Treffen der Nordlichter in Organisation

Treffen der Nordlichter in Organisation

Welches Datum passt Euch besser??? 22
      1.  
        7.4.2007 (9) 41%
      2.  
        14.4.2007 (4) 18%
      3.  
        egal (12) 55%
      Hallo an alle Nordlichter

so, habe mich dazu bereiterklärt das Treffen zu organisieren, mit Hilfe von memory_of_luzi.

Dies wären erstmal unser ersten Termin Vorschläge.

Wahrscheinlich soll das ganze in Hamburg stattfinden. Große Stadt, schöne Kneipen, Reeperbahn :D

So, jetzt fleißige Beteiligung erwünscht :D

Bitte auch Vorschläge was wir unternehmen könnten. Schön Essen gehen wäre ja schon mal eine Sache und vorher?
      Zoo, wie die anderen beim letzten Forentreffen?
      Oder was fällt euch sonst noch ein?
      :dance: :clap: :dance: :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

huhu

da ich ja warscheinlich mitkommen werde :D

hab ich auch nen paar vorschläge..also zoo wäre gut :lol:
      essen? :think:..ich weiss nich..sowenig wie ich esse? naja es geht ja net nur um mich :D..also essen auch gut.
      gibs in hamburg nich so einen botanischen garten? vieleicht kann man da ja mal reinschauen?
      und sonst..joa einfach nur spass haben :D

LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Oh ein Nordlichter-Treffen?! :clap: :dance: Ich weiß zwar nicht so genau ob ich daran teilnehmen werde, aber ich hätt da noch nen Vorschlag zum Thema Unternehmungen. :zustimm:

Das Gewürzmuseum in der Hamburger Speicherstadt ist ganz nett. Man kann wohl auch ne Führung buchen.

Oder wollt ihr euch vielleicht gruseln? Dann gibt es doch den Dugeon in HH! :eek: Ist aber wohl nix für kleine Angsthasen. Ich würde da z.B. nicht so gerne reingehen. :snooty: Ist ja auch erstmal nur ne Idee.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      finde hagenbecks auch gut....

und abends auf die reeperbahn??? :lol:

aber wir haben ja auch kleinere kinder dabei,lieber nicht...

obwohl, ich bin mal mit 8 auf der reeperbahn verloren gegangen :rolleyes: :D

hier schon mal eine kleine übersicht wer wohl kommt:

Eisbär und memory of luzi mit Benjamin
      Mausy mit mir als Aufpasserin :D
      folglich ich Puschel1985
      Zicklein
      Saromo
      Tubaleo

und wer noch?? :D

Huhu, also wenns Terminlich klappt bin ich auch dabei. Wäre in 2h in HH mit dem Zug. Das geht schon. mache ich öfters mal so ´n´Nachmittag shoppen. :D

Mir wäre es dann aber lieber wenn wir uns Nachmittags treffen, das ich dann auch noch nach Hause komme. Ud dann wäre ein location in HBF Nähe nicht schlecht oder zumindest gut mit Öffis zu ereichen sein. Kenne mich nämlich Null in HH aus. Nagut in welche Shops ich will das weiß ich dann schon.

Fände es auch schöner, wenn wir uns in ´ner Kneipe oder ähnliches treffen würden. Dann könnte man schön quatschen. :zustimm:
      -----------
      Hallo

wir hatten uns überlegt zuerst zusammen irgendwas nettes in hamburg anschauen zu gehen und danach schon in einer kneipe/restaurant den abend ausklingen zu lassen.

die die in hamburg bleiben (sind auf jeden fall schonmal drei :D) wollten dann eventuell noch die reeperbahn unsicher machen :D

lässt sich aber alles noch durchsprechen

zum Thema Fahrgemeinschaften.

Wenn jemand aus dem Raum Münster/Osnabrück kommt und noch eine Fahrgelegenheit sucht, bitte melden.
      Mein kleiner Corsa ist gerne bereit noch jemanden mitzunehmen.
      Es wäre mir auch möglich jemanden in Osnabrück oder Lengerich vom Bahnhof abzuholen und von da bis Hamburg mitzunehmen.

Lg puschel
      Guten Morgen

und die Lister der Mitglieder die kommen erweitert sich uuuuuuummmmm:

Niemand :sad:
      Wo seid ihr denn alle????

Der neueste Vorschlag Speicherstadt mit Hafenrundfahrt

Habe ich in Hamburg auch schon mal gemacht ist sehr schön.

Viele Grüße Puschel

Hier,

Ich würde auch gerne kommen. Da ich aber cronisch knapp bei Kasse bin, kann ich mir das Übernachten nicht leisten, auch wenn es Zimmer Preise sind. Aber ich habe Freunde in Hamburg. :D. Und irgendwer wird ja wohl Platz für meine Iso.matte und Schlafsack haben.
      @ Hofmännchen wir könnten zusammen fahren, z.B. mit dem Niedersachsen Ticket, oder am WE. Mit dem Schönes-Wochenende Ticket.Vielleicht würde sogar noch jemand zusteigen ? Strecke : Braunschweig, Uelzen, Hamburg.
      Fahrzeit ca. 3 std.

Die Idee mit der Speicherstadt gefällt mir auch sehr gut.

Und wenn das Essen nicht so sehr fein sein muß, es gibt ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof einen Chinesen im Selbstbedienungsstil, gut, viel, billig. Bisher war ich allerdings nur tagsüber dort.

Amber
      wie cool!
      wenn mit meinem abi nichts dazwischen kommt (ich schreib anfang mai die klausuren und ich mein nur wegen lernen und so..), bin ich dabei.
      habs nicht so weit. fahre ca. 45min mitm zug.
      hagenbeck wäre toll, ansonsten vllt planetarium im stadtpark?
      oder "dialog im dunklen" in der speicherstadt ist auch super!
      JulesLillyEnni
      hi ihr

das finde ich toll, das ihr wahrscheinlich auch kommen wollt :dance: :dance: :dance:

ich denke, wir machen kurz vorher nochmal eine umfrage, was wir unternehmen wollen, wird bestimmt am einfachsten dann...

@ amber

weißt du wie der chinese heißt??? dann rufe ich da mal an und frage, ob man tische reservieren kann...

lg
      Hi,

ich hätte auch Interesse am Treffen teilzunehmen.

Müsste da nur nochmal mit meinen Eltern genau drüber sprechen!

Melde mich also locker an...
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @Amber: Würde evtl. sogar mit dem PKW nach HH fahren. Aber leider weiß ich noch nicht genau ob ich mitkomme.

Speicherstadt+Hafenrundfahrt find ich auch gut. Da kann man auch schon mal in Ruhe quatschen. Chinese hört sich auch lecker an. :drool:

Wo und wann würden wir uns denn dann überhaupt treffen?

LG Hofmännchen

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Also mit dem Chinesen : Ich frag mal meine Praktikantin, vielleicht erinnert die sich, ansonsten werde ich mir mal den Hamburger Stadtplan nehmen und die Auskunft anrufen.

Aber damit keine falschen Vorstellungen aufkommen, ist überhaupt nicht edel. Keine Deko, sondern einfache Holztische. Und auch keine Kneipenathmosphäre. Aber ich finde die Party machen wir ja.

Amber