Sturm

Huhu Foris,

heute soll ja ein riesen Sturm über Deutschland ziehen...trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen, bleibt ihr Zuhause oder macht ihr nichts dergleichen? Ich werd gleich losfahren zur Arbeit und sehe schon dass ich nach der Arbeit gleich zur Feuerwehr rennen darf und nicht wirklich was mit schlafen wird. Hoffentlich passiert nichts schlimmes :pray: Bei uns solls ja so gegen 15-16h losgehen mit dem Sturm. Gibt bestimmt viele Feuerwehreinsätze heute...na mal schauen.

LG
      Doreen
      Hallöchen!

Bei uns ist es schwer windig. Mein Büro ist in der zweiten Etage in einem umgebauten Wintergarten. Also von drei Seiten total ungeschützt und mit zwei uralten, riesigen Bäumen direkt vor einer Seite. Hier ist mächtig was los! Aber irgendwie ist das auch gemütlich!

Aber heute Abend muss ich noch nach Hause fahren!

Mal gucken, wie es dann ist.

Liebe Grüße Silke
      Hier im Saarland stürmt dat seit gestern abend spät richtig dolle. Ich konnte noch nicht raus auf den Balkon die 5 Sachen sichern die zu sichern wären. Mir ist die Gefahr zu groß dass der Wind dann in die Wohnung dringt beim Öffnen der Tür. Ich hoffe ja dass zumindest hier im südwestlichen Raum das Ganze bald ausgestanden ist. Dafür tun mir die Leute in Norddeutschland mit der Flutwellenwarnung echt leid.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Bei uns stürmt es auch seit ner halben Stunde ganz mächtig :sad:

Das Satelitenprogramm fällt auch schon mehr oder weniger flach, hoffe nur die Antenne bleibt oben.

Ich muß heute nachmittag nochmal raus, zu meinem Hotte. Er steht im Offenstall und ich hoffe sehr, das er und sein Kumpel den Sturm gut überstehen. Mach mir da ja schon irgendwie Sorgen um die Pferde :think: Leider haben wir auch keine Boxen auf die wir mit den beiden ausweichen könnten.

Oh man, ich kann so Wetter irgendwie nicht so gut ab. Hab echt Muffe das unser Dach wegfliegt :pray:

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Hallo zusammen,

also bei uns ist momentan noch nicht so viel los. Zum Glück. Es regnet zwar recht heftig, aber dolle stürmen tut es noch nicht. Kann mir noch garnicht richtig vorstellen, dass es heute Nachmittag so richtig schlimm werden soll. Ist echt ein komisches Gefühl. :confused:

Den Balkon habe ich einigermaßen sturmsicher gemacht. Kira (unsere Freigängerin) ist seit 2 Std. drin, würde aber gerne noch raus. Komische Katze haben wir da.:wink: Meine 2 Mädels habe ich mit dem Auto von der Schule abgeholt und nun warten wir gespannt was da noch so auf uns zu kommt.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      uiuiui! ich glaub bei uns hier im norden gehts jetzt los. seit einer stunde regnet es ganz doll und der wind wird langsam stärker. wohne im 5ten stock, höre das also ganz gut. uiuiui. komisches gefühl... wenn die in den medien nix gesagt hätten, würd uns das vllt gar nicht so auffallen. :smile:
      JulesLillyEnni
      endlich der strumthread..ich wohn ja auch im hohen norden...
      bei uns gehts jetzt auch richtig ab..ich werde nachher sofort zu unsrem nachbarn gehen wenn der wieder da ist und fragen ob ich mein pferd für heute bei ihm unterstellen kann..weil das dach sieht "wegflieg" gefähred aus..ich hab richtig schiss :|

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Also bei uns hier im Norden ist es jetzt schon recht stürmisch...ich konnte teilweise kaum nach vorne gehen, als ich vorhin von der Schule kam.

