DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Laut der Bild Zeitung hat Max nur poribiert seine Band mit durchzubekommen bzw. einen Vetrag zu bekommen,w as nur verständlich ist, aber ehrlich gesagt glaube ich Bohlen wollte ihn einfach nur raus haben und dass Stosch nun drin bleibt...tja, damit ist es für mich aus und vorbei...drücke Mark die Daumen aber Einschaltquoten bekommen sie von mir nicht mehr, jeden der den Mudn aufmacht mal so raus zu schmeißen... :evil:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ganz ehrlich:
      so langsam finde ich diese Staffel echt lächerlich...

Dieser ganze Zickenkrieg zwischen dem Bohlen und dem Henn nervt einfach nur noch.
      Und irgendwie war klar, dass wegen Max wieder irgendwas kommen muss, denn für Bohlen ist nunmal Mark der klare Favorit, egal ob er gut oder nicht so gut singt.
      Sicher er hat ne schöne Stimme, vielleicht auch ne besondere Stimme, aber richtig umhauen tut er irgendwie nich... zumindest mich nich... und was neues bringt er auch nich... er überrascht nicht...seine Auftritte sind im Prinzip vorhersehbar... (aber das is auch wieder nur meine persönliche Meinung).
      Der gute Herr Bohlen wird nur irgendwann festgestellt haben, dass es da ja noch jemanden gibt, der evtl. auch ins Finale kommen könnte..., die Zuschauer scheinen ja gefallen an Max gefunden zu haben.
      In den ersten beiden Staffeln konnte Bohlen das in sofern beeinflussen, dass er einfach seine üblichen Schmusenummern für die beiden Finalisten komponiert hat.
      Seit der dritten Staffel werden die Finalsongs aber von anderen komponiert und Bohlen hätte somit dem Max keine Schmusenummer aufdrücken können (die Max im Gegensatz zu Mark bestimmt verkackt hätte, denn Mark ist ja nunmal gut bei Balladen - kann ja irgendwie nix anderes), also hat er angefangen auf unterster Schublade zu kommentieren (egal wie erfolreich er ist und wieviel Ahnung er hat, auch er kann mit Niveau seine Meinung abgeben), aber dass es jetzt soweit kommt, dass Max gegangen wird finde ich schon traurig.
      Immerhin heißt die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "Dieter sucht den Superstar" und da müsste er von RTL eigentlich auch mal nen Bugschuss bekommen.
      Das anstelle von Max nun Martin zurück kommt, ist zwar nicht groß verwunderlich (wer hätte auch sonst kommen sollen), aber er ist halt nicht wirklich der Renner....
      Also freuen wir uns auf die nächste Show von "Deutschland und die Superzicken"
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hey Leute ;)!

Also ich schaue die Staffel auch wieder.

Und ich find Max genial. Der ist nen Charakter. Und mir gefällt sein Gesang. Mir gefällt wie er die Sachen rüberbringt.

Anfang war der Bohlen ja auch begeistert von ihm, da hieß es noch: Ich fnd es gut, dass du jedem Song zu deinem Eigen machst. Jetzt ist es umgekehrt?! Lächerlich. Seine Kommentare find ich alles andere als gut. Und als Jury einer soclhen Sendung sollte man schon gerecht sein.

Der Bohlen weiß, dass er den Mark (ich find den Gesang auch gut), der total sentimental ist, psychisch in meinem Augen nicht so stabil, total so verbiegen kann wie er möchte. So wie damals den Klaws. Daher wird er alles dafür tun, dass er gewinnen wird. Und auch wenn nicht, dann wird Bohlen unter einem seiner Pseudonyme ihn versuchen groß rauszubringen.

Elli hat sich auch nicht verbiegen lassen. Und was war. Sie hatte Bohlen die Meinung gesagt und schluss aus vorbei mit ihr.

Tobi Regner war in meinen Augen um Klassen schlechter als Max - er ist für mich son gestellter Rocker ;)!

