habe ein unlösbares problem und bitte dringenst um hilfe!
bin vor zwei jahren zu meinem freund gezogen und siehe da er hatte einen kater pörscshy(5jahre).ich war kein katzen freund hatte früher selbst eine katze die war eher so wie die von friedhof der kuscheltiere nichts desto trotz heut liebe ich meinen kater pörschy.vor einen halben jahr holten wir uns eine katze piroschka(1 jahr) dazu.er hat sie von anfang an angefaucht und angebrummt aber er ist nie auf sie losgegangen.dachte das ist ein guten zeichen.mittlerweile spielen sie morgens aber das wars dann auch.mittags wenn er wieder kommt will er seine ruhe.wenn piroschka zu nahe kommt wird gefaucht usw.aber das schlimmere übel ist das er schon gegen mich geht.heute habe ich den 1.tag mit baldrian gestartet und er schleckt sie sogar ab,mich auch aber wenn es ihm zuviel wird droht er mir und kratzt mich sogar das macht er nicht mal der kleinen.liebe doch meinen pörschy aber langsam krieg ich angst vor ihm und meine kleine piroschka will auch nicht mehr hergeben,obwohl mein freund schon gemeckert hat.
hoffe auf baldige antworten und ideen.
gruss smoerrie