Heute Nacht ist meine Gina friedlich eingeschlafen. Für mich war es ein Schock. Sie war zwar bereits 6 1/2 Jahrel alt, aber für ihr Alter noch sehr fit.
Sie hatte zwar einen Tod wie ich ihn mir immer für meine Tiere wünsche wenn es dann mal soweit sein muss. Aber irgendwie tut es auf den Moment doch fast mehr weh, als wenn ein Meerschweinchen krank war. Denn es kommt überraschend, und der Schock sitzt tief. Aber die Tatsache, dass sie nicht leiden musste tröstet mich sehr. Sie lag heute morgen einfach entspannt da, so als ob sie noch schlafen würde.
Auch mein Sohn ist sehr sehr traurig. So haben wir eine Kerze für unsere Gina angezündet und ein Foto dazu gestellt. Auch die restlichen Meeris, vor allem ihr Freud der gleich alt ist, trauern sehr.
Naja, die Zeit heilt wohl jeden Schmerz und wir sind uns sicher, dass es ihr da wo sie jetzt ist gut geht. Das tröstet uns.
Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shelly“ ()
es ist immer sehr schwer ein Liebling zu verlieren und man hofft dass es einen selber nie trifft,leider ist das unumgänglich wenn man selbst Haustiere hat.