1. Mai 2007, 20:56 Hoch: Prost! Tief: virtuell trinken macht keinen Spaß In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Mai 2007, 08:09 Hoch : Hat mich echt aufgebaut gestern abend!!! Tief : Habe im Moment mal keins!!! wieder da
2. Mai 2007, 12:16 Hoch: wieder sonne satt Tief : möchte gern mal wieder ausschlafen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Mai 2007, 20:06 Hoch : hab abendbrot gegessen Tief : jetzt ist mir , war wieder der letzte bissen zuviel In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
2. Mai 2007, 20:57 Hoch : ich hab' 'ne PN... ich hab' 'ne PN... Tief : hab' in den nnächsten Tagen kaum Zeit für'n PC wieder da
2. Mai 2007, 21:16 Hoch: dann lies noch schnell PN bevor der PC aus ist Tief :biggy hat nun in den nächsten tagen keine zeit den pc anzumachen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
3. Mai 2007, 09:17 Hoch :Zeit schon, aber immer nur sporadisch mal so für ein paar Minuten... Tief :Verkehrsunfall an der Schule. wieder da
3. Mai 2007, 20:03 Hoch: Blumen blühen Tief : morgen früh aufstehen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 19:49 Hoch : Hatte ein geiles Wochenende! Tief : Muss mit meiner Tochter morgen zur Klinik wieder da
7. Mai 2007, 20:17 Hoch : galgenrätsel wartet auf buchstaben Tief : ich bin müde In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
7. Mai 2007, 22:21 Hoch: Kids im Bett, Mann noch auf der Arbeit, also Zeit um hier zu sein! Tief: Hund hat Durchfall... wieder da
7. Mai 2007, 23:26 Hoch: kann wieder posten Tief: Internet ist heute gallig In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 23:05 Hoch: morgen frei Tief : was mach ich morgen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 23:08 Hoch: Meiner Miez geht es besser Tief: Ich habe meine Hausaufgaben noch nicht gemacht "Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
8. Mai 2007, 23:09 Hoch : das petze ich... Tief: dann machst du die morgen vor unterrichtsbeginn In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
8. Mai 2007, 23:56 Hoch: Mein sing star pop hits kommt morgen Tief: es kostet mich doch 30 statt 17 euro Ich weiß nicht, mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen werden; aber im 4. werden es Keulen sein! (Albert Einstein)
8. Mai 2007, 23:58 Hoch: bettchen ruft mich Tief: es ist gleich 0.00 In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)