hoch und tief
-
-
hoch: wir fahren heute zu hannover gegen real madrid
tief: wir haben SOMMERferienund es verdamtes sch***wetterTräume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET
Ich werd euch immer lieben !!! -
-
hoch : morgen fahren wir zu nem konzert von maybebop
teif: danach werd ich wohl ncht mehr soo schnell zu einem konzert kommenTräume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET
Ich werd euch immer lieben !!! -
Hoch: Termin beim Piercer gemacht
Tief:KopfwehDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
-
-
-
hoch: ich habe Semsterferien!
tief: ich muss jedoch noch 2 Wochen jeden Morgen an die Schule zum Praktikum. (Macht zwar schon Spaß, aber ich muss um 6 jeden Tag aufstehen)
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
Hoch: habe immer noch Ferien und kann auch jetzt lange schlafen!
Tief: mein Freund ist immer noch wegEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
Hoch: Freund ist grad gekommen!
Tief: konnte nicht zum Skifahren, war zu müdeEs grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
Hoch: War heute zum Skifahren!
Tief: wieder ist mein Freund noch nicht da!Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0