Aber ganz egal wer gewinnt. Es wird eh nur ne Eintagsfliege. Mehr nicht.
      I'll be watching you!
      Hummel, ich verneige mich, als hättest du meine Gedanken nieder geschrieben :clap: :clap: :hug:
      Absolut deiner Meinung, lächerlich ist das richtige Wort und bei allem anderen hast du auch mehr als Recht!! :kiss:

Liebe Grüsse,
      Sarah

@Karen: Hach tut das gut, Gleichgesinnte :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

:oops: danke sehr Sarah :hug:

ich muss auch noch sagen, dass ich Max wirklich gut finde.
      Er ist einfach wie er ist und lässt sich auch von einem Bohlen nicht verbiegen. Und sowas ist mir mehr als symphatisch..., die glattgebügelten Schwiegermama-Lieblinge sind nicht so mein Ding.
      Max ist anders, seine Musik gefällt mir und auf der Bühne kommt er irre gut.
      Und mir geht es wie Karen, auf der einen Seite predigt der große Herr Bohlen, dass Max ein absolutes Unikat ist, der jedem Song seinen eigenen Touch verleiht und auf der anderen Seite macht er ihm das jetzt zum Vorwurf... :doh: ja hallo, was denn nu???! Wie glaubwürdig kann dann Bohlen noch sein?!
      Und das er Rockmusiker nicht leiden kann und den Musikstil nicht mag, ja sorry, dafür kann Max ja nichts.
      Ich find Modern Talking auch scheiße, aber deswegen war er damit trotzdem erfolgreich.
      Ein Juror einer solchen Sendung hat unvoreingenommen an die Leute ran zu gehen und von unvoreingenommen kann bei Dieter "a...loch" Bohlen ja nun nicht mehr die Rede sein....

und ich rede mich wieder total in Rage....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Original von hummel128
      Dieter "a...loch" Bohlen

Nu haste da aber Lauren zitiert ;)! Das hat sie nach ihrem Ausscheiden in einer Radiosendung auch zu Dietaaaa gesagt ;)!

Ich denke mal Max kann ganz froh über diese Entwicklung sein. Vielleicht kann der Henn und die Frau in der Jury (weiß ihren Namen net) ja was für ihn deichseln.

Ach und stimmlich finde ich eine Lisa Bund besser als Mark. Auch wenn sie eine Zicke ist. Ja, und?! Ich bin auch eine und steh da zu. Und wenn ich ihre Stimme hätte würd ich mir auch was drauf einbilden. Sie suchen nen Superstar ;) - und die großen Diven sind doch alle Zicken ;)!
      I'll be watching you!
      Mir gehts ganz genauso, Bohlen ist sowas von falsch, könnte mich da auch richtig aufregen. Wehe wenn nicht alles anch seinen Vorstellungen läuft, dann ist alles vorbei und dass Max ein absolut eigener Typ ist und die Stimme einen Wahnsinnsweider erkennungswert hat ignoriert er dann mal kurzerhand. Er hatte ja schon immer seine Lieblinge aber so gestänkert hat er selten. Und für einen "Profi" ist das echt lächerlich... :rolleyes:
      Max hat "Here without you" so gefühlvoll gesungen, dass sogar mein freund es besser fand als das Original von 3 Doors down und als er am Ende dann etwas "lauter" wurde mit kratzigerer Stimme hatte ich eine Gänsehaut :drool:

Das Ganze ist zu einem abgekarterten Kindergarten verkommen, Jury mehr als peinlich und Bohlen mit einem Hang zum rechthabersyndrom, dass es echt nicht mehr lustig ist...

@Hummel: :hug: :kiss:
      Wie war denn das damals in der ersten staffel oder war das in der zweiten... dieses Mädel, wo er in jeder Folge nen neuen Kosenamen für das Gör hatte?!
      Was aber total in sein Beuteschema passte.