Ich überlege, meine Kaninchen reinzuholen, weil direkt neben dem Auslauf ein großer dünner Baum steht und ich weiß ja nicht, ob der nicht vielleicht umkippt.
      Und vllt. haben sie auch tierische Angst.

Weiß da jemand Rat, was besser wäre?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Original von Nickyyy
      Wenn Du die Möglichkeit hast hol sie rein.

die Möglichkeit habe ich auf jeden Fall, sie hätten dann zwar weniger Platz, aber es ist sicher besser, als wenn ihnen was passiert und es ist ja nur für kurze Zeit.
      Dann werde ich gleich mal rausgehen und schauen, dass ich sie eingesammelt bekomme!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      hier bei uns regnet es sehr stark. ich bleib heute ganz zu hause. meine katze läuft hier im moment etwas nervös durch die gegend und das macht mich auch nervös. ich hab einfacch irgendwie angst. aber irgendwie komisch. man sitzt hier und wartet darauf, was wohl passiert. ich hoffe nur, es wird nicht zu schlimm.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sabsi“ ()

unser toller schulleiter hat uns natürlich nicht freigegeben :doh:
      alle schulen haben früher schluss oder ganz frei nur unsre nich :eek: :snooty:

..naja was solls...sag mal..habt ihr auch kopfschmerzen und son komischen drücken im ohr :lol:?
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      @Jenny
      Wir hatten auch nicht frei und mussten noch ne BV-Klausur schreiben :gähn:

Ohrendrücken und Kopfschmerzen habe ich nicht... :D

RE: Sturm

Hi,

Also bei uns stürmt es sehr sehr heftig wie ich heute von der Schule heimging konnte ich mich kaum bewegen war total doof!

Jezz ist es mittlerweile noch schlimmer!

Richtig soll es bei uns losgehen 16:00 Uhr bis morgen früh 9:00 Uhr!

Bei uns ist heute Nachmittagsunterricht ausgefallen und morgen kann es sein das wir keine Schule haben weil wenn es bis 9:00 Uhr früh ist ist die Schule ja schon angegangen!Habe keine Lust 15 min zu spät zu kommen wegen dem Wind und mich ärgern zu müssen!! Jezz gerade fängt es richtig richtig an zu toben! Werde dann bald mit Snoopy raus aber auch nur 2-3 min man sollte ja unbedingt im Haus bleiben!Hoffentl. passiert nichts! Obwohl ich mich eigentl. mal freu wenn bei uns was is!!

Naja okay bin ja gespannt werde mit meiner Mam mit Snoopy Gassi gehn sie hat Angst um mich :rolleyes: :rolleyes:!

Okay also dann cu
      Hi also hier in Gelsenkirchen ist es schon echt heftig hier eine Strasse weiter ist die Strasse gesperrt weil da schon Dachziegel geflogen sind und in der City sind schon zwei Bäume umgekippt.
      Hilfe ich muss auch noch vor die Tür da meine Tochter im KKH ist und ich ihr versprochen hatte nochmal zu ihr zu kommen
      Original von bienchen1
      Hi also hier in Gelsenkirchen ist es schon echt heftig hier eine Strasse weiter ist die Strasse gesperrt weil da schon Dachziegel geflogen sind und in der City sind schon zwei Bäume umgekippt.
      Hilfe ich muss auch noch vor die Tür da meine Tochter im KKH ist und ich ihr versprochen hatte nochmal zu ihr zu kommen

Na dann hoffe ich es passt!
      Hi Leute,
      ich war auch grade noch draussen und hab die Firmenkatzis versorgt..ich sag´s euch, mich hätt´s beinahe weggepustet :wink:
      Hier im Büro merkt man es nicht so, aber mir graust schon, wenn ich um 17 Uhr heimfahren muss - durch den Wald :doh:
      Eigentlich hätte ich heute eine lockere Laufeinheit vorgesehn, aber die hat sich nun erübrigt :confused:

"Vorsicht, Hintermann!"