Treffen der Nordlichter in Organisation

Moin
      wenn man mir noch sagt wo und uhrzeit werde ich zusehen das ich dabei sein werde

lg christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hallo an alle Nordlichter! :biggrin:

Ich bin mehrmals per Pn angeschrieben worden, ob ich nicht an das Treffen teilnehme. Leider muss ich absagen.
      Die Absage besteht aus zwei Gründen.

1. Ich bin im Einzelhandel tätig. Da das Treffen genau vor Ostern stattfindet kann sich jeder vorstellen, dass ich mit Sicherheit kein frei bekomme.

2. Und das ist der wichtigste Grund. Mein Sohn hat am Gründonnerstag Geburtstag. Da er auch berufstätig ist, wird seine Geburtstagsfeier am Samstag stattfinden. Wenn ich (hoffe ich :pray:) nur morgens arbeiten muss, so möchte ich doch nachmittags an seiner Feier mit dabei sein. Zumal wir Besuch von auswärts bekommen.

Dennoch wünsche ich Euch allen sehr viel Spass und bin gespannt auf Fotos. In Gedanken werde ich auf jeden Fall mit dabei sein. :biggrin:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich werd mal schauen, ob ich Schandmaul noch davon überzeugen kann, dass sie mitkommt.

Wäre super, dann müsste ich nicht ganz allein aus OHZ anreisen und sie ist wirklich supernett! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo! :)

Bin in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen, deswegen habe ich auch diesen Link verpasst. Danke deswegen für die PN!

Ich würde sehr gerne auch an dem Treffen teilnehmen, wobei das noch davon abhängt, ob ich frei bekäme (was um Ostern herum schwierig wird, das weiß ich jetzt schon). Außerdem muss ich ehrlich sagen, ist es bei mir auch eine Kostenfrage.
      Deswegen kann ich noch nicht verbindlich zusagen, werde mich und Euch aber auf dem Laufenden halten.

Wie wäre es denn mit dem Dom? Ist so eine Art Kirmes und immer zu bestimmten Zeiten in HH... weiß jemand, ob an diesen Tagen einer stattfindet?

Make the best of it! :D
      Danke für die PN.

Klasse Idee und Respekt vor Euch, die Ihr die Organisation übernommen habt.

Ostern muss ich jedoch arbeiten, damit ich Pfingsten frei habe, ist wichtig für mich, von daher wird das nix mit meiner Teilnahme.

Viel Spass, gutes Gelingen Euch allen.

Nur mal interessehalber: was ist denn das Dugeon?
      @Zita: nur schnacken würd ich auch gut finden und falls sich dann spontan noch ne unternehmung ergibt...

@MartinB: das dungeon ist so ein erlebnisding. da geht man durch verschiedene geschichtliche etappen hamburgs und erlebt sozusagen "live" wie die pest war oder der große brand in hamburg. da sind dann schauspieler, die z.b. pestkranke spielen und einen erschrecken usw. ist ganz toll!
      JulesLillyEnni
      Also nur irgendwo sitzen und schnacken ist sicher auch nett, aber für die Kinder sicher langweilig. aber man könnte dann ja spontan was unternehmen ...

Dom ist glaube ich für einige zu teuer, man möchte da ja dann doch bei dem einen oder anderen Fahrgeschäft mitfahren oder was kaufen.
      Ausserdem würde man sich da schnell verlieren.
      ..........
      Original von R. Palacio
      Ich werd mal schauen, ob ich Schandmaul noch davon überzeugen kann, dass sie mitkommt.

Wäre super, dann müsste ich nicht ganz allein aus OHZ anreisen und sie ist wirklich supernett! :biggrin:

ich würd schon gern mit. Muss nur schaun, das sich das nicht mit dem letzte Instanz Konzert überschneidet und das meine Eltern das erlauben.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Ich kann leider am Ostersamstag nicht. Ich habe da eine 80 jährige Mutter, die 400 km, von mir entfernt wohnt und ihr gehören die Tage zwischen Karsamstag und Ostermontag. Wir sehen uns nur 4 - 5 mal im Jahr. Da empfände ich es als sehr unfair ihr gegenüber auch noch einen Tag davon anderswo zu verbringen. :sad:

Ich bin nächstes WE in Hamburg und werde versuchen, bei dem Chinesen vorbeizukommen. Versprechen kann ich es nicht, denn wir sind auf einer Einkaufsmesse für unseren Teehandel, das ist immer sehr schwer einzuschätzen, wie viel Zeit für was gebraucht wird.

Falls ich nicht mitkommen kann, finde ich das sehr schade, wünsche euch aber viel Spaß.

Amber
      So nun ist es amtlich. :D
      Als Hotelvorschlag haben wir das :

Hotel: Junges Hotel

Adresse: Kurt-Schumacher-Allee 14
      20097 Hamburg
      Zentrum
      Germany
      Telefon: 040419230
      Telefax: 04041923555

Das Hotel kostet pro Nacht im DZ 74,50 exkl. Frühstück. Ich denke aber Frühstück kriegen wir schon irgendwo. :D
      Wenn ihr das Hotel buchen wollt bucht bitte über hrs.de sonst wird das ganze zu teuer.
      Sollte der Linkt zu HRS nicht erlaubt sein so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Ich sehe ihn als günstigste Art zu buchen.

Zum Hotel. Es liegt sehr Zentral und hat laut HRS gute Bewertungen. Für Kinder bis 12 J kostet ein Zustellbett im Zimmer der ältern nix.

Sollte jemand weitere Infos benötigen dann mailt mich einfach an.

LG
      Andy