die hätte ich nämlich hundertpro versaut ... :whistle: )

Ich wünsche allen, die wegen Kyrill irgendwie Ärger haben, dass es schnell wieder behoben werden kann und Versicherungsquatsch schnell erledigt werden kann! :wink:
      Bei uns sah es heut morgen so aus als wenn es diesen Sturm (Orkan) nie gegeben hätte. Die Sonne schien, kein Lüftchen ging und alles in der näheren Umgebung ist heil geblieben.

Tja, was soll ich sagen (schreiben). Nun regnet es wieder ab und an und der Wind hat teilweise auch schon wieder ordentlich Kraft. Meine Tochter und ich mussten uns vorhin ganz schön dem Wind entgegenstemmen. Ich meine auch gehört zu haben, dass der nächste Sturm schon in den Startlöchern steht. Zwar nicht so heftig wie Kyrill, aber so ein Sturm hat ja auch ordentlich Power. :confused:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Hi!
      Bei uns war es gott sei dank nicht ganz so heftig ....
      Aber wir wurden auch von der schule nach hause gschickt ... ( nach der 5. :dance: ) endlich ma was los in Sehnde.. :P

Aber jetzt ma ehrlich ........ bei uns ist schon ein bisschen was passiert ,... einige dächer wurden etwas mitgenommen ein paar bäume mussten leiden und wurden umgeknickt und sowas ...
      Da Sehnde etwas vom Sturm verschond wurde haben wir am nächsten tag leider kein schulfrei bekommen .........
      irgentwer meinte am tag davor ,also abends, das die KGS sturmschäden hätte .... nichts war Pustekuchen .... deswegen ... das der sturm nicht weiter gestürmt hat .. hab ich heute mathe verhauen ey :evil:
      Alle schulen ... Hildesheim und so .... waren zu .. aber nein ... sehnde nicht!!! :angry:
      naja ok .. denke die haben dann auch etwas mehr abbekommen :doh:
      Eigentlich können wa froh sein ...
      Hab meine Kaninchen vorsichtshalber reingeholt die nacht ... man weiß ja nie ....
      Lg Jenny :hug:
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Original von R. Palacio
      Original von Zeberoth

Oh, gleich mal den Fernseher anmachen...warum darf ich nicht mal Glück haben und habe frei?
      Dann könnten die Beiden Klausuren nicht mehr mit ins Zeugnis einfließen...das wäre zu genial!!!

Tja, das war wohl nix...kein schulfrei und 2 Klausuren...dafür war IV sowas von einfach:

Ist eine Maus Hardware oder Software?
      Ist Solitär Hardware oder Software? :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber heut morgen war auch schon alles wieder einigermaßen ruhig...