Die hatte weniger als keine Stimme. Aber wurde von Bohlen total gepuscht.
      I'll be watching you!
      Also wenn ich mich jetzt ohne Max für einen entscheiden müsste, dann würde ich auch die Lisa nehmen, is mir ja sowas von Wurscht ob die ne Zicke ist oder nicht, ich muss ja nich mit ihr leben.
      Und die Sachen, die sie von Pink gesungen hat fand ich genauso gut wie die 2 Deutschen Balladen.
      Martin ist mir zu sehr Schlaftabletten-mäßig und Mark, naja wie gesagt, Balladen kann er (vorallem die von Lionel Richie - aber den gibts ja schon), aber sonst?

Uaaaaah, geau, Igelschnäuzchen :sick:

Ja, Lisa singt dut,Martin wird wahrscheinlich eh gleich wieder fliegen und ohne Max denke ich wünsche ich Mark den Sieg. Lisa singt zwar besser aber Mark gönne ich es mehr, zu Bohlens Spielball werden die restlichen eh denke ich...
      Martin fliegt. Das denke ich auch.

Der Mark wird auf jeden Fall Bohlen neues Spielzeug. Er hatte doch nach der einen Sendung schon nen Termin in Bohlens Umkleide.

Da ging es Hundertpro um nen Vertrag, falls er DSDS nicht gewinnen sollte.

Ich bin für Lisa! Frauenpower voran ;)! Und wenn Mark gewinnt, dann dauert das eh nicht lange, bis er nen Burn Out oder nen anderen Zusammenbruch hat. Ich glaub der packt es nicht.
      I'll be watching you!
      Habe es auch eben gelesen und war doch sehr verwundert, wo ich doch vorher bei AOL was anderes gelesen hatte.

Angeblich wolle er lieber mit seiner Band weiter Musik machen... naja, lassen wir das mal so dahin gestellt....
      Wirft ja auch nen total schlechtes Bild auf die Sendung und ihre macher, wenn man sagt, dass dem Bohlen der Max einfach nen Dorn im Auge war :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :doh:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Mark dem Business gewachsen ist, da wird es nicht lange dauern, bis er nen Zusammenbruch hat.
      Auch wenn der Bohlen mit ihm ja Glück hat, weil er sich den Mark so hinbiegen kann, wie er das gerade möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Egal wie rum man es dreht, mir kann keiner erzählen, dass Max das erst jetzt eingefallen ist kurz bevor er vielleicht sogar hätte siegen können, das wäre ja nun sehr unlogisch...und der Rest sei dahin gestellt aber ich denke, dass Bohlen einen gut gesetzten Tritt platziert hat um hin los zu werden :evil:
      Habt ihr das Interview mit Heinz Henn gelesen?! Oh ich musste mich grad schlapp lachen!

Der Spruch von Bohlen im gegenüber wegen Lauren. (Heinz Henn sei in das kleien Mädchen verliebt ...) - was war er denn damals bei Igelschnäuzchen?!

*sichgeradetierischaufregentut*
      I'll be watching you!
      Das wäre nicht nur sehr unlogisch, dass wäre eigentlich total dämlich!
      Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Max so kurz vorm Ziel alles hin wirft.... never ever :naughty: :naughty: :naughty:

Jaja, dass Igelschnäuzchen.
      Hat voll in Bohlens Beuteschema gepasst und hat dann auch dem Bohlen sein Lied gesungen...
      Na wenn er da mal nicht mit dem Unterleib gedacht hat... :think:

Original von hummel128
      Jaja, dass Igelschnäuzchen.
      Hat voll in Bohlens Beuteschema gepasst und hat dann auch dem Bohlen sein Lied gesungen...
      Na wenn er da mal nicht mit dem Unterleib gedacht hat... :think:

Da kann nur jedliches Blut nach unten geflossen sein! Sein Hirn hat nicht mehr gearbeitet.

Auf jeden Fall passen seine Kommentare die er so von sich gibt auch nicht mal annähernd zusammen!
      I'll be watching